Aktuelles

5. Spieltag: Sheriff Tiraspol vs. Real Madrid

Warum Marcelo Gutierrez Spielzeit wegnimmt, ist nicht zu verstehen und zwei Wechsel bleiben heute wieder ungenutzt. Es tut mir wirklich leid, aber Carlos Kadermanagement stört mich immens...
Finde es ja ehrlich gesagt lustig, dass sich manche echt Hoffnungen gemacht haben, dass Carlo etwas dazugelernt hat und mehr rotieren wird...
Schon in seiner ersten Amtszeit hat er auf das ältere Semester gesetzt und kaum rotiert, dasselbe macht er nun auch wieder. Im April spielen wir dann mit Valverde, Camavinga und Blanco, weil KMC verletzt ist.

Der BVB zerbricht gerade auch in Lissabon lol

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die zerbrechen doch immer an allem.

eine der psychisch schlechtesten "top" Mannschaften.

Bekomme Aggressionen bei denen.

Bin so froh kein Fan von denen sein zu müssen.

ER will Case einfach keine Gelbe geben hahaha

Warum Marcelo Gutierrez Spielzeit wegnimmt, ist nicht zu verstehen und zwei Wechsel bleiben heute wieder ungenutzt. Es tut mir wirklich leid, aber Carlos Kadermanagement stört mich immens...
Mich ebenso…
Wäre doch ideal bei dem Spielstand.
Er hat das aber immer so gehandhabt als Trainer.
14-16 spieler setzt er ein…
I’m Frühjahr sprechen wir uns…

Finde es ja ehrlich gesagt lustig, dass sich manche echt Hoffnungen gemacht haben, dass Carlo etwas dazugelernt hat und mehr rotieren wird...
Schon in seiner ersten Amtszeit hat er auf das ältere Semester gesetzt und kaum rotiert, dasselbe macht er nun auch wieder. Im April spielen wir dann mit Valverde, Camavinga und Blanco, weil KMC verletzt ist.

Lässt Du mir eine PN zukommen, wenn die Krokusse blühen...

Atlético Euro League

:D Wir könnten tatsächlich in der Rückrunde so ziemlich die einzige spanische Mannschaft mit wirklicher Dreifachbelastung sein. Carlo freut sich, noch mehr garantierte Spielzeit mit seiner Lieblingself...

K
:D Wir könnten tatsächlich in der Rückrunde so ziemlich die einzige spanische Mannschaft mit wirklicher Dreifachbelastung sein. Carlo freut sich, noch mehr Zeit mit seiner Lieblingself...
icg werde hier immer ausgelacht.
Aber ich glaube nicht das Barsa, Villarreal, Atlético und Sevilla das Achtelfinale erreichen

K

icg werde hier immer ausgelacht.
Aber ich glaube nicht das Barsa, Villarreal, Atlético und Sevilla das Achtelfinale erreichen

Ich lache nicht über deine Gedanken, schmunzeln tue ich nur über den von Zidane besessenen - da steht demnächst ein über das Internet übertragbarer Zidane-Exorzismus an...:D

Zurück