Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Neues spiel, neues System. Und das nach 2 Jahren... Der Typ hat keine Ahnung was er macht. Jetzt muss sich die Mannschaft komplett umstellen.
Ich wette mit dir, spielen wir heute schlecht, sehen wir nächstes spiel ein anderes System. Ich schaue seit über 20 Jahren Fußball und ich hab selten was schlechteres gesehen.

na das 4-3-3 werden wir regelmäßig sehen das ist unsere standard aufstellung, mit der spielen wir unterm strich auch am besten.

Ich wette dagegen, weil 90% aller Trainer schlechter sein werden als Zidane. Nicht weil sie nichts könnten, aber weil Perez und die Spieler nicht auf sie hören werden und nach 4 Monaten wieder entlassen werden, weil sie nicht alle Galacticos, Jugendspieler und Spanier integriert, schönen Fussball spielen, immer 10:0 gewinnen und das Sextuble gewonnen haben.

...genau so ist es!

Wenn die heute Offensiv reihe nichts zusammen bringt wissen wir, was uns die restliche Saison erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Neues spiel, neues System. Und das nach 2 Jahren... Der Typ hat keine Ahnung was er macht. Jetzt muss sich die Mannschaft komplett umstellen.
Ich wette mit dir, spielen wir heute schlecht, sehen wir nächstes spiel ein anderes System. Ich schaue seit über 20 Jahren Fußball und ich hab selten was schlechteres gesehen.

Kein Trainer dieser Welt wird deine völlig übertriebenen Ansprüche je erfüllen, ich finds langsam echt nur noch lächerlich, sorry Kumpel.

Kein Trainer dieser Welt wird deine völlig übertriebenen Ansprüche je erfüllen, ich finds langsam echt nur noch lächerlich, sorry Kumpel.
Ja übertriebene Ansprüche. Sorry mache sind so verblendet, die sehen nichtmal was für ne Grütze wir zusammen spielen. Was sind den überhaupt meine Ansprüche? Schönen Fußball spielen sehen? Einen Fußball mit System? Keine Flanken Taktik? Oh jaaaa, ich hab so übertriebene Ansprüche. Lieber gewinne ich Jahren keinen Ananas, dafür sehen wir einen ansehnlichen Fußball. Hab vorhin Atalanta angeschaut und sie spielen einen Fußball, davon können wir nur träumen. Ja du sagst es, langsam wird es lächerlich!!!

alles außer ein sieg wäre heute einfach nicht tolerierbar. wie haben wir in der Vorbereitung getafe 6:0 abgeschossen
Laut Nils Kern hat Getafe mit einer B Elf gespielt.
Ich glaube immer noch dieses Spiel hat nie stattgefunden[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schade um so einen genialen Fußball wie Martin, das er unter so einen Amateur spielen muss.
Es ist durchaus verständlich, dass man die Spielweise unter Zidana kritisiert aber ihn als Amateur zu bezeichnen geht eindeutig zu weit. Dafür hat er eindeutig zu viel geleistet. Dieser Mann ist eine absolute Clublegende und ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Trainer von Real. Nur weil dein Liebling nicht aufgestellt wird, nachdem er in vorherigen Matches wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, springen wir mal wieder fröhlich an die Gurgel von Zidane. Martin ist trotz seiner gesammelten Erfahrung immer noch ein junger Spieler und er muss nicht bei jedem Spiel in der Startaufstellung stehen. weil Modric sich derzeit auch in guter Form präsentiert. Das macht auch Odegaard längst nicht zu einem Bankrdrücker, wie es einige schon prophezeien wollen.

*Benitez oder wie der geheißen hat :D da war es auch eine Qual.. :D Obwohl C.Ronaldo noch dabei war :D

Ja übertriebene Ansprüche. Sorry mache sind so verblendet, die sehen nichtmal was für ne Grütze wir zusammen spielen. Was sind den überhaupt meine Ansprüche? Schönen Fußball spielen sehen? Einen Fußball mit System? Keine Flanken Taktik? Oh jaaaa, ich hab so übertriebene Ansprüche. Lieber gewinne ich Jahren keinen Ananas, dafür sehen wir einen ansehnlichen Fußball. Hab vorhin Atalanta angeschaut und sie spielen einen Fußball, davon können wir nur träumen. Ja du sagst es, langsam wird es lächerlich!!!
unser geliebtes real scheint kein Entertainment fußballverein mehr zu sein sondern nur noch ergebnisorientiert, es scheint der Erfolg zu zählen, egal wie unspektakulär die spiele sind.
wobei ich das auch schade finde diese langweiligen sommerkicks, ich denke es sollte sich die waage halten mit spektakulärem fußball aber man sollte auch die ein oder anderen ergebnis kicks abliefern ohne das man jetzt vom stuhl gerissen wird.
ich kann dich gut verstehen garmian ich liebe es wenn mir bei unserem spiel die kinnlade runterfällt. wir warten schon länger auf ansehnlichen fußball das kann durchaus frustrieren wenn fc buxtehude schöneren kombinationsfußball als real auspackt.
ich kann keines wegs verstehen das zizou nicht eine offensivtaktik trainieren lassen kann das wir mit der zunge schnalzen, der war doch selbst am Platz so ein genie, oder fehlt unserer mannschaft die spielintelligenz und der spielwitz und es ist nicht mehr als dieses geflanke und gebolze zu erwarten, also jetz von unserem spielermaterial das wir haben.

Es ist durchaus verständlich, dass man die Spielweise unter Zidana kritisiert aber ihn als Amateur zu bezeichnen geht eindeutig zu weit. Dafür hat er eindeutig zu viel geleistet. Dieser Mann ist eine absolute Clublegende und ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Trainer von Real. Nur weil dein Liebling nicht aufgestellt wird, nachdem er in vorherigen Matches wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, springen wir mal wieder fröhlich an die Gurgel von Zidane. Martin ist trotz seiner gesammelten Erfahrung immer noch ein junger Spieler und er muss nicht bei jedem Spiel in der Startaufstellung stehen. weil Modric sich derzeit auch in guter Form präsentiert. Das macht auch Odegaard längst nicht zu einem Bankrdrücker, wie es einige schon prophezeien wollen.

Ode wird noch ne große/wichtige Rolle bei uns einnehmen..

Wird halt lustig werden wenn die Alt"stars" in rente gehen (was meiner Meinung nach schon lange überfällig ist und man plötzlich merkt oh wir haben ja nie Nachfolger integriert

Huch wie konnte das denn passieren.

Ode wird noch ne große/wichtige Rolle bei uns einnehmen..

Nach den Hiobsbotschaften heute mit einem huftststeifen Nacho in Levante.
Dort wo Real Madrid sich immer besonders schwer tut. Letzte Saison eine Niederlage und heute sieht es leider auch ganz danach aus.
Mit einer Leistung wie gg Valladolid wird es heute gg Levante übel ausgehen.
irgendwie müssen unsere blancos mit viel Glück und cojones drei Punkte holen, fragt sich nur wie...

An dem Tag an dem Benzema bei Real Madrid nicht mehr in der Startelf steht wird die Welt untergehen!

Und wo ist Odegaard schon wieder?

Musste ums verrecken wieder zurück kommen aus Sociedad und dann ist er Bankwärmer? Verstehe das wer will ...

Deswegen war ich skeptisch was die Rückkehr von Martin anbelangt. Bei Sociedad hätte er Dreh und Angelpunkt der Offensive sein können. Jetzt ist er wieder einer von vielen Bankwärmern...

Zuletzt bearbeitet:
Erst ohne Ödegaard und dann noch der Kommentator Uwe Morawe, die fleischgewordene Fußballinkompetenz. Mal sehen was wir heute wieder alles über Real Madrid neues lernen dürfen...:D Schön das gleichmal der Ton wegbricht...

Wir müssen uns mal entscheiden, was wir wollen, und dann konsequent durchziehen. Nein ich bin auch nicht zufrieden. Nein es nicht alles gut. Nein ein neuer Trainer wird nichts ändern, solange sich an der Grundeinstellung des Vereins und mancher Fans nichts ändert.

Wir sind jetzt auf Grund diverser dummen Entscheidungen der letzten Jahre und einer weltweiten Pandemie in dieser Situation. Es gibt keinen schnellen Instafix, der über Nacht alles regelt. Wenn sich irgendwas ändern soll, muss man irgendwo den Hebel ansetzen und einmal anfangen, zunächst halt auf Kosten anderer Aspekte.

Man soll Jugendspieler integrieren? Dann darf es keine Rolle spielen, wenn wir mal schlecht spielen und verlieren, den Jugendspieler sollen Fehler machen und daran wachsen dürfen.

Man soll schönen Fussball spielen? Das braucht Zeit und dann darf es erneut keine Rolle spielen, ob wir mal schlecht spielen oder verlieren.

Man soll Titel gewinnen? Dann sollen die spielen, die am ehesten Punkte holen, halt auf Kosten der anderen.

Irgendwo müssen wir mal anfangen. Sobald der entsprechende Aspekt integriert ist und funktioniert, kann man weitere anpacken. Anders werden wir aktuell nicht weiterkommen, da nützt alles "aber wir sind Real" Gelabber nix. Man kann vieles zurecht kritisieren. Aber hier artet es immer mehr in sich im Kreis drehendes und heuchlerisches Geflenne aus, das nur noch nervt und lächerlich ist. Wie jemand seit 20 Jahren Fan dieses Vereins sein kann, die Zeit von 2003-2010 und 2018/19 miterlebt hat, und noch immer den Kopf des Ganzen, Perez, kategorisch von jeglicher Kritik ausschliesst und glaubt, ein Trainer werde von heute auf morgen alles fixen, will mir nicht in den Kopf.

Auch das Zidanebashing ist langsam nur noch lächerlich. Ich bin nicht mal so ein grosser Fan, hab schon 2016-18 einiges kritisiert, war dann aber noch der grosse Buhmann. Er ist wohl nicht der richtige für den Job, und trotzdem hat er den Karren bereits 2 mal aus dem Dreck gezogen und nochmal Titel gewonnen, ansonsten könnten wir uns seit 2015 die ewig selbe Scheisse geben. Das war mal so ein tolles Forum mit tollen Leuten und Diskussionen, mittlerweile leider oft nur noch ein Kindergarten auf Facebook Niveau. Die meisten vom euch sind älter als ich und haben mehr Erfahrung, reisst euch doch mal etwas zusammen und nutzt diese, dann kommt vielleich auch wieder mal ne konstruntive Diskussion bei raus.

Ich habe fertig, auf ein schlechtes Spiel mit viel Rumgeheule.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das Spiel ist ja in Villarreal ganz vergessen. Also doch kein richtiges Auswärtsspiel. Kleiner Vorteil für uns eventuell auch wenn wir uns eh gegen jeden schwer tun :D

wenn du dir die letzten beiden spiele ansiehst dann haben sowohl benze als auch jovic ein spiel gut und ein spiel mies gespielt. Wobei jovic eindeutig in der bring schuld ist, benze muss nicht ständig liefern da ZZ an der seitenlinie steht. Vom serben wird erwartet das er sich aufdrängt und das kriegt er in seinen wenigen minuten nicht hin, deshalb denke ich auch das er kein guter backup ist.

zu ode. Modric hat im letzten spiel meiner meinung nach echt verdammt gut gespielt und valverde ebenso, von daher finde ich es völlig in ordnung das beide starten. Außerdem kommt ode gerade erst von einer verletzung von daher ist es gar nicht mal so schlecht das er nach 2 startelf einsätzen einpaar mal von der bank kommt.

Ich bin prinzipiell nicht gegen Benzema oder auch Modric. Aber ich bin pro junge Spieler. Odegaard braucht die Spielzeit und ja, ich gebe dir Recht, dass man nach der Verletzung vorsichtig sein sollte. Aber ich hoffe einfach bei ihm bleibt es dieser Grund und nicht, dass wir wieder KMC das ganze Jahr sehen. Bei Benzema vs Jovic geht es mir vor allem darum, dass Jovic aufgebaut werden muss und Benzema selbst auch eine Pause brauchen kann. Natürlich mal abgesehen davon, dass mir Jovic als 9er einfach besser gefällt um unsere Flügel, die absolut abschlussschwach sind.

Heutige Geburtstage

Zurück