Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

wenn man in hz1 nicht so viele chancen liegen lässt ist das der anschlusstreffer und man müsste jetzt hinten nicht aufmachen.

Das ist einfach Hühnerkacke.
Der Anfang dieses Spiels hat mich eigentlich sogar positiv gestimmt. Da war eine Aggressivität und wirklich mal eine gewisse Überzeugung zu spüren. Und dann? Etliche verpasste Chancen, niemand der die Dinger mal kaltschnäuzig reinknallt und hinten wieder so ein mistiger Fehler, der natürlich prompt ausgenutzt wird.

Heute wäre ein überzeugender Sieg nötig und möglich gewesen. Aber uns fehlt es momentan einfach ein wenig an allem. Echt zum Kotzen.

Jedes Team, das hinten liegt und den Sieg braucht macht Druck, erarbeitet sich Chancen, kämpft, läuft nach vorne...
Wir sind 0:1 hinten und kurz davor uns absolut zu blamieren und was passiert? Der Gegner ist dem 2:0 näher als wir einem Torschuss.

Donetsk macht es uns vor. Das nenn ich eine taktische Ausrichtung. Verteidigen gemeinsam und Kontern gemeinsam.

Bei uns sieht es aus wie ein Freizeitkick.

Casemiro rein und auf 4 er Sturm umstellen. Real muss hier gewinnen, wenn man noch das 1/8 Finale erreichen will. Real kämpft uns 1/8 finale Alter...

doppelwechsel! modric und kroos raus! case als einziger sechser rein! und mariano als zweite spitze...! und dann einen der flügel tauschen!

Naja, alaves kämpft um die liga, und führen uns am weekend zuhause vor.#zidanout aber wer soll übernehemen.poche wurde doch auch gefeuert bei den Spurs?mm

Entweder Zidane verwechselt Isco mit Jesus oder ich bin komplett zurückgeblieben.

Heutige Geburtstage

Zurück