Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Hat er mehr gemacht als Benzema ,der macht ja nichtmal seinen Job und trifft nichtmal das leere Tor.
Bei Benz könnte man das Tor 10m größer machen und der schafft es daneben zu schießen
Da könntest das Tor auch von Eckfahne zu Eckfahne stellen und der würde nen Einwurf verursachen.

Damit wir mehr als ein Tor erzielen können, sollte man eventuell mal überlegen öfter ein offensives 4-4-2 mit zwei Flügeln und zwei Stürmern spielen zu lassen.

Als einzige Spitze gefällt mir Benzema in dieser Saison noch nicht. Dass was er machen soll, nämlich Tore erzielen, tut er bisher noch überhaupt nicht. Seine Abschlüsse gefallen mir auch überhaupt nicht.

Oh man es ist so schade.. Ich liebe Zidane, für mich ist er der grösste Spieler aller Zeiten aber ich kann das einfach nicht sehen, was für Entscheide er da manchmal trifft..

Sorry für die Ausdrucksweise aber Benzema baut nur schei*se

Egoshooter von Zidanes Gnaden, es wird so lange geschossen bis der Ball endlich versenkt ist, obwohl die Mitspieler besser postiert sind, aber egal.

Das ist doch nicht unser Anspruch, gegen Levante 1-0 gewinnen und durch unseren Torwart gerettet werden....
Ich will Mourinho zurück. Der soll das komplette Zepter kriegen und einfach mal wieder Spieler rasieren, die er nicht braucht. Sowas brauchen wir. Der kann vor mir aus auch Benzema wieder öffentlich als Katze darstellen wie damals. Das geht doch nicht wie schlecht unser Team/Trainerstab ist.
Ich will diese Killer Mannschaft zurück und nicht so ne Rentner-Truppe, die spiel durch Zufall nen Tor schießt.

Ohne Courtois würden wir aktuell nicht mal um die Euro League Plätze mitspielen.

Wären direkt Abstiegskandidaten und in drei Jahren wär die Castilla eine Liga höher als Real Madrid a.

Man kann 5 mal wechseln, er wechselt zweimal, darunter Lucas. Was denkt er sich dabei? Jovic, Ödegaard und Co. brauchen Spielzeit und das Spiel ist komplett gekippt.

88. Minute, jetzt kommt Ödegaard :headbang:

Warum schwächt Zidane uns mit diesen erbärmlichen Wechseln? Asensio und Vinicius die einzigen, die vorne sowas wie Gefahr ausstrahlen gehen raus und Benzema darf weiter seine schlechten Abschlüsse versuchen. Der 35 (!) Jahre alte Modric spielt durch. Ödegaard guckt zu, Jovic darf auf seinen einigermaßen passablen Auftritt nicht aufbauen. Erklärungen gibt es in der PK nachher ja auch nicht. Wie soll man sich über solche Siege - wenn es einer wird - freuen? Das ist mir viel zu wenig.

Ödegaard 2 Minuten nice

Heutige Geburtstage

Zurück