Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Asensio links und Rodrygo rechts. Nur Zidane denkt, dass es so am besten ist! Warum nicht anders herum???

war schwer von da :(
Sollte/kann man auf jeden fall trotzdem machen.
Asensio gehört halt so leid es mir auch tut, überall hin aber nicht in die Startelf von Real Madrid.

Aber guter Auftakt bis jetzt.

Was für ein scheisspass auf varane,war das modric?

Nacho wars.Immer wieder diese flasche...

Der erste HAUPTkommentator, bei dem ich das Gefühl habe, er weiß wie es bei Madrid läuft.

Kritisch, keine Schönrederei, aber auch kein dummer hate.

Alle anderen sind immer überrascht, wenn es in dem jeweiligen Spiel nicht läuft, und Meisterschaft hier und 3x CL da...

Man muss halt aufpassen dass man den Gegner durch solche Aktionen nicht wieder ins Spiel holt. Die ersten 15 Minuten waren schon ganz in Ordnung.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bitte holt um Gottes Willen Alaba her.
So einen Crack in der Abwehr brauchen wir so viel mehr als Verstärkungen für unserer Offensive.

Bitte holt um Gottes Willen Alaba her.
So einen Crack in der Abwehr brauchen wir so viel mehr als Verstärkungen für unserer Offensive.
Ja das wäre was. für mich einer der besten und erfolgreichsten Österreich Spieler

Da humpelt ja noch einer auf dem Feld. Bin gespannt, wie viele Verletzungen wir dieses Spiel noch sehen.
Hoffe, dass alle gesund bleiben.

Ja das wäre was. für mich einer der besten und erfolgreichsten Österreich Spieler
Und der Spieler ist nicht abgeneigt, Bayern hat die Verlängerung vermasselt und er ist 2021 Abslösefrei!
So leicht bekommst keinen Weltklasse Abwehrspieler mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück