Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Der norwegische Messi[emoji112]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Martin der Zeitwegfresser, ersetzt in dieser Funktion Ceballos.:D

Es gibt ja echt die Verfechter von Isco im Forum, bin mir bei diesen Aussagen dann nie so sicher ^^
Zu dieser Gruppe zähle ich mich definitiv nicht. :) Isco war zu seiner Prime einer meiner Lieblingsspieler. Aber abgesehen vom Namen ist davon nichts mehr zu sehen heute.

Da hast du Spieler wie Ödegaard und Jovic auf der Bank und Zidane wirft mal wieder Don Vazquez ins Rennen.
Kannst du doch wirklich keinem erzählen, dass wir uns seit drei Jahren immer und immer wieder über die gleichen Dinge ärgern müssen...
Ich bin sehr gespannt, auf wie viele Minuten Vazquez, Ödegaard und Jovic am Ende der Saison kommen werden. Ich glaube, viele werden am Saisonende beim Blick auf die Statistiken sehr überrascht sein. Diejenigen, die Zidane kennen, haben schon jetzt eine gewisse Vorahnung.

Wenn Zidane Vazquez bringt, will er das Ergebnis absichern. Gelingt dies am Ende, so geht er zufrieden ins Bett und sieht die Mission als erfüllt an. Damit hätte Vazquez seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit des Trainers erfüllt. Es geht um nicht mehr und nicht weniger. Wer glaubt, dass es um Spielzeit für Jovic, Ödegaard oder wen auch immer geht, hat Zidane immer noch nicht entziffert. Es geht nur um Pragmatismus.

Zuletzt bearbeitet:
Also kein plan aber diese 88 oder 89 Minute wechseln von ihm finde ich einfach nur respektlos den Spieler gegenüber unabhängig wer der Spieler ist. Für Ode wird das ein verlorenes Jahr, 1 weiteres Jahr LaReal hätte ihm 1000 mal mehr gebracht.

88. Minute kommt Odeegard!
oh 4 Minuten darf er spielen
Vielen Dank Großmeister Zizou da entwickelt Martin sich bestimmt hervorragend bei dieser Maße an Spielzeit

Egal. Wenn Benzema, Kroos, Modric ect. altersbedingt ausscheiden hat man die Spieler dahinter perfekt aufgebaut. Oh wait....

Wenn das Spiel vorbei ist gehe ich direkt off, bin echt fertig

so ein geiles Spiel und dann die drecks Wechsel, Zidane macht es echt nicht leicht....

Klar die hätten auch 5 Tore machen MÜSSEN, aber als Antwort dann die Wechsel?...

Ich will jetzt nicht alles an ihm schlecht reden, er ist der erste und einzige Trainer weltweit, der die CL drei mal am Stück gewonnen hat. Er hat La Liga gewonnen letztes Jahr (ja Barca war schwach, ich weiss), er hat durchaus gute Dinge gemacht. Auch war sein Rücktritt damals der richtige Entscheid (er wusste es besser als alle anderen, dass mit dem CR Transfer wir offensiv nicht mehr stark genug sind und dass Bale nichts mehr taugt).

Zidane als Trainer ist kein Schlechter, aber für junge Spieler ist er leider einfach nicht geeignet. Er wäre der perfekte Trainer für ein Team, das ältere, weltklasse Spieler hat, die einfach eine ruhige Hand brauchen und Selbstvertrauen. Aber für einen Umbruch? Ne, das ist er leider fehl am Platz.

Weiss jemand eigentlich, ob Zidane für oder gegen uns ist?

Heutige Geburtstage

Zurück