Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Joa da hätte das 2te sein müssen... Schade.

Toll von ihm, aber mal eine Frage? :D Ich wohne doch in der deutschen Hauptstadt, warum bin ich mit der DAZN Übertragung immer so ca. dreißig Sekunden zurück, zum Rest der Welt?
Weil in Berlin vieles langsamer voran geht als im Rest der Welt :D #BER

Gute erste 20-25 Minuten bisher. Ich hoffe die ziehen das mal über 90min durch und schiessen noch 2-3 Tore. Dann kann Zidane mal wieder lachen während der PK und die Spieler gewinnen Selbstvertrauen.

Also schlecht spielen tun wir ja bereits seit 2 jahren,Zidane ist für mich aber definitv der falsche da er zu sehr an seinen alten Spielern hängt und taktisch ist er hallt wirklich auch nicht sonderlich gut.
Es wird sich aber selbst bei einem neuen Trainer nichts ändern solange unsere Spieler so arrogant sind und denken sie sind größer als jeder Trainer der keinen großen Namen hat,fing damals ja schon an als man die kleineren Mannschaften nie ernst genommen hat

Genau das meine ich ja, solange sich die Spieler nicht ändern und Perez dem Trainer nicht das gibt, was er braucht, wird sich nix ändern. Conte z.B., den sich viele wünschen, funktioniert nur, wenn er radikal schalten und walten und seine 3-5-2 Systemspieler holen kann. Beides wird man ihm nicht geben, und er dürfte genauso scheitern wie Lope und co. Genau deshalb hoffe ich auf nen Nagelsmann, Alonso oder Raul, um den Kreislauf zu durchbrechen. Bis dahin ist Zidane noch mit die beste Option, so traurig es klingen mag.

Nacho ist der Spieler, der nach 20 Spielen ohne Einsatz in ein Spiel geworfen wird.
Nach überstandener Verletzung.
Auf der falschen Position.
In einer eher schwierigen Phase Reals.
Das Ganze ohne Reklamationen.
Und alle erwarten, dass er eine top Leistung abrufen kann.

Und das Ding ist: meistens tut er es dann auch. Zumindest so weit wie das möglich ist für ihn. Ich glaube es gibt wenige Spieler, die einfach immer solide spielen, ganz egal welche Umstände.

Mein Gott war ne gute Konter Chance aber schwacher pass von Asensio, aber war auch mit seinem schwachen Fuß

Nacho ist der Spieler, der nach 20 Spielen ohne Einsatz in ein Spiel geworfen wird.
Nach überstandener Verletzung.
Auf der falschen Position.
In einer eher schwierigen Phase Reals.
Das Ganze ohne Reklamationen.
Und alle erwarten, dass er eine top Leistung abrufen kann.

Und das Ding ist: meistens tut er es dann auch. Zumindest so weit wie das möglich ist für ihn. Ich glaube es gibt wenige Spieler, die einfach immer solide spielen, ganz egal welche Umstände.

Und genau deshalb hat er auch seine Berechtigung, keine Ahnung, warum er immer als Verkaufskandidat Nr.1 gesehen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück