Aktuelles

5. Spieltag: Sporting Clube de Portugal vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aiiiiiiiiiiiii was ne klasse rettungsaktion von ramos

Übrigens find ich es klasse das die Spieler aus dem Derby belohnt werden. Zumal ha auch alles gestimmt hat.

Dieser Gelson ist ne Rakete....der Junge gefällt mir. Stark was der immer spielt.Sehr wendig und sicherlich bald auch torgefährlich.

foul außerhalb des strafraums. ganz klar. nur weil der hampelmann reinfliegt ...

Solide erste Halbzeit. Wirklich gut spielt man aber auch nicht. An einigen Stellen bewegen sich die Spieler zu wenig und die Konzentration fehlt. In der zweiten Halbzeit schnell das 2:0 erzielen und den Sieg absichern. :)

sporting gibt alles. vor allem mit frühem stören. da ist nunmal kaum was mit viel ballbesitz im letzten drittel.

spiel ist ok

Na schaut doch ganz nett aus bis hierher, da und hier mal einpaar kleine schlitzer, aber das kann natürlich mal passieren. Sporting verlangt uns wie erwartet vieles ab, wenn wir uns bisschen mehr konzentrieren und versuchen beim spielaufbau weniger fehler zu machen, werden wir das spiel gewinnen. Auf eine super zweite halbzeit :D

uhhhhhhhhhhh nein nicht auch noch marcelo ! Mist

ich hoffe marcelo geht gleich runter. das wird sonst sehr ernst, wenn es das nicht schon ist.

Die Gruppenphase läuft dieses Jahr wirklich sehr komisch.

Wir könnten in der Theorie 2. in der Gruppe werden und unsere möglichen Gegner im Achtelfinale wären Arsenal, Napoli, Monaco und Leichester.
o_O

Leider zu wenig Bewegung im Spiel. So langsam merkt man das einige Spieler nicht mehr Fit sind.

Ich würde in der 60. Asensio für Isco bringen und James für Lucas Vazquez. Doch eher James für Bale. Bale kann nicht mehr. Hoffe nichts schlimmes.

wir schwimmen grad ganz schön, hoffentlich schießen wir scchnell ein Tor, sonst steht es schnell 1:1

ich hoffe dass bale gegen gijon ne auszeit bekommt

bale hat so einiges abbekommen. bei seiner anfälligkeit kommt morgen mittag die nächste ernüchternde nachricht. unser bester offensivmann derzeit.

Hoffentlich hat Bale nichts ernstes :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück