Aktuelles

5. Spieltag: Sporting Clube de Portugal vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was ich befürchtet habe, da waren 90% der spieler einfach nicht mehr fit genug. Besonders das Mittelfeld um isco, modric und kova waren alles andere als gut drauf, teilweise unnötige Fehlpässe und so gut wie unsichtbar. Hoffentlich sind bale und marcelo nicht ernsthaft verletzt sah zumindest nach nichts muskulärem aus.

Hoffentlich rotiert er am we mehr sonst wird es vor dem classico eng. Zugegeben will auch endlich mal wieder james genießen ;) naja Hauptsache die 3punkte geholt. Sporting hat heute auch richtig stark gespielt in einer anderen Gruppe wären sie bestimmt weiter gekommen.

Ich find Gelson nicht schlecht. Aber ich habe ihn schon einige Male gesehen in der NT/Club und außer Tempo, Technik und unglaubliche Ausdauer kann er nicht mehr viel vorweisen. In Sachen Abschluss und Timing und Entscheidungen seiner Pässe muss er eine Menge arbeiten sonst recht talentiert der Martins.

Habe ihn auch öfters beobachtet, du hast seine Stärken bereits hervorgehoben. Ich denke mit seinen 21 wird er sich in Punkto Entscheidungsfindung verbessern. Bei vielen Talenten kommt dies relativ schnell mit den nächsten Lebensjahren.

Hoffe er wird seinen Weg stetig nach oben weiterführen, es macht Spass ihm zu zusehen.

Klar und dann hast du genau Zeit, wenn das Spiel heute aus ist? Ich sage gar nicht, dass du mit deiner Kritik unrecht hast, aber warum kommst du genau nach diesem Spiel wieder hier rein und postest das? Bei Mods könnte man schon ein bisschen Fingerspitzengefühl erwarten.
Weil ich heute das erste Mal seit 1 1/2 Monaten dazu gekommen bin ernsthaft ein Spiel anzusehen.
"Genau nach diesem Spiel"
Ich habe das Team nach jeden einzelnen Spiel kritisiert, da wurde gesagt, dass ich mich nicht so oft wiederholen soll...

Insgesamt ein doch enttäuschendes Spiel. Die zweite Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab nach dem Atletico Spiel nicht viel erwartet (vor allem da jetzt einige englische Wochen in Folge + Länderspiele waren) aber das war ziemlich wenig was wir gezeigt haben.

Jetzt hat man also doch noch die Chance Gruppenerster zu werden wenn man Dortmund schlägt. Ich bin auf das letzte Spiel gespannt. :)

Ich find Gelson nicht schlecht. Aber ich habe ihn schon einige Male gesehen in der NT/Club und außer Tempo, Technik und unglaubliche Ausdauer kann er nicht mehr viel vorweisen. In Sachen Abschluss und Timing und Entscheidungen seiner Pässe muss er eine Menge arbeiten sonst recht talentiert der Martins.

Tempo, ausdauer und Technik sind ziemlich wichtig die anderen 3 sachen kann man mit Training lernen besonders wenn man sein alter berücksichtigt. Ist jedenfalls ein top Talent, man sollte ihn im auhe behalten momentan ist noch kein platz für ihn aber in 5 jahren vielleicht.

Weil ich heute das erste Mal seit 1 1/2 Monaten dazu gekommen bin ernsthaft ein Spiel anzusehen.
"Genau nach diesem Spiel"
Ich habe das Team nach jeden einzelnen Spiel kritisiert, da wurde gesagt, dass ich mich nicht so oft wiederholen soll...

Klar und nach dem Atletico hast du nicht 2-3 Minuten zeit gehabt, Zidane mal zu gratulieren? Neeeein aber bei einem schlechten Spiel bist du sofort wieder da. Sorry aber als Mod bist du ne krasse Witzfigur

Raul_R7 dimisión

Aja und Bale ist fraglich gegen Barca.
Das ist die schlimmste Nachricht überhaupt. Gerade er wäre so wichtig

Auch wenn es sich doof anhört. Platz 2 wäre für uns interessanter. Mögliche Gegner bei Platz 1

PSG,Benfica, ManCity, Bayern, Leverkusen, Porto

Habe dasselbe gedacht, Platz 2 wäre strategisch vielleicht nicht so schlimm.

Zeigt aber auch das andere Topteams es nur zum Gruppenzweiten schaffen.

war ein blödes Spiel, das am ende gut ausgegangen ist. Sporting liegt uns gar nicht, ich bin von ihrer Qualität gegen uns überrascht und das in beiden Spielen.

Zu den Spielern kann man einiges sagen. Die waren auch schon etwas platt. Coentrao hat auf dem Platz momentan nichts zu suchen, wieso nicht Nacho oder Danilo ? Isco hätte auch auf dem Platz bleiben können, wie ich finde.

naja jetzt muss auf ein schlechtes Spiel in der CL endlich ein gutes Spiel her. Dortmund ist so ziemlich gleichwertig, wird sehr kompliziert den ersten Platz noch zu holen. Wenn wir wie gegen Atletico spielen, werden wir erster. Wenn es wie heute läuft, kann man auch gleich Zuhause bleiben.

Auch wenn es sich doof anhört. Platz 2 wäre für uns interessanter. Mögliche Gegner bei Platz 1

PSG,Benfica, ManCity, Bayern, Leverkusen, Porto

Die diesjährige Gruppenkonstelation ist schon kurios. Wenn man 2ter wird, spielt man gegen Arsenal, Monaco, Leicester usw ...

Klar und nach dem Atletico hast du nicht 2-3 Minuten zeit gehabt, Zidane mal zu gratulieren? Neeeein aber bei einem schlechten Spiel bist du sofort wieder da. Sorry aber als Mod bist du ne krasse Witzfigur

Raul_R7 dimisión

Hör doch bitte auf immer dieses Mod Argument auszupacken. In erster Linie darf auch er seine Meinung als normaler User mitteilen und muss nicht auf Grund seiner Position sein komplettes Fan sein ablegen.
Etwas was für jedes Mitglied dieses Forum gilt oder wie es sein sollte ist, dass man dann einen Beitrag verfasst wenn die Person es möchte, nicht wenn andere es erwarten.

Bleibt doch bitte sachlich und diskutiert so miteinander. :)

Ich stimme seiner Grundhaltung Zidane gegenüber überhaupt nicht zu. Trotzdem diskutiere ich oft privat auf sachlicher Ebene mit ihm darüber. Dass er sich nicht so oft wiederholen soll (was er in dem einen Beitrag angesprochen hat) kam übrigens von mir. :D :D

Raul_R7 dimisión
Wieso sollte ich Zidane dazu gratulieren, dass Atletico mies war?

Und überhaupt, was wäre das für eine scheiß Kritik, senn mich ein einziges Spiel umstimmen könnte?

10 der 11 Spieler haben sich erst am Samtag den Arsch abgerackert, sporting hatte sein letztes Spiel am Donnerstag.
Und nach einem 0:3 im calderón mental komplett auf der höhe zu sein halte ich für quasi unmöglich.
Natürlich war die Leistung stellenweise inakzeptabel aber lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

10 der 11 Spieler haben sich erst am Samtag den Arsch abgerackert, sporting hatte sein letztes Spiel am Donnerstag.
Und nach einem 0:3 im calderón mental komplett auf der höhe zu sein halte ich für quasi unmöglich.
Natürlich war die Leistung stellenweise inakzeptabel aber lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.
Das stimmt...da gebe ich dir Recht. Ich bin der Meinung das sich unsere Jungs gegen den BVB von der besten Seite zeigen wird. Ich bin froh das wir ein Heimspiel haben. Ich hoffe das das Bernabeu zum Hexenkessel wird. Wobei das meist ab dem Viertelfinale eintrifft xD

Wieso sollte ich Zidane dazu gratulieren, dass Atletico mies war?

Und überhaupt, was wäre das für eine scheiß Kritik, senn mich ein einziges Spiel umstimmen könnte?

Hat ja keiner was gesagt von umstimmten, bzw ich nicht. Nur solltest du mal nach einem bockstarken Spiel von Real auch das mal anerkennen und nicht nur alles schwarzmalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück