In unserer aktuellen Form könnte das gegen Stuttgart nächste Woche richtig peinlich werden. Hab da sowas von keine Lust auf die Deutschen Pressestimmen, wenn wir uns auf deutschem Boden mal wieder von unserer besten Seite präsentieren.
Hasse Ancelotti so sehr dafür, dass er mir die Liebe zu Modric immer mehr nimmt.. Das ist gar nichts mehr, bitte einfach nur noch ab der 80. wenn du eine Führung halten musst. Es ist vorbei.
Ein Glück, danke für die Aufklärung.Wir spielen im Bernabeu, gegen ein deutsches Team kann man sich natürlich trotzdem blamieren, siehe Leipzig letztes Jahr.
Das nennt man Hackordnung. ^^Will nur daran erinnern, dass wir hier auch 3:0 hinten liegen könnten. Also wer mit Friede Freude Eierkuchen ankommen will, dem muss ich leider „Carlo raus“ ins Gesicht brüllen.
Das ist wirklich eine Schande was wir da bieten. Vinis Körpersprache und ständigen Aufforderungen irgendjemandem Gelb zu geben, gehen mir gewaltig aufn Sack.
Außerdem haben wir Güler aufm Platz, der wie wir in der EM gesehen haben wunderbare Ecken schlagen kann, wieso macht es trotzdem Modric dauernd ?