Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Das wars für jovic bis nächste Saison.Die Welt würde untergehen wenn Benzema nicht spielen würde
Hoffe zidane ist bald weg

Nach den letzten Auftritten nachvollziehbare Aufstellung. öde und jovic können dann hoffentlich ab min 60 nochmal frischen Wind bringen und wir auf 4-3-1-2 umstellen.
Ich hoffe Asensio und vini zeigen heute eine ansprechende Leistung. Gerade die beiden werden wir brauchen...

wahrscheinlich die vernünftigste aufstellung. Vini,modric und valverde müssen momentan einfach spielen sind alle 3 in einer echt guten verfassung. Asensio kann heute zeigen was er drauf hat und ode kann dann ab der 60ten für schwung sorgen. Hoffe das wir heute mal ein gutes spiel sehen und das besonders vini wieder bissl zaubert :)

Nach den letzten Auftritten nachvollziehbare Aufstellung. öde und jovic können dann hoffentlich ab min 60 nochmal frischen Wind bringen und wir auf 4-3-1-2 umstellen.
Ich hoffe Asensio und vini zeigen heute eine ansprechende Leistung. Gerade die beiden werden wir brauchen...

Inwiefern nachvollziehbar, dass Jovic nicht spielt aber Benzema?
Will jetzt Jovic nicht in den Himmel jubeln, es war keine Meisterleistung von ihm, aber er hat definitiv mehr fürs Spiel gemacht als Benzema.

Benzema darf, mal ganz abgesehen von seinen Leistungen, auch mal ein Spiel aussetzen, pausieren und dann von der Bank kommen.

Und Odegaard hätte man auch direkt bringen können, aber das ist jetzt eher Geschmackssache.

Kann doch nicht der einzige sein, der sich jedesmal richtig naiv auf ein geiles Madrid Spiel freut, aber dann nach 10 min wieder realisiert, dass Zidane Trainer ist und sich dann plötzlich an den Entertainment Faktor der ersten Saisonspiele erinnert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Will jetzt Jovic nicht in den Himmel jubeln, es war keine Meisterleistung von ihm, aber er hat definitiv mehr fürs Spiel gemacht als Benzema.

Benzema darf, mal ganz abgesehen von seinen Leistungen, auch mal ein Spiel aussetzen, pausieren und dann von der Bank kommen.

Und Odegaard hätte man auch direkt bringen können, aber das ist jetzt eher Geschmackssache.

wenn du dir die letzten beiden spiele ansiehst dann haben sowohl benze als auch jovic ein spiel gut und ein spiel mies gespielt. Wobei jovic eindeutig in der bring schuld ist, benze muss nicht ständig liefern da ZZ an der seitenlinie steht. Vom serben wird erwartet das er sich aufdrängt und das kriegt er in seinen wenigen minuten nicht hin, deshalb denke ich auch das er kein guter backup ist.

zu ode. Modric hat im letzten spiel meiner meinung nach echt verdammt gut gespielt und valverde ebenso, von daher finde ich es völlig in ordnung das beide starten. Außerdem kommt ode gerade erst von einer verletzung von daher ist es gar nicht mal so schlecht das er nach 2 startelf einsätzen einpaar mal von der bank kommt.

nimm die letzten beiden Spiele, die Jovic und Benz gemeinsam gestartet haben: Wer hat dir besser gefallen?

Die Aufstellung ist prinzipiell nicht verkehrt. Allen kann man ohnehin nicht gerecht werden und ich freue mich, dass Vini und Asensio mal wieder von Beginn an ran dürfen. Dennoch hätte ich Benzy und Case heute draußen gelassen und dafür Jovic und Öde aufgeboten.

Vini Jr._____Jovic____Asensio
_____Modric____Öde
__________Fede
Mendy__Ramos_Varane__Nacho
_________Courtois

An dem Tag an dem Benzema bei Real Madrid nicht mehr in der Startelf steht wird die Welt untergehen!

Und wo ist Odegaard schon wieder?

Musste ums verrecken wieder zurück kommen aus Sociedad und dann ist er Bankwärmer? Verstehe das wer will ...

Außer Modric für Ödegaard gefällt mir die Aufstellung. Ich hoffe so sehr, dass Assensio endlich mal zeigt was er drauf hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehr schön für Asensio. Und ich hoffe einfach, dass Valverde seine Lesitung aus dem letzten Spiel bestätigen kann. Hatte zwischendurch die leichte Befürchtung, dass er nur ein kurzes Strohfeuer war

Zidane:

Real Fans: Dieser Amateur kann auch gar nix :mad:

Bin gespannt wie Nacho spielt. Hat glaub echt lange nicht mehr gespielt und Asensio kann heute gerne eine Hütte machen. Aufstellung find ich soweit ganz gut. Öde und Jović kann man dann ab 60 min rein bringen.

Zidane:

Real Fans: Dieser Amateur kann auch gar nix :mad:
Neues spiel, neues System. Und das nach 2 Jahren... Der Typ hat keine Ahnung was er macht. Jetzt muss sich die Mannschaft komplett umstellen.
Ich wette mit dir, spielen wir heute schlecht, sehen wir nächstes spiel ein anderes System. Ich schaue seit über 20 Jahren Fußball und ich hab selten was schlechteres gesehen.

Wird sich ändern, wenn wir endlich einen richtigen Trainer bekommen, versprochen. ;)

Ich wette dagegen, weil 90% aller Trainer schlechter sein werden als Zidane. Nicht weil sie nichts könnten, aber weil Perez und die Spieler nicht auf sie hören werden und nach 4 Monaten wieder entlassen werden, weil sie nicht alle Galacticos, Jugendspieler und Spanier integriert, schönen Fussball spielen, immer 10:0 gewinnen und das Sextuble gewonnen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück