Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Ich stell mir gerade den Hass im Forum vor, falls Lucas jetzt ein Eigentor schießen würde^^

Naja, mittlerweile hat Levante nicht weniger gute Chancen gehabt. Levante ist jetzt einfach besser als wir...

Leider ja. Müsste trotzdem längst etwa 5:0, von mir aus auch 5:3 stehen. Und damit bin ich pessimistisch. Mit CR7 wär das heute ein 7:0.

In einem spiel komm schon
Er hat mal seinen job gemacht und das wars.
Obwohl nicht ganz, er hat kein Tor geschossen
Hat er mehr gemacht als Benzema ,der macht ja nichtmal seinen Job und trifft nichtmal das leere Tor.
Bei Benz könnte man das Tor 10m größer machen und der schafft es daneben zu schießen

Ich stell mir gerade den Hass im Forum vor, falls Lucas jetzt ein Eigentor schießen würde^^

Ist ja nicht mal seine Schuld. Zidane wechselt ihn ein. Wenn Zidane mir sagen würde, geh auf den Platz täte ich dasselbe.

Naja, mittlerweile hat Levante nicht weniger gute Chancen gehabt. Levante ist jetzt einfach besser als wir...

Stimmt wenn die besten 2 Offensivmänner runter müssen und Benze wieder einen Müll zusammen spielt...Die Krönung ist das Einwechseln von Don Vazquez trotz Jovic und Martin auf der Bank...

Wir haben ernsthaft Probleme Tore zu erzielen und wir reden hier über das große Real Madrid. Wenn man das Betis Spiel nicht berücksichtigt, dann haben wir in den restlichen 3 Spielen genau 2 Tore. Das ist viel zu wenig. Wir haben bereits das vierte Spiel und haben noch kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen.

Ehrlich gesagt macht es wenig Spaß immer nur 0:0 oder 1:0 zu spielen. Die Defensive wird nicht immer die 0 halten können.

Mir fallen wenige Top Teams ein, die so wenig Tore erzielen wie wir.
Ja die Spiele sind mittlerweile so langweilig wie die von Atletico. Die 0 in der Defensive ist mega gut (woran Courtois einen großen Anteil trägt). Aber Offensiv verlässt man sich auf n 9er, der eigtl ein 10er sein will und vertraut einfach niemanden bzw. gibt jungen Leuten nicht die Chance (von Vini jetzt mal abgesehen). Dass Jovic nicht gefördert wird, KMC auch dieses Jahr so oft wie möglich auf den Platz steht, fühlt sich nicht nach Umbruch an sondern nach Stagnation.

Vazquez und rodry waren echte Gamechanger.

Heutige Geburtstage

Zurück