Kritikpunkte:
Zu 3.: Erst heißt es auf RT, Morata trifft nur als Joker und als Stammspieler ist er blass und nun soll es anders sein. Ein Mariano sollte sogar einem Benzema vorgezogen werden. Dann noch in die Franzosenkerbe einzuschlagen ist etwas einfallslos. Kritik an Benzemas ist richtig, aber die Art - allein der Headline - ist schwach.
Zu 4.: Bis auf die Tatsache das Isco, Kovacic und James sich mehr Spielzeit verdient haben, ist hier so ziemlich der meiste Inhalt in seiner Ernsthaftigkeit eher fragwürdig. Kurz gesagt Zidane rotiert und das tat Ancelotti nie. Es ist ein riesiger Unterschied hier erkennbar, der in diesem Punkt eine Parallele nicht zulässt. Nacho liegt mit seinen Einsatzzeit in den Top11 und hat ca. 700 Minuten mehr als Pepe absolviert. Er bekam sogar Einsatzzeit als RV als Danilo fit war. Um den Bogen zum Spiel in Villareal zu schlagen, war gerade Pepe doch unser bester Abwehrspieler, auch laut RT-Benotung.
Diese beiden Punkte insb. sehe ich anders.
3. ...Morata als Stamm blass >> stimmt, war er in einigen wenigen Spielen, wo er von Beginn an spielen durfte. Jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Benzema dieser Luxus ständig gewährt wird, unabhängig von gezeigter Leistung.
Thema Headline >> bringt es auf den Punkt! In CL zeigt er Hin und Wieder Leistung bzw. hat Scorerpunkte. In LaLiga? Indiskutabel für einen unumstrittenen Stammspieler.
4. Zidanes Rotationen >> Ja, er rotiert mehr als CA, aber er hat in kritischen Spielen stets seine 'Stammelf' (inkl. Benzema, Casemiro, Kroos, Modric), und das wissen die Verschmähten!
Die Rotation auf RV >> Danilo würde ich nach zwei Jahren die Eignung als Realspieler absprechen, geht garnicht. Da ist Nacho um ein Vielfaches besser besetzt...
Übrige Rotationen sind meist notgedrungen bzw. 'kalkuliertes' Risiko (Verletzungen, Gelbsperren, formell schwächere Gegner).
Es ist nicht zu vermitteln, dass der Trainer Spieler, die sehr gute Leistungen gezeigt haben, schon im nächsten Spiel wieder durch seine 'Lieblingsspieler' ersetzt (Leidtragende: Isco, Kova, Morata, Nacho, usw.)
Es wäre zu wünschen, dass Zidane einfach flexibler denkt und aufstellt. Jeder Gegner kennt mittlerweile seine bevorzugte Stammformation und Spielidee.
Wenn er von seinem starren Naturgesetz jedoch abweichen und verschiedene Formationen aufbauen könnte, wodurch alle Ausnahmespieler regelmäßig involviert sind, würde Real als Ganzes unheimlich stark werden und schwerer auszurechnen für den Gegner.
Naja, nur meine Meinung... wäre schön, wenn Fanwünsche Berücksichtigung finden würden.
Da das jedoch nicht passieren wird, lieber weniger aufregen und hoffen, dass die Dinge doch anders kommen als befürchtet...