Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Gegen Mallorca bitte:

_____________Courtois
Nacho___Militao___Alaba___Gutierrez
______Camavinga___Valverde
__Rodrygo___Hazard____Vinicius
______________Benzema

Wegen mir kann auch Isco statt Hazard starten. Wirkte in der Viertelstunde, die er heute spielen durfte, ebenfalls sehr engagiert, hat viele Bälle gefordert und neben Camavinga dazu beigetragen, dass wir Kontrolle im Mittelfeld erlangt haben.

Ich würde unglaublich gern mal eine Doppelsechs mit Blanco/Camavinga sehen. Was dieser Franzose für eine Überzeugung, Selbstverständlichkeit, Siegeswillen und Zuneigung zum Verein, schon nach so kurzer Zeit ausstrahlt, ist schon grandios. Blanco hat neben seinen sportlichen Fähigkeiten, die gleichen Attribute.
Doch noch ein schöner Sonntagabend geworden...:cool:

Selten so einen unverdienten Sieg wie heute gesehen. Dennoch muss man auch sagen, dass die gut ausgeruhte Mannschaft von Valencia gegen unsere kaputten Jungs überragend verteidigt hat. Sie haben es fast geschafft Vinicius und Karim in ihrer Überform zu stoppen. Die beiden Spieler haben, wie fast unsere gesamte Starelf nicht sonderlich gut gespielt aber bis zuletzt auf ihre Chance gewartet und sich doch noch belohnt. Carlo muss es wirklich einsehen, dass VOR ALLEM Case und auch Modric eine Pause brauchen. Camavinga. der entscheidende Mann heute und Blanco muss nächste Woche spielen. Vielleicht kann man auch Benz ein bisschen schonen. Bei Dani könnte ich wirklich heulen. Er hat wieder so gut angefangen und wird erneut durch eine Verletzung ausgebremst. Wie es statt ihm mit LV17 laufen soll, kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn man so früh ohne Fremdbeteiligung ausgewechelt wird, kann es eigentlich nichts harmloses sein... Ich nehme diesen Sieg gern mit aber wirklich eine Freude will bei mir leider aufgrund der Verletzung von Carvajal nicht aufkommen.

also es freut mich über den sieg aber es war sehr stressig.
die erkenntnis nach dem spiel ist:
- vini wird langsam zu einem moster
- benz ist benz
- valverde und cama kombo ist liebe
- case ist kein starter mehr ( auch wenn ich ihn liebe)
- carlo hat sich mies verchoached
- blanco sollte so langsam seine chance erhalten
- miguel sollte die nächsten spiele starten auf lv bis mendy back ist
- wir brauchen unbedingt einen neuen RV (hakimi mal wieder mit einer torbeteiligung)

Leute jetzt aber mal ehrlich:
Vini entwickelt sich hier doch zum absoluten Traumspieler aller Madridista, diese unfassbaren Dribblings, diese ständige Torgefahr, dieser klare Kopf, diese Leidenschaft für unseren Verein, diese Demut.

Ich bin geflashed und begeistert.

Ist das wunderbar.

Vini ist einfach ein beast erinnert mich fast schon an cr7. So ne krasse Lebensversicherung hatten wir seit dem Ronaldo Abgang nicht mehr.

Ich hoffe sehr das Carlo mal aufgewacht ist und gesehen hat das es ohne case besser läuft. Csmavinga gefällt mir mega hätte nichts dagegen valverde und camavinga als 6/8er spielen zu lassen die können beide beides spielen und sich im Spiel dort rotieren. Daneben ein kreativ Monster wie Modric.

Nacho und lucas bitte auch nicht mehr. Miguel muss lv spielen und lucas muss bei getafe um den Abstieg spielen....
Problem ist halt. Was machst du jetzt auf rechts, wenn Carvajal wirklich länger ausfällt. Du musst ja Nacho oder Vazquez spielen lassen. Außer du ziehst Militao raus, aber die Innenverteidigung würde ich gerne mal unberührt lassen, dass sich die beiden auch mal richtig einspielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

vinicius-junior-of-real-madrid-celebrates-11-during-the-la-liga-v-picture-id1235368142

Küsst das Wappen, zeigt aufs Wappen und mit dem Finger nach unten auf den Boden nach dem Motto "Wir sind hier"

Wie kann man den Jungen nicht lieben ?

Leute jetzt aber mal ehrlich:
Vini entwickelt sich hier doch zum absoluten Traumspieler aller Madridista, diese unfassbaren Dribblings, diese ständige Torgefahr, dieser klare Kopf, diese Leidenschaft für unseren Verein, diese Demut.

Ich bin geflashed und begeistert.

Ist das wunderbar.
Eine Anmerkung meinerseits!

Bitte weiter so Vini! Immer weiter so! Weiter so :-D

Also ich fand den Sieg heute nicht wirklich unverdient, wenn dann glücklich. Ja, vor dem 0:1 waren wir schlechter, aber danach hat Valencia gar nichts mehr gemacht und nur mehr wir hatten Chancen.

Ich hab auch die Statistik angehängt.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 16
Weil er im Schatten von Camavinga, Benzema und Vinicius etwas verloren geht, mir gefiel Rodrygo auch sehr gut. Scheinbar entwickelt er sich auch körperlich, ich will unbedingt mehr von Ihm sehen. Isco hatte durch seine Ballsicherheit auch seinen Beitrag. Danke Jungs und schön so eine Bank zu haben...

Weil er im Schatten von Camavinga, Benzema und Vinicius etwas verloren geht, mir gefiel Rodrygo auch sehr gut. Scheinbar entwickelt er sich auch körperlich, ich will unbedingt mehr von Ihm sehen. Isco hatte durch seine Ballsicherheit auch seinen Beitrag. Danke Jungs und schön so eine Bank zu haben...

Rodrygo bleibt für mich ein Megatalent mit krassen Anlagen. Ich habe ihn ja immer höher als Vini eingestuft. Das muss ich zur Zeit revidieren, aber das liegt an Vini.

Rodrygo entwickelt sich exzellent ! Er wird immer besser, torgefährlicher, konstanter und trifft klasse Entscheidungen. Er ist für mich auch jetzt schon einer der Gewinner der bisherigen Saison und ganz klar „auf dem Weg“.

Next CR7, da bleibe ich dabei.

Problem ist halt. Was machst du jetzt auf rechts, wenn Carvajal wirklich länger ausfällt. Du musst ja Nacho oder Vazquez spielen lassen. Außer du ziehst Militao raus, aber die Innenverteidigung würde ich gerne mal unberührt lassen, dass sich die beiden auch mal richtig einspielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Würde aus der csstilla einen rv hochziehen. Hat bei der lv zwei mal mit regui und miguel geklappt. Die Messlatte mit odri und lucas ist auch nicht hoch. Also ja einfach mal nen castilla Spieler ran lassen und schauen was passiert. Wenn er bei ner Flanke sich auch vom Ball wegdreht und sich duckt dann ebenfalls weg und im Winter einen kaufen.

Vini und Rodrygo sind einfach beide geile Spieler und waren ihr Geld komplett wert. Und ich will gar nicht erst anfangen damit wie viele Leute hier im Forum gegen sie gehetzt haben da krieg ich nur schlechte Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Vini und Rodrygo sind einfach beide geile Spieler und waren ihr Geld komplett wert. Und ich will gar nicht erst anfangen damit, wie viele Leute hier im Forum gegen sie gehetzt haben da krieg ich nur schlechte Laune.

Ja wirklich krass, wie diese Transfers vernichtet wurden inkl. Perez der nur blind irgendwelche Würste aus Brasilien verpflichtet, ohne Sinn und Verstand.

Sie geben es gerade allen „in your face“ zurück.

Wie ich das liebe.

Vini und Rodrygo sind einfach beide geile Spieler und waren ihr Geld komplett wert. Und ich will gar nicht erst anfangen damit, wie viele Leute hier im Forum gegen sie gehetzt haben da krieg ich nur schlechte Laune.

Jetzt sollte man nur endlich den dritten Brasilianer im Bunde, Reinier, aus Dortmund wegholen. Wäre schön, brächte man seine Karriere jetzt ebenfalls langsam ins Rollen, eine Leihstation in Spanien wäre schon mal der Anfang.

Jup war echt nervig musste vini 2 Saisons lang dauernd verteidigen. Kann nicht verstehen wie man diesen jungen die Klasse absprechen kann. Er hat schon damals das beste ajax in den letzten 10 Jahren im Alleingang besiegt hat.

Wenn wir von balon Anwärter reden dann für mich in unserem Kader ganz klar vini

Rodrygo bleibt für mich ein Megatalent mit krassen Anlagen. Ich habe ihn ja immer höher als Vini eingestuft. Das muss ich zur Zeit revidieren, aber das liegt an Vini.

Rodrygo entwickelt sich exzellent ! Er wird immer besser, torgefährlicher, konstanter und trifft klasse Entscheidungen. Er ist für mich auch jetzt schon einer der Gewinner der bisherigen Saison und ganz klar „auf dem Weg“.

Next CR7, da bleibe ich dabei.
Ich freue mich momentan auch sehr für den Brasilianer. Als er zu uns kam, hat er direkt gezeigt, wie gut sein Zug zum Tor ist. In ihm steckt ein talentierter Torjäger. Ich weiß allerdings nicht, ob er wirklich eine Zukunft bei uns hat. Vini will sich diese Saison anscheinend als eine absolute Stammkraft etablieren. Wenn nächstes Jahr Mbappe bei uns ankommt, wird Rodrygo einfach nicht genug Spielzeit bekommen. Benz hat noch ein oder zwei Jährchen und die Haaland Gerüchte nehmen auch langsam zu. Eine Backup Rolle ist für den Jungen eigentlich zu schade. Da sollte man vielleicht Diaz zurückholen

Zurück