Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Gegen Osasuna zuhause müssen wir das Spiel machen und vorne viel kreativer sein, aber Samstag in Atlético muss man eine ähnliche Leistung bringen. Mir scheissegal ob hässlich, hinten kompakt und vorne effektiv! So muss es sein damit die Ergebnisse erstmal wieder stimmen.

In Sevilla gewonnen, dafür Barca in Granada verloren. Hab es eigentlich anders erwartet. Atletico auch zu Hause X gespielt. Sehr geile Spieltag. Jetzt Osasuna abschalten und Platz 1 holen. Platz 1 bedeutet mehr Selbstvertrauen für die Spieler und Fans. Vllt kommt jetzt der erhoffte Schwung. Vaaaaamoooooos :flag:

Ich glaube die beiden genießen im Moment einfach nur jede Minute im königlichen Dress - da ist noch Luft - sehr viel Luft nach oben.

Mit Modric's Rückkehr sollte man Kroos auf jeden Fall endlich mal eine Verschnaufpause gönnen, und auch Benzema könnte am Mittwoch erst ab der 2. Hälfte für Jovic reinkommen, sonst waren die 60 Mio für die Katz.

Casemiro ? Weiß nicht, er ist irgendwie unverzichtbar geworden, mir wird ein wenig Bange wenn ich dran denke wieviele Matches er wohl diese Saison durchgrinden muss, ohne sich eine Verletzung einzuhandeln.

Dennoch bin ich dafür sie zu schonen. Bei James könnte man den Versuch wagen ihn nochmals spielen zu lassen, aber Bales Verletzungsanfälligkeit bereitet mir dann doch zu viel Sorge als dass ich ihn einsetzen würde. Spieler wie er sind die, die gegen Atletico den Unterschied machen. James würde ich gegen Osasuna aber wohl tatsächlich nochmals einsetzen, nach dem Atletico Spiel kann man ihn dann mit Isco rotieren um ihm seine Pausen zu geben.

Case, Bale und Benzema müssen aber alle zwingend eine Pause haben aus meiner Sicht. Eine Doppelsechs aus Modric und Valverde hinter James sollte zur defensiven Stabilität ausreichen, hätte aber nebenbei auch noch den positiven Effekt dass wohl mehr Produktivität im Spielaufbau herausschauen würde. Vorne würde ich Jovic und Hazard sicher starten lassen, auf RF dann eventuell auch Vinicius statt Vazquez da Osasuna sehr tief stehen wird.

T-Bo-Carvajal, Varane, Ramos, Mendy- Modric, Valverde- Vinicius/Vazquez, James, Hazard- Jovic

HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück