Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Vini muss einfach zur Eckfahne laufen, dann ist das Ding gegessen, aber nein er verliert unnötig den Ball und läuft lustlos rum. Dann kassieren wir fast den Ausgleich.

Wie kann man so dumm agieren bzw. wenig Fußballverstand haben?????

atalanta war die bessere mannschaft. wir hatten ordentlich glück mit dem tor von vini und 2 richtig starke aktionen von jude und kylian. vazquez hatte glaub ich mehr gelbe karten als gewonnene zweikämpfe. zieht endlich fortea hoch, das erträgt ja kein mensch mehr.

Puh, das war am Ende nochmal ganz knapp, wobei ich glaube, dass es Abseits gewesen wäre.

Am Ende hätten Brahim und Rodrygo ihre Topchancen einfach machen müssen, dann wäre es am Ende auch nicht mehr so nervenaufreibend gewesen.

Don Lucas Vazquez fehlt das nächste Spiel gelb gesperrt. Ich bin mal gespannt, ob dann Fede den RV geben muss.

Jetzt erstmal durchatmen, runterkommen und genießen.

Hauptsache die 3 wichtigen Punkte - Hala Madrid! Trotzdem würde mich nicht wundern, wenn Vini und Rodrygo übermorgen individuell trainieren werden. Die waren seit gefühlt der 60 Minute platt, durften dank Carlo aber mal sich bis zu Ende schleppen, während Endrick wichtige Spielminuten auf der Bank sammelte. Jetzt hoffe ich einfach, dass Mbappe sich nicht gröber verletzt hat..

Puh, das war am Ende nochmal ganz knapp, wobei ich glaube, dass es Abseits gewesen wäre.

Am Ende hätten Brahim und Rodrygo ihre Topchancen einfach machen müssen, dann wäre es am Ende auch nicht mehr so nervenaufreibend gewesen.

Don Lucas Vazquez fehlt das nächste Spiel gelb gesperrt. Ich bin mal gespannt, ob dann Fede den RV geben muss.

Jetzt erstmal durchatmen, runterkommen und genießen.

Ich hab da auch ein abseits gesehen.

Aber JA - beruhigen und genießen.

Der beste Spieler der Welt wurde halt rechtzeitig gerade noch fit für das Spiel heute und das war was den Unterschied machte.
Sehr glücklicher Sieg aber nimmt man mit.
Ancelotti kommt mit seinen skandalösen Entscheidungen weiterhin davon.

Zurück