Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Klar ist die Situation nicht einfach, aber nur immer rummeckern bringt ja auch nix.Das vor dem nächsten Sommer nicht mehr viel ändert, wissen wir alle.
Machen wir das Beste draus....

QUOTE="Wheeler, post: 318756, member: 19100"]Jetzt fanen ? Wo findet man denn so Wort ?
[/QUOTE]
Viel schlechter sollte es aber auch nicht mehr werden sonst müssen wir uns mehr Sorgen machen als uns lieb sein kann.

Wenn es wenigstens einen Lichtblick geben würde im Kader...glaube momentan würde bei uns auch ein Mbappe kein Fuss fassen. Die alte Garde ist einfach zu satt und die neuen zu verspielt/arrogant

Kann es sein das Kroos ihn nicht mag?

Fühlt er sich gefährdet von ihm?

Kaum Bälle von dem an Öde, immer ignoriert er ihn.

Mache natürlich Spaß, aber ein bisschen Wahrheit ist dran finde ich :D

sogar die Standards nimmt er ihm weg :D

Naja die Ecken von Ode sind aber auch eine Katastrophe, die muss man ihm weg nehmen :)

Ansonsten bin ich bei dir, irgendwie wird er gezielt von ihm nicht gesucht, wobei das sicher totaler Quatsch ist aber es wirkt schon ein wenig so.

Ansonsten gutes Spiel von Odegaard besonders am Anfang. Asensio auch gut dabei.
Und bei Mendy bin ich voll bei dir, wären wir links nicht so eine katastrophale Defensive gewohnt hätte er es schwer bei uns.

Oh gott tbo danke.
Und wieder mal schön geschlafen Varane.

Wie konnten die fohlen 2x so hoch gewinnen?:idk:

und da ist es.. das 1:0

neeehhh alaba brauchen wa nicht.
Varane ist beschte wo gibt :headbang:

Haben wohl kein Bock aufs Achtelfinale....peinlich

Und Varane mal wieder mit nem Bock ! Wie lange soll das noch so weiter gehen ? Oh man. Zu dumm zum Tore schießen die Truppe

Europa League wir kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück