Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Ja mitten in der Saison den neuen Trainer zu Installieren ist natürlich fehl am Platz. Aber es könnte für den Rest der Saison Raul mal übernehmen und der eigentlich Trainer, Poche, Nagelsmann..... Oder wer auch immer kann sich im Hintergrund alles ansehen das Spielermaterial durchgehen, sehen was er daraus machen kann und was er ergänzend noch braucht.

Zz sollte jetzt von sich aus gehen.
Er macht sich leider seine Aufgebaute Statue selbst kaputt. Es schmerzt mich Zz und die Spieler so zu sehen. Man hat das Gefühl das keiner weis was wirklich los ist und was gerade schiefläuft. Natürlich will keiner verlieren.
Aber das ist eben bezeichnend dafür das Zz gerade der falsche Trainer ist.
Er hat es in seiner ersten Amtszeit perfekt gemacht und war genau das für das Team was es brauchte, aber jetzt ist er es nicht mehr und die Zeit ist gekommen das einzusehen und zu gehen.

WENG-2.jpg

Spaß beiseite :D
So schlecht wäre das garnicht. Er ist schon ein guter

Solange man am Ende nicht in die "Falle" tappt.
Angenommen Raul kommt interimsweise und fährt gute Ergebnisse ein, dann sollte man dennoch nicht den gleichen "Fehler" wie mit Solari begehen und ihn fest verpflichten. Es sollte endlich mal ein richtiger Trainer am Feldrand von Real stehen. Und kein Ziehvater.

Nix gegen Raúl, mein Stern welcher mich zum fan machte....

Aber wenn der nächste Novize kommt dann kotz ich

bitte mal nen Profi

Naja Kloppo kam als Neuling und hat in Mainz und Dortmund großes geleistet.
Tuchel uch wobei er mir zu stark geredet wird.
Nagelsmann ist wohl der Inbegriff eines Novizen.

Ich wünsche mir Raul schon lange aber die aktuelle Situation ist nicht die richtige glaube ich aber nicht weil er eine Novize ist sondern weil wir auch die ein oder andere personelle Änderung brauchen und es nicht einfach ist Leute aus zu sortieren wenn man mit ihnen mal zusammen gespielt hat.
Aber genau so einen hätte ich gern, einen richtigen Madridista und einen jungen Trainer. Guti würde mich auch mega freuen und der wäre auch gnadenloser als Raul

…die erneute Niederlage gegen Shakhtar Donezk und das Bangen um den Einzug ins Achtelfinale: „Ihre Treffer haben uns sehr weh getan, wir haben gut gespielt und hatten unsere Chancen. Der Ball wollte nicht rein, wir trafen den Pfosten, dann wird es kompliziert.“

einen möglichen Rücktritt: „Auf keinen Fall trete ich zurück.“

Gute Nacht.

Mal ohne Scheiß. Arsene Wenger wäre eine ziemlich gute Wahl. Er lässt ziemlich schönen Fusball spielen und kann auch junge Spieler formen. Also ziemlich genau das was wir gerade suchen. Ist er eine Garantie auf einen CL Titel? Eher nicht aber er könnte diese wichtige Grundlagenarbeit liefern, die wir derzeit brauchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gibt's in der Champions League der direkte Vergleich?

Es lässt mich zunehmend kalt. Das ist das Traurige. Weil man sich gar nicht mehr erwartet.

Ich muss sagen das die Deutschen Trainer gerade richtig guten Fußball spielen lassen.
Klar sind die meisten für Real zu klein. Ein Klopp wird nicht kommen, Tuchel bin ich kein Fan von.
Mein Wunsch wäre ja eigentlich Nagelsmann, aber ob das Harmonieren würde?

Du kannst nur leider nicht richtig einkaufen, wenn in der Kassa kein Geld ist.
Des wird auch unter einem neuen Trainer nicht anders und Monopoly-Geld wird leider noch nicht akzeptiert.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, man darf aber nicht vergessen das im nächsten Jahr auch Präsidentschaftswahlen sind in Madrid und Perez liefern muss, besonders wenn diese Saison total in die Binsen geht. Das Stadion muss erst aber 2023 abbezahlt werden (29,5 Mio. pro Jahr und das ist über einen schon genehmigten Kredit abgesichert) und ich denke wenn abzusehen ist, dass die Zuschauer im Frühjahr, spätestens im Sommer 2021 zurückkehren dürfen und die Einnahmen sich wieder normalisieren, dann wird Perez die Mannschaft gegebenenfalls auch über die Aufnahme von Schulden verstärken, hat er ja 2009 auch schon getan. Stell Dir mal vor wir haben ein neues Stadion und eine "Trümmertruppe", dass wird Perez Ego nicht ertragen können.
Wir müssen uns unbedingt für die CL qualifizieren, dass muss unser "Meistertitelziel" werden für die Restsaison.

Mal ohne Scheiß. Arsene Wenger wäre eine ziemlich gute Wahl. Er lässt ziemlich schönen Fusball spielen und kann auch junge Spieler formen. Also ziemlich genau das was wir gerade suchen. Ist er eine Garantie auf einen CL Titel? Eher nicht aber er könnte diese wichtige Grundlagenarbeit liefern, die wir derzeit brauchen.

Gute Punkte. Vielleicht ist das Alter, was ich vorhin angemerkt habe, auch für den Übergang oder die Bildung einer Grundlage gar nicht so relevant. Er bringt massiv viel Erfahrung und taktisches Knowhow mit. Sein Standing ist zudem auch groß. Ich meine, wer kennt nicht Arsene Wenger? Der hat schon einige krasse Spieler unter seinen Fittichen gehabt.

…die erneute Niederlage gegen Shakhtar Donezk und das Bangen um den Einzug ins Achtelfinale: „Ihre Treffer haben uns sehr weh getan, wir haben gut gespielt und hatten unsere Chancen. Der Ball wollte nicht rein, wir trafen den Pfosten, dann wird es kompliziert.“

einen möglichen Rücktritt: „Auf keinen Fall trete ich zurück.“

Gute Nacht.

Er wird weiter rum murksen bis er entlassen wird...Wer will schon von sich aus auf das Mio. Gehalt verzichten?

Hab also nix verpasst mir die Schei*e nach Jahren mal nicht gegeben zu haben?
Wie konnte das passieren... ohne Witz !?

Vielleicht würde eine Nicht-Quali für die CL mal eine heilsame Watschen sein für den Verein, für alle Akteure.

Einzige Haken er hasst Madrid und würde nie zu uns kommen. Da ist sogar Pep realistischer

wenger ist und war immer ein guter coach. Meine erste wahl ist er nicht aber mir ist jeder lieber als ZZ, ich würde mich sogar wieder über mou freuen. Diese vetternwirtschaft bei real muss endlich zerstört werden, kann nicht sein das da ein coach einen auf bester freund mit ü30igern macht und systematisch jüngere und talentierte spieler zerstört und vergrault. Wir hatten mal die beste offensive europas mit einer tor garantie von mind. 2 pro spiel. Jetzt können wir froh sein wenn wir in 90min zwei gescheite schüsse auf das tor zu sehen bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück