Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Diese Mannschaft ist einfach Zidane erschöpft, man kann nicht über Monate/Jahre, Spiele nur durch Mentalität und individuelle Restklasse gewinnen. Gerade in dieser kräftezehrenden Phase benötigt man ein sportlich verinnerlichtes Konzept um Kräfte zu sparen.
Das Selbstvertrauen ist komplett weg, Zidane wird auch immer dünnhäutiger und seine Aussagen immer befremdlicher. Leider befürchte ich, dass er den Weg des Trotzes beschreiten wird und nicht zurücktritt, der Verein auch nicht reagiert und wir noch einige Schmerzen leiden werden müssen.

Es tut mir auch schon weh zu sehen wie Zidane da aussieht. Einer meiner Lieblingsspieler überhaupt und auch seine erste Ära habe ich ihn sehr gefeiert. Mittlerweile muss man sich leider eingestehen dass er nicht der richtige für diese Mannschaft ist.
ER ist das Problem.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es ist einfach nicht schön anzusehen weil Zidane eine Legende ist und den Verein letztes Jahr aus der Hölle geholt hat. Nach diesem letzten Jahr hätte er Platz machen müssen. Es ist wirklich traurig. Ich hoffe es endet für alle Beteiligten noch so erträglich wie möglich.

Leider ist ein würdiges Ende für Zidane jetzt kaum noch möglich. Er hätte wirklich letzte Saison nach dem LaLiga Titel gehen sollen und wäre als Held gegangen.

Bin ich der Einzige, der sich nicht wirklich über ein Gruppenaus aufregen würde? Selbst wenn wir jetzt noch als Gruppenzweiter weiterkommen sollten, ist doch sowieso klar, dass wir von jedem möglichen Gegner im Achtelfinale abgeschossen würden. Wieso das Unvermeidliche also hinauszögern? Vielleicht ist diese Blamage sogar notwendig, damit unsere Vereinsführung endlich drastische Konsequenzen zieht. Zidane muss gehen.

Unglaublich... ich bin einfach nur ratlos ich habe keine Worte mehr.. ich freue mich schon auf die Aussagen der Spieler NICHT !!! Man man man die können froh sein das keine Zuschauer erlaubt sind sonst würden die ein Pfeifkonzert erleben, was nie wieder vergessen wird.

"Wir kämpfen für unseren Trainer bis zum Tod" hieß es vor der Pressekonferenz....:(. Sie die noch am Leben?

Schon interessant wie die Jungs im Training alles kurz und klein schießen. Zumindest wenn man IG glauben soll an der Stelle. Aber im Spiel geht nix zusammen im letzten Drittel.
Was macht eigentlich vini mit dieser Saison, für seine Doku kann die kaum zu gebrauchen sein.

Nagelsmann oder Tuchel Perez. YALLA

Wir sind bereits in einer Gruppe, welche von der Qualität her eher in die Europa League gehört. Man sollte sich nicht vorstellen was geschehen wäre, wenn die echten Schwergewichte rund um Liverpool, Bayern, PSG, Chelsea oder City mit am Start gewesen wären....

Ein aus in der Gruppenphase ist eine riesige Blamage btw. Ich werde lieber von CL Teams abgeschlachtet als in der EL sich gegen den 4. der kasachischen Liga abzumühen.

90 Minuten ein Pfostenschuss von Asensio und dann tote Hose haha das ist so unfassbar erbärmlich. Runter mit euch in die Euro League. Das ist kein Fußball. Ich würd es mal als Influencer versuchen.

Diese Mannschaft ist einfach Zidane erschöpft, man kann nicht über Monate/Jahre, Spiele nur durch Mentalität und individuelle Restklasse gewinnen. Gerade in dieser kräftezehrenden Phase benötigt man ein sportlich verinnerlichtes Konzept um Kräfte zu sparen.
Das Selbstvertrauen ist komplett weg, Zidane wird auch immer dünnhäutiger und seine Aussagen immer befremdlicher. Leider befürchte ich, dass er den Weg des Trotzes beschreiten wird und nicht zurücktritt, der Verein auch nicht reagiert und wir noch einige Schmerzen leiden werden müssen.

Sehr guter Kommentar mal wieder.

Ich denke auch, wir haben zu viel Emotionen gehabt über die Jahre, die Energie ist raus...

Wir haben ab heute überhaupt nichts mehr selbst in der Hand in dieser Gruppe.
Donetsk ist mit -7 Toren Tabellen Zweiter - das sagt wohl schon alles.

Wieso diskutiert ihr eigentlich noch über den Aufstieg, wäre mir echt zu blöd jetzt noch davon zu träumen - wir sind beschämend schlecht und nur noch peinlich anzusehen und haben nix und null in der Königsklasse verloren!

:D Dann gewinnt Zidane die Euro League und rettet sich über den Sommer...

Wie gut wären wir, wenn wir auch im Erfolg uns versuchen würden zu verbessern. Statt der muss immer alles so bleiben wie es ist bis es richtig knallt. Die Europa League wäre wirklich eine Katastrophe

Heutige Geburtstage

Zurück