Aktuelles

6 - Eduardo Camavinga

Ach du heilige er auch noch raus, dann spielen wir wohl den Rest des Jahres mit Fede Toni lukita , wieso nicht mal Brahim auf die Fede Posi und Doppel 6 Toni Fede , eine Doppel 6 in dem Fall aus Lukita und Kroos würde mir dicke Kopfschmerzen machen

Hab gelesen er soll spätestens im Januar wieder spielen können.

Laut arabischen Sportmedien soll Cama spätestens zum CL Achtelfinale (Mitte Februar) wieder voll einsatzfähig sein. Man spricht von bis zu drei Monaten Pause...wie dem auch sei...er soll sich erholen, auskurieren und wieder topfit zurückkommen...das gleiche gilt für Vini und Tchoua...
Ich rechne mit keinem Titel diese Saison...aber wenn man mitspielen möchte, dann müssen die Jungs ab Februar wieder 100% fit sein...

Ich sags mal so: Lieber jetzt als in einer wirklich schwierigen Phase der Saison. Das Restprogramm in diesem Jahr ist überschaubar: Cádiz (A), Granada (H), Betis (A), Villareal (H), Alavés (A). Das sind bis auf Betis auch mit einer derart ersatzgeschwächten Mannschaft Pflichtsiege. In der CL-Gruppenphase ist man Gott sei Dank ja schon durch.

Es ist zum Kotzen.

Bitte, bitte, BITTE vollständig auskurieren lassen und nicht irgendwie für die Super Copa wieder fit kriegen wollen, die ist mir diese Saison sowas von scheissegal. Liga und CL anständig beenden und die Spieler nicht komplett verheizen, alles andere ist diese Saison nebensächlich.

Und Carlo, bitte nimm den Finger aus dem A... und sei vorsichtig mit den Spielern. Nein du kannst nichts direkt für die Kaderzusammensetzung oder Verletzungen, aber Spieler Woche für Woche 90 min spielen zu lassen und Joselu und Brahim in der 85 min zu bringen oder erst dann, wenn jemand ausfällt, liegt ebenso wie das komplette ignorieren der Jugend momentan schlichtweg nicht drin. Es ist eine Teufelsspirale.

Gute Besserung Cama!

Ich sags mal so: Lieber jetzt als in einer wirklich schwierigen Phase der Saison. Das Restprogramm in diesem Jahr ist überschaubar: Cádiz (A), Granada (H), Betis (A), Villareal (H), Alavés (A). Das sind bis auf Betis auch mit einer derart ersatzgeschwächten Mannschaft Pflichtsiege. In der CL-Gruppenphase ist man Gott sei Dank ja schon durch.
Das ist gerade das einzige "positive"
Richtige Hammerspiele stehen uns in den nächsten Wochen nicht bevor.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nun gut, die Pille muss man jetzt wohl schlucken und es wird sehr interessant werden wie man nun gezwungenermaßen System und Kadertechnisch versucht all die fehlenden Leistungsträger zu kompensieren.

T-Bo, Militao, Tschou, Vini und Cama ist schon ein Brett. War es vorher schon, aber jetzt kannst du mit dem Brett ein Haus zusammen nageln. Ist immer so eine Sache mit den Schuldzuweisungen, da man sich ja auch nur mit den der Öffentlichkeit freigegebenen Informationen versorgen darf, aber wenn Pech eine Person ist, dann ist sie diese Saison ein Fan von Real Madrid.

Mal schauen, die klitzekleine Hoffnung das der eine oder andere nun hoffentlich zeigen darf was er in der Castilla gelernt hat besteht ja nun zu ein paar Prozentpünktchen mehr, Daumen drücken.
Ich glaube eher an eine nun stattfindende Abnutzung an Valverde und ein Reborn vom GOAT. Aber ich bin Dankbar wenn ich mich irre.

Dieses Bild verdeutlicht wie groß der Teamspirit innerhalb der Mannschaft wohl IMG_3253.jpeg sein muss. Schön, dass auch alle mitgemacht haben bei dem Spaß und keiner sich zu schade war :dance2:
Entstanden ist das Foto kurz nach dem Abpfiff gegen Neapel (4:2) in der Kabine der Königlichen. Camavinga hatte es auf Instagram gepostet, musste es allerdings später wieder löschen, weil die Brille von Nike ist, und Real Madrid von Adidas gesponsert wird.

Cama knapp vor der Halbzeit gegen Chile verletzt raus - Knöchel...

Early tests indicate that Camavinga's sprain is mild. He is not ruled out against Athletic.
@relevo

Camavinga is fine. He is not even ruled out for Sunday's game. It was more of a blow than anything else. —
@Ramon_AlvarezMM

Eduardo Camavinga’s injury does NOT seem to be serious.
@JBirlanga

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück