Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

1364.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 25.11.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Donbass Arena
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich verteile jetzt noch schnell eine Scheibe „Optimismus“, ein Stückchen „Freude“ und eine Prise „Gute Laune“ an Alle und freue mich schon sehr auf die Partie heute Abend.

Ich wünsche mir, dass wir einen motivierten und abgeklärten Sieg von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.
Tore würd ich Vini & Asensio wünschen. Und Courtois mal wieder ein Spiel ohne Tor.
Tippe auf ein 2:0 für uns.

Aufstellung ohne Casemiro und Vini.
. Hätte mir eine Pause für Modrić gewünscht. Sehr schön, dass Rodrygo mal wieder von Beginn an spielen kann.
Auch wenn es manche nicht freuen wird, bin ich froh, dass Benzema wieder fit und bei der Mannschaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteile jetzt noch schnell eine Scheibe „Optimismus“, ein Stückchen „Freude“ und eine Prise „Gute Laune“ an Alle und freue mich schon sehr auf die Partie heute Abend.

Ich wünsche mir, dass wir einen motivierten und abgeklärten Sieg von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.
Tore würd ich Vini & Asensio wünschen. Und Courtois mal wieder ein Spiel ohne Tor.
Tippe auf ein 2:0 für uns.
Beide Assists von Ødegaard, dann bin ich sehr zufrieden :D

Asensio wieder einmal von Beginn an... In der Rangordnung für mich mittlerweile sogar unter Vazquez anzusiedeln. Das muss man erstmal schaffen. Aber egal wie er spielt, er bekommt immer wieder die Chance von Zidane. Spieler wie Jovic und Mariano können das nicht von sich behaupten!

Casemiro steht schon bei 4 gelben Karten also nachvollziehbar. Hätte mir eine Pause für Modrić gewünscht. Sehr schön, dass Rodrygo mal wieder von Beginn an spielen kann.
Auch wenn es manche nicht freuen wird, bin ich froh, dass Benzema wieder fit und bei der Mannschaft ist.

Casemiro hat nur 2 gelbe Karten. Du verwechselst die Liga mit der cl.
Darum versteh ich erst recht nicht wieso er nicht für Modric spielt.

Heute ist wieder mal Zidanes Aufstellung und System für "Kopf aus der Schlinge" dran, am Wochenende darf dann wieder das Personal und System für "Kopf in die Schlinge" ran.
Gehenkter und Henker in Personalunion, unser Trainer...

Habe gerade Asensio in der Startelf gesehen und war erst schockiert. Dann überlegt, wer die Alternativen sind und kanns um ehrlich zu sein doch nachvollziehen. Mir wäre ne Doppelspitze mit Mariano lieber gewesen, aber wenn man weiterhin mit Flügeln spielt ist Asensio immernoch die bessere Wahl als Vini aktuell

Casemiro hat nur 2 gelbe Karten. Du verwechselst die Liga mit der cl.
Darum versteh ich erst recht nicht wieso er nicht für Modric spielt.
Danke fürs drauf aufmerksam machen. Hab mir eingebildet es wäre schon in der CL soweit.

. Hätte mir eine Pause für Modrić gewünscht. Sehr schön, dass Rodrygo mal wieder von Beginn an spielen kann.
Ich denke schon, dass die aller allermeisten froh sind, dass Benz wieder da ist. Über ihn wird halt oft und gerne gemotzt, weil sein Skillset für nen Angreifer in einer insgesamt sehr torungefährlichen Offensive etwas unpassend ist und zum kritisieren einlädt, aber ich denke dass seine allgemeine Bedeutung für die Mannschaft von 95% der Fans anerkannt wird

Casemiro auf der Bank?! Weiß nicht ob das gut ist?

Also Jovic wird wohl gar nicht mehr spielen, dann sicher mit isco und am besten asensio verkaufen im winter.Vielleicht kriegt man ja einen tollen spieler für die 3!

Raumdeuter?:agree:

QUOTE="Jakleo, post: 318649, member: 20720"]Ich denke schon, dass die aller allermeisten froh sind, dass Benz wieder da ist. Über ihn wird halt oft und gerne gemotzt, weil sein Skillset für nen Angreifer in einer insgesamt sehr torungefährlichen Offensive etwas unpassend ist und zum kritisieren einlädt, aber ich denke dass seine allgemeine Bedeutung für die Mannschaft von 95% der Fans anerkannt wird[/QUOTE]

Endlich ohne Casemiro und mit Ödegaard!

Mir wäre lieber wieder Mariano von Anfang an dann ab der 60.min Benze, nicht das er sich in dieser entscheidenen Phase wieder verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück