Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Selbst wenn jetzt ein neuer Trainer käme, hätte der kaum Zeit zwischen den Spielen wesentliches einzuspielen..Aber das erledigt ja sich vielleicht mit einem frühen Aus in der Europa League. Das war echt Murks.

Allein die späten Auswechslungen haben mir die Ratlosigkeit gezeigt..

da muss nicht viel eingespielt werden, reicht schon ihnen zu sagen das man auch mal aufs tor schießen darf und offensiv aktionen können auch gerne mal durch die mitte gehen. Ein einfacher offensivplan reicht schon, kein trainer der welt kann noch schlechter performen lassen als es ZZ gerade tun lässt. Wir sind ja nicht mal in der lage 1 tor aus dem spiel heraus zu machen.

oh man hab noch vor wochen gesagt gruppen aus wäre gar nicht so verkehrt. Aber es tut einfach nur weh sowas zu sehen, das ist so erbrämlich was wir da spielen. Ich bitte darum das perez endlich mal den schleudersitz aktiviert, ZZ ist einfach nicht mehr tragbar. Real madrid war wohl noch nie so schlecht wie aktuell.

Jetzt ZZ schnell kicken, poche holen und mit ihm den rest der saison zu ende bringen. So kann er sich aus erster hand ein bild vom spielermaterial machen und im sommer dann richtig einkaufen. Wenn man ZZ weiter machen lässt dann fürchte ich wirklich noch das wir diese saison nicht einmal mehr die cl quali packen.
Du kannst nur leider nicht richtig einkaufen, wenn in der Kassa kein Geld ist.
Des wird auch unter einem neuen Trainer nicht anders und Monopoly-Geld wird leider noch nicht akzeptiert.

Frag mich wie lange Zidane noch die nicht vorhandene Fäden ziehen darf.muss man erst aus der cl Gruppenphase ausscheiden? Muss man erst 10 Punkte in laliga zurückliegen ? Hat real dieses Jahr überhaupt keine Ambitionen ?

Denkt ihr es liegt nur Zidane oder auch am Kader?

oh Mann. Ich hoffe, dass Ramos für das Spiel gegen Gladbach wieder fit ist und dann zumindest wieder Emotionen zu spüren sind.

die Tatsache dass wir einen 34 jährigen Ramos Brauchen um so etwas wie Emotionen auf den Platz zu bekommen ist erschreckend, ebenso dass ein 35 jähriger Modric immer noch der Beste in diesem Trauerspiel war.
ich würde auch keinem Trainer der Welt raten JETZT während der Saison zu übernehmen; genauso kann das auch für uns nach hinten losgehen. Verpufft der Trainerwechsel jetzt unter der Saison dann ist der Trainer zu der neuen Saison schon angezählt.
Also irgendwie muss die Saison jetzt mit Zidane zu Ende gebracht werden, so hart es auch ist. Ob Raul unser Hansi Flick wird glaube ich eher nicht, eher würde er sich selbst verbrauchen.

Ganz ehrlich. Ich glaube wir brauchen gar nicht mal soo viele Transfers.
Einen richtigen Killer vorne und den Rest kannst du zu starken Spielern entwickeln. Rodrygo, Vini und auch Kubo oder Brahim haben ziemlich gute Anlagen. Nur kommen diese beim offensiv so trägen Real nicht zum tragen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Seit Jahren nicht mehr erster in der Gruppe. Und wenn Gladbach heute gewinnt, wird Schachtar am Ende zweiter, weils für Gladbach und Inter um nix mehr geht und die negative Tordifferenz sowas von egal ist. Peinlich.

Da denkst dir.
"Irgendwie wirds schon gut gehen"
Schau ich mir das Spiel an und dann gemütlich Inter-Gladbach, weil wir zumindest vorübergehend erster sind.
Haha.
Jetzt wirds wohl der 3. Platz, mit viel Glück.

Denke das folgendes passiert.

Inter gewinnt heute gg Gladbach.
Real gewinnt mit Glück gg Gladbach und Zidane ist gerettet.

In 15 Spielen eine Bilanz von 7-3-5 mit einer Tordifferenz von 25:21 ist für unsere Ansprüche doch ein absoluter Witz. Jeder andere Trainer hier wäre bei so einem Saisonstart schon längst gefeuert worden. Wer hätte gedacht, dass wir sogar noch schlechter werden würden als in der letzten Saison? Gladbach ist in der Bundesliga auf dem 7. Platz und wird wahrscheinlich Gruppenerster. Das schlechteste Donezk seit Jahren mit einem Mannschaftswert von 135 Mio. Euro spielt besseren und erfolgreicheren Fußball als der größte Verein der Welt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht.
Erst nach den spielen gg Sevilla, Gladbach und Atlético.
Real Madrid wird dann 5 Niederlagen im folge bzw 7 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen habenz

Bin mal auf die Aussagen von Zidane bei der Pressenkonferenz gespannt... "Wir haben guten Fussball gespielt und hatten das Spiel über weite Strecken kontrolliert, jedoch hatten wir Pech im Abschluss und zwei Unkonzentrietheiten". "Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen. Ich bin Schuld".

Bin gespannt, welche Namen jetzt in den Topf geworfen werden. Wir brauchen einen Trainer, einen Macher. Jemanden der endlich mal diesen Müllhaufen aufräumt. Wer passt da rein? Mou wäre der perfekte Mann für gnadenlosen Entrümpelungsprozess, aber schwierig da an Tottenham gebunden und er sich dort auch immer mehr Kredit verdient. Tuchel? Würde passen, aber sicherlich nicht die Optimallösung. Ich wünsche mir Poche, der scheint seit letztem Jahr schon darauf zu pochen Real mal trainieren zu können.

Pochettino pls. Wenn wir schon jemanden neues holen dann bitte einen Trainer der auch langfristig was aufbauen kann.
Kein Bock auf irgendwelche Maurermeister

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir brauchen einen Trainer der die jungen Spieler die wir haben besser macht.
Der Kader ist grundsolide, wenn man sein Potenzial ausschöpft.
Wir brauchen kein sofortigen Erfolg, es reicht wenn wir eine Entwicklung sehen.
Aktuell geht aber beides nicht nur gegen 0 sondern weit im Minusbereich.
Deswegen muss jz Schluss sein.

Du kannst nur leider nicht richtig einkaufen, wenn in der Kassa kein Geld ist.
Des wird auch unter einem neuen Trainer nicht anders und Monopoly-Geld wird leider noch nicht akzeptiert.

so leer ist die kasse nun auch wieder nicht und wenn man sich endlich mal von alt lasten trennt dann spart man ordentlich kohle. Marcelo,benze,isco,jovic,modric,asensio und kroos würde ich allesamt im sommer ziehen lassen. Da haste schon mit dem gehalt locker mal zwischen 100 bis 200mio eingespart. Für alle spieler zusammen gibt es vielleicht dann nochmal so an die 100mio besonders asensio,jovic,isco,benze und kroos könnten nochmal für gutes geld in der kasse sorgen.

Mit regui,ceballos und kubo kann man schon mal 3 leute zurückholen. Mbappe sollte im sommer dann definitv transferziel nummer 1 sein. Mit pogba gibt es für das mf einen unsympatischen spieler aber guten spieler zum nulltarif. Bei haaland muss man mal schauen wie es mit der AK aussieht. Die restlichen löcher müsste man dann mit weniger namenhaften spielern bestücken. Aber auch da lässt sich bestimmt der ein oder andere ordentliche kicker finden der bock hat für dieses trikot zu laufen und zu kämpfen.

Wir brauchen einen Trainer der die jungen Spieler die wir haben besser macht.
Der Kader ist grundsolide, wenn man sein Potenzial ausschöpft.
Wir brauchen kein sofortigen Erfolg, es reicht wenn wir eine Entwicklung sehen.
Aktuell geht aber beides nicht nur gegen 0 sondern weit im Minusbereich.
Deswegen muss jz Schluss sein.
WENG-2.jpg

Spaß beiseite :D

Heutige Geburtstage

Zurück