Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Zur Verteidigung: Es ist auch echt ungemütlich kalt in Donezk.

Früher gab es ein aufbäumen, gefühlt brechen wir heute mental ein und nähern uns eher dem 0:2.
0 Punkte gegen Donezk, einfach unglaublich. Wenn Flanken die auserkorene Taktik sein sollen, könnte man ja mal Mariano in Erwägung ziehen, naja Zidane hat mit der Wahl seiner Mütze die weiße Fahne schon gehisst.

Real steht aktuell nur noch für peinlichen Fussball zwei mal gegen Shaktar zu verlieren muss man erstmal hin bekommen.....Borussia wird gegen uns auch Siegen mit dieser Performance und Ahnungslosigkeit des Trainerteams...

Wenn du 0 zu1 zurückliegst, und immer noch das tempo rausnimmst.Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte....

Benzema muss runter und Rodrygo auch....ohhhhhhhh man

Und Asensio darf drauf bleiben hahahahahahahahahahahahahha

Was hat eigentlich Zidane Ödegaard in der HZ gesagt? "Mach mal halblang"? In der 2.HZ komplett abgemeldet...
ZZ zu Martin: hey ode....mach mal Flanken, sehe ich viel zu wenig von dir...biste satt? kannste nicht?
Dann lass das andere machen.

Ich finde Assensio auch heute den besten vorne. Es hat nicht alles geklappt aber von ihm ging viel mehr aus als von Benz oder Rodrygo.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich stelle mal folgende These auf:

Kommen wir echt nur in die Euro League, fliegen wir egal gegen wen wir spielen sofort raus, weil die keinen Bock darauf hätten. Da könnte Hapoel Beer Sheva oder TSG Hoffenheim oder irgendein kasachischer Klub kommen.

Dieses geflanke ist so unerträglich und mit Benz auch total für den Arsch. Ja wenn du einen Ibra und einen CR vorne drin hast, go for it. Wenn du einen Benz vorne drin hast lass es.
Warum man nach so vielen Spielen noch immer kein mittel gegen tiefstehende Gegner gefunden hat, weiß ich auch nicht. Mittlerweile gibts sogar auf Youtube dutzende videos, vlt hilft ja das, wenn der Herr an der Seitenlinie keinen Plan hat.

Ich glaub einfach nicht das man wieder gegen ein Donetzk verliert.
Einmal kann ja ein rießen ausrutscher sein, aber zwei mal????
Es scheint momentan bei Real eher ein ausrutscher zu sein wenn sie mal gewinnen.

Ahhh ich bin schon wieder so geladen!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück