OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Junge wo ist das eine gelbe Karte!!!
Ja hast doch gesehen. Der Gegenspieler ist gestorbenzurecht gelb?
hä
Wir müssen uns mal entscheiden, was wir wollen, und dann konsequent durchziehen. Nein ich bin auch nicht zufrieden. Nein es nicht alles gut. Nein ein neuer Trainer wird nichts ändern, solange sich an der Grundeinstellung des Vereins und mancher Fans nichts ändert.
Wir sind jetzt auf Grund diverser dummen Entscheidungen der letzten Jahre und einer weltweiten Pandemie in dieser Situation. Es gibt keinen schnellen Instafix, der über Nacht alles regelt. Wenn sich irgendwas ändern soll, muss man irgendwo den Hebel ansetzen und einmal anfangen, zunächst halt auf Kosten anderer Aspekte.
Man soll Jugendspieler integrieren? Dann darf es keine Rolle spielen, wenn wir mal schlecht spielen und verlieren, den Jugendspieler sollen Fehler machen und daran wachsen dürfen.
Man soll schönen Fussball spielen? Das braucht Zeit und dann darf es erneut keine Rolle spielen, ob wir mal schlecht spielen oder verlieren.
Man soll Titel gewinnen? Dann sollen die spielen, die am ehesten Punkte holen, halt auf Kosten der anderen.
Irgendwo müssen wir mal anfangen. Sobald der entsprechende Aspekt integriert ist und funktioniert, kann man weitere anpacken. Anders werden wir aktuell nicht weiterkommen, da nützt alles "aber wir sind Real" Gelabber nix. Man kann vieles zurecht kritisieren. Aber hier artet es immer mehr in sich im Kreis drehendes und heuchlerisches Geflenne aus, das nur noch nervt und lächerlich ist. Wie jemand seit 20 Jahren Fan dieses Vereins sein kann, die Zeit von 2003-2010 und 2018/19 miterlebt hat, und noch immer den Kopf des Ganzen, Perez, kategorisch von jeglicher Kritik ausschliesst und glaubt, ein Trainer werde von heute auf morgen alles fixen, will mir nicht in den Kopf.
Auch das Zidanebashing ist langsam nur noch lächerlich. Ich bin nicht mal so ein grosser Fan, hab schon 2016-18 einiges kritisiert, war dann aber noch der grosse Buhmann. Er ist wohl nicht der richtige für den Job, und trotzdem hat er den Karren bereits 2 mal aus dem Dreck gezogen und nochmal Titel gewonnen, ansonsten könnten wir uns seit 2015 die ewig selbe Scheisse geben. Das war mal so ein tolles Forum mit tollen Leuten und Diskussionen, mittlerweile leider oft nur noch ein Kindergarten auf Facebook Niveau. Die meisten vom euch sind älter als ich und haben mehr Erfahrung, reisst euch doch mal erwas zusammen und nutzt diese, dann kommt vielleich auch wieder mal ne konstruntive Diskussion bei raus.
Ich habe fertig, auf ein schlechtes Spiel mit viel Rumgeheule.
Ja hast doch gesehen. Der Gegenspieler ist gestorben![]()
Das sind nicht nur Kommentatoren, es sind "Experten"!Ach komm was denn für „zurecht gelb“?!
Diese DAZN Kommentatoren sind das letzte...
Ja übertriebene Ansprüche. Sorry mache sind so verblendet, die sehen nichtmal was für ne Grütze wir zusammen spielen. Was sind den überhaupt meine Ansprüche? Schönen Fußball spielen sehen? Einen Fußball mit System? Keine Flanken Taktik? Oh jaaaa, ich hab so übertriebene Ansprüche. Lieber gewinne ich Jahren keinen Ananas, dafür sehen wir einen ansehnlichen Fußball. Hab vorhin Atalanta angeschaut und sie spielen einen Fußball, davon können wir nur träumen. Ja du sagst es, langsam wird es lächerlich!!!
Vielleicht hat öde wieder Probleme mit dem Knie? Nobody knows... Würde doch zu unserer Verletztenmisäre passen.Inwiefern nachvollziehbar, dass Jovic nicht spielt aber Benzema?
Will jetzt Jovic nicht in den Himmel jubeln, es war keine Meisterleistung von ihm, aber er hat definitiv mehr fürs Spiel gemacht als Benzema.
Benzema darf, mal ganz abgesehen von seinen Leistungen, auch mal ein Spiel aussetzen, pausieren und dann von der Bank kommen.
Und Odegaard hätte man auch direkt bringen können, aber das ist jetzt eher Geschmackssache.
Vielleicht hat öde wieder Probleme mit dem Knie? Nobody knows... Würde doch zu unserer Verletztenmisäre passen.
Leider kann man Perez nicht entlassen. Wir könnten ja im Forum die 60Mio. Bankbürgschaft einsammeln und dann jemanden, stellvertretend für das Forum als Gegenkandidaten anmelden...Ist jemand seit zwanzig Jahren Vereinsmitglied, wäre auch noch ein Kriterium?