Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.09.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio de Mestalla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

5. Spieltag und Spitzenspiel ! Der Tabellenführer zu Gast beim punkt-und torgleichen Tabellenzweiten.

Ich hoffe wieder auf einen geilen Kick, auf viele Tore und natürlich auf einen Auswärtssieg von unserem Real.

Da Mendy weiterhin ausfällt, wünsche ich mir wieder Miguel Guiterrez als LV. Er hat zuletzt so überragend gespielt, hat so eine tolle Einstellung und ist ein eigener Nachwuchskicker. Ich finde diesen Burschen großartig.

Neben Miguel wünsche ich mir auch, dass weitere Jungspunde weiter Spielzeit bekommen. Neben den zuletzt überragenden Leistungsträgern Fede und Vini, wünsche ich mir, gerade nach der entscheidenden Co-Sieg-Produktion in Mailand weitere Minuten für Camavigna und Rodrygo. Zu guter letzt bin ich auch mal wieder „heiß“ auf unser Mittelfeldtalent Blanco, toller Kicker und ein Mann mit Perspektive für die Zukunft.

Vamos Real; kämpfen, zocken, zaubern und mit 3 Punkten zurück nach Madrid !

5. Spieltag und Spitzenspiel ! Der Tabellenführer zu Gast beim punkt-und torgleichen Tabellenzweiten.

Ich hoffe wieder auf einen geilen Kick, auf viele Tore und natürlich auf einen Auswärtssieg von unserem Real.

Da Mendy weiterhin ausfällt, wünsche ich mir wieder Miguel Guiterrez als LV. Er hat zuletzt so überragend gespielt, hat so eine tolle Einstellung und ist ein eigener Nachwuchskicker. Ich finde diesen Burschen großartig.

Neben Miguel wünsche ich mir auch, dass weitere Jungspunde weiter Spielzeit bekommen. Neben den zuletzt überragenden Leistungsträgern Fede und Vini, wünsche ich mir, gerade nach der entscheidenden Co-Sieg-Produktion in Mailand weitere Minuten für Camavigna und Rodrygo. Zu guter letzt bin ich auch mal wieder „heiß“ auf unser Mittelfeldtalent Blanco, toller Kicker und ein Mann mit Perspektive für die Zukunft.

Vamos Real; kämpfen, zocken, zaubern und mit 3 Punkten zurück nach Madrid !

ja wäre geil die ganzen Jungspunde und somit die Zukunft spielen zu sehen , aber denke alle in der ersten 11 wäre dann doch zu viel , da es gegen Valencia wohl ein hartes Stück arbeit wird !
Miguel muss spielen und ich hoffe er liefert ab in diesem Hexenkessel !
Mit diesem Spiel endet die erste harte Woche in dieser Saison und zeigt gleich mal wohin es geht !
Hoffe auf ein sehr gutes Spiel , mit den besseren Ausgang für UNS und somit die nächsten 3 Punkte !
Auf ein geiles , spannendes und erfolgreiches Spiel und die 3 Punkte dann schön mit nach Hause nehmen !
HALA MADRID !!!!!

Freue mich ebenfalls auf den ersten Härtetest in der Liga.
Valencia spielt im 4222 deswegen könnte ich mir Hazard auf der 10 vorstellen, da Modric unbedingt mal eine Pause braucht und dahinter Casemiro und Fede.

Ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung wir heute beginnen werden und wie sich die Truppe so schlagen wird. Meine Euphorie nach dem Celta-Spiel hielt leider nicht so lange an. Nachdem Celta dann doch erst 1 Punkt aus 5 Spielen hat, war das einfach ein Pflichtsieg und nicht die herausragende Leistung, von der ich zunächst ausgegangen bin. Wobei das Spiel schon gut war.

Nach dem Inter-Spiel trat dann die große Ernüchterung ein, da an dem Spiel wohl bloß das Ergebnis gut war. Die Hauptschuld lag jedoch weniger an den Spielern, sondern vielmehr an Ancelottis Taktik. In Hz. 1 merkte man deutlich, dass das Team mit Inters Spielweise überhaupt nicht zurecht kam. In Hz 2 wurde das Spiel von uns zwar besser, aber gut war es nicht. Wobei man auch hier sagen muss, dass Inter trotz seiner Abgänge im Sommer eine richtig abgezockte Truppe mit ner Menge Qualität hat.

Ich wünsche mit für das Spiele heute einen konzentrierten und seriösen Auftritt über die vollen 90 Minuten. Alaba macht das immer vorbildlich vor.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Miguel
Modric Camavinga Valverde
Hazard Benzema Vinicius

Hoffe die Aufstellung wird trotz meines Handyposts korrekt dargestellt (4-3-3)

Wäre meine gewünschte Startelf.
Bei positivem und etwas komfortablem Spielverlauf, würde ich gerne frühzeitige Wechsel sehen

Vazquez/Nacho - Carvajal
Isco - Modric
Jovic - Benzema
Rodrygo - Hazard

Modric (Alter) , Carvajal (Verletzungsanfälligkeit) sollten nicht unbedingt schon wieder 90 Min gehen müssen. Von Hazard muss man ja gar nicht erst anfangen und auch Benz war wohl angeschlagen.

Casemiro brauch dringend eine Pause. Zuletzt hat er meiner Meinung nach nicht mal mehr defensiv einen Mehrwert gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Rodrygo von anfang an.
Benz braucht eine pause, jovic soll über 90min zeigen dass ers kann.( nicht erst dann wenn benz verletzt ist)
Cama von beginn an...
Guti von beginn an
:flag::flag::flag:

Ich muss mal heute den Realsyria spielen und denke heute wird das nichts mit dem Sieg. In den letzten 7 Jahren konnten wir im Mestalla gerade mal einmal gewinnen. Gerade gegen Real mutieren sie zu einer Übermannschaft. Dann läuft in diesen Spielen auch noch immer alles gegen uns. Valencia ist richtig gut in die Saison gestartet. 10 Punkte aus 4 Spielen waren jetzt nicht zu erwarten. Gut es waren auch eher leichte Gegner aber trotzdem.

Um mal mit der Heulerei sage ich euch mal wie ich spielen würde.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Nacho
Modric Casemiro Valverde
Rodrygo Benzema Vinicius

Ich finde Rotationen natürlich wichtig aber heute muss ich meinen innerlichen Carlo rauslassen. Nacho war gegen Inter nicht wirklich gut aber ich glaube Miguel würde heute untergehen, auch wenn ich viel von ihm halte. Casemiro war auch eher schwach bisher aber Spiele wie heute benötigen Krieger. Ich glaube er wird heute sehr wichtig. Die einzige Änderung, die ich vornehmen würde ist halt Rodrygo. Mit Vazquez vorne ist unsere rechte Seite tod. Das macht es auch gleichzeitig schwieriger für Vini und Benz, weil sich die Gegner ganz auf sie konzentrieren können.

Camavinga kann als Joker gerne wieder treffen. Ich glaube aber, dass er noch nicht bereit für solche Spiele ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich muss mal heute den Realsyria spielen und denke heute wird das nichts mit dem Sieg. In den letzten 7 Jahren konnten wir im Mestalla gerade mal einmal gewinnen. Gerade gegen Real mutieren sie zu einer Übermannschaft. Dann läuft in diesen Spielen auch noch immer alles gegen uns. Valencia ist richtig gut in die Saison gestartet. 10 Punkte aus 4 Spielen waren jetzt nicht zu erwarten. Gut es waren auch eher leichte Gegner aber trotzdem.

Um mal mit der Heulerei sage ich euch mal wie ich spielen würde.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Nacho
Modric Casemiro Valverde
Rodrygo Benzema Vinicius

Ich finde Rotationen natürlich wichtig aber heute muss ich meinen innerlichen Carlo rauslassen. Nacho war gegen Inter nicht wirklich gut aber ich glaube Miguel würde heute untergehen, auch wenn ich viel von ihm halte. Casemiro war auch eher schwach bisher aber Spiele wie heute benötigen Krieger. Ich glaube er wird heute sehr wichtig. Die einzige Änderung, die ich vornehmen würde ist halt Rodrygo. Mit Vazquez vorne ist unsere rechte Seite tod. Das macht es auch gleichzeitig schwieriger für Vini und Benz, weil sich die Gegner ganz auf sie konzentrieren können.

Camavinga kann als Joker gerne wieder treffen. Ich glaube aber, dass er noch nicht bereit für solche Spiele ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Siehst du! Meine Prognose erst später, wenn die Aufstellung raus ist...adios ;-)

Wir sind alle mega gespannt..
Warum? Was sollte heute anders sein als an den anderen Spieltagen? Er wird wie immer sagen das wir schlecht spielen und verlieren werden.das übliche

Warum? Was sollte heute anders sein als an den anderen Spieltagen? Er wird wie immer sagen das wir schlecht spielen und verlieren werden.das übliche

Wollte nen Smiley anfügen, aber dachte man kann die Ironie trotzdem rauslesen.

Zurück