Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Fede bitte mach ihn mir egal wie wenn du die Mauer mit reinschickst

In unserer aktuellen Form könnte das gegen Stuttgart nächste Woche richtig peinlich werden. Hab da sowas von keine Lust auf die Deutschen Pressestimmen, wenn wir uns auf deutschem Boden mal wieder von unserer besten Seite präsentieren.

Wir spielen im Bernabeu, gegen ein deutsches Team kann man sich natürlich trotzdem blamieren, siehe Leipzig letztes Jahr.

In der CL sind wir komischerweise auch wenn wir schlecht sind nie so schlecht wir La Liga-schlecht.

Hasse Ancelotti so sehr dafür, dass er mir die Liebe zu Modric immer mehr nimmt.. Das ist gar nichts mehr, bitte einfach nur noch ab der 80. wenn du eine Führung halten musst. Es ist vorbei.

Das Problem ist, wen bringst du stattdessen? Selbst wenn alle fit sind: Wir haben lauter top-Box-to-Box-Spieler aber keinen kreativen 6er. Hätte man vielleicht ahnen können im Vorfeld. Tchouameni wäre es noch am ehesten aber der hat seine Form in Deutschland gelassen.

Wir spielen im Bernabeu, gegen ein deutsches Team kann man sich natürlich trotzdem blamieren, siehe Leipzig letztes Jahr.
Ein Glück, danke für die Aufklärung.
Aktuell spielen wir aber selbst im Bernabeu maximal bescheiden und das dürfte auch dort gegen hochmotivierte Stuttgarter unangenehm werden.

Schlimme Vorstellung .aber wie soll es auch besser werden wenn alle international spielen,keiner zum trainieren da ist ,und dann auch noch ne Handvoll verletzte zurückkommen .inklusive jetz brahim.ist ein langer weg

Extrem glückliches 0:0. Wir können froh sein, dass Sociedad nicht mehr die Kaltschnäuzigkeit der letzten Jahre besitzt.

Mbappe vorne der beste bei uns, Vini ein Reinfall, Arda leider auch unsichtbar. Modric und Valverde gefallen mir als Schaltzentrale ganz gut, allerdings hat man in der Rückwärtsbewegung enorme Defizite durch den 39 Jährigen vorzuweisen. Die Defensive viel zu lasch.
Bei Mili und Rüdi habe ich manchmal das Gefühl, dass die solche Auswärtsspiele viel zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Vor allem Militao scheint jemand zu sein, der gegen vermeintlich kleine Gegner nicht zu 100% fokussiert ist.
Wie gut wäre es, hätte man doch einen 3./4. IV der solche Spiele als Chance sieht, und mit voller Konzentration spielt.

Valverde im Zentrum mit Ball wirklich ein totalschaden. Das grosse Problem liegt ganz klar bei Ancelotti und Trainerteam. Das ist Taktisch mit und ohne Ball nicht Real würdig. Die beste Lösung mit Alonso kann man leider frühestens im Sommer 25 verpflichten. Wird echt eine Krampf Saison

Junge junge was für ein wildes Spiel. Der Latte sei dank liegen wir hier nicht zurück.

Klar ist La Real gut im Pressing, aber wir kriegen hier gar keinen geordneten Aufbau bisher hin. Der einzige der mir im Mittelfeld halbwegs gefällt ist Valverde. Modric ist für solche Spiele mittlerweile zu alt und Güler wird auch aufgefressen. Militao und Rüdiger sind in solchen Situationen auch aufgeschmissen und Mendy kannst du eh in die Tonne kloppen, wenn es nicht darum geht Zidane Drehungen im eigenen Strafraum zu machen.

Was mir gut gefallen hat waren die Schnittstellenpässe von Brahim auf Mbappe. Natürlich verletzt er sich nach 20 Minuten wahrscheinlich muskulär. Auch kacke.

Ich mache mir wenig Hoffnungen, dass das groß besser wird in der 2.Hälfte. Es gilt den Kampf anzunehmen und einfach die Chancen zu nutzen, die sich bieten werden. Wir sind gerade in einer Lage, in der wir gewinnen müssen. 6 Punkte Rückstand wären wären nämlich schon eine Hypothek, die man nicht so einfach aufholen kann. Mal schauen was noch geht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Will nur daran erinnern, dass wir hier auch 3:0 hinten liegen könnten. Also wer mit Friede Freude Eierkuchen ankommen will, dem muss ich leider „Carlo raus“ ins Gesicht brüllen.

Das ist wirklich eine Schande was wir da bieten. Vinis Körpersprache und ständigen Aufforderungen irgendjemandem Gelb zu geben, gehen mir gewaltig aufn Sack.
Außerdem haben wir Güler aufm Platz, der wie wir in der EM gesehen haben wunderbare Ecken schlagen kann, wieso macht es trotzdem Modric dauernd ?

Will nur daran erinnern, dass wir hier auch 3:0 hinten liegen könnten. Also wer mit Friede Freude Eierkuchen ankommen will, dem muss ich leider „Carlo raus“ ins Gesicht brüllen.

Das ist wirklich eine Schande was wir da bieten. Vinis Körpersprache und ständigen Aufforderungen irgendjemandem Gelb zu geben, gehen mir gewaltig aufn Sack.
Außerdem haben wir Güler aufm Platz, der wie wir in der EM gesehen haben wunderbare Ecken schlagen kann, wieso macht es trotzdem Modric dauernd ?
Das nennt man Hackordnung. ^^

Das mit den Verletzungen ist echt unfassbar. Da sieht man mal wieder wie dünn unser Kader ist…einfach nur fahrlässig so in die Saison zu gehen.
Bin mir fast sicher, dass Carlo am Dienstag wieder auf Jude und Tchouameni zurückgreifen wird…hoffentlich kommt das nicht zu früh für die beiden.

Schwer vorstellbar, dass sich unser Spiel(System) noch verbessern wird. Der erste Schritt wäre, dass alle mal fit werden.

Heutige Geburtstage

Zurück