Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Damit hätten die Schwarzseher unter uns - mich eingeschlossen- dann wohl nicht gerechnet. Aber Überraschungen dieser Art nehmen wir doch sehr gerne.:party: Nur: was ist mit Mbappe??

sah nach Fuß oder Sprunggelenk aus

Ich glaube tat nur etwas weh

Mein Gefühl sagt mir, er hat beim Tor ein bisschen in den Boden getreten, kommt vor wenn man den so flach Vollspann nimmt.

Bin mir sicher ist nichts Schlimmes, tut aber biss weh

Nur hier wird ein Spieler wieder kritisiert der früher aus ner Verletzung zurückkommt und 2 Scorer macht. Man muss die Beziehung Realtotal und Vini einfach nicht ernstnehmen...

Nur hier wird ein Spieler wieder kritisiert der früher aus ner Verletzung zurückkommt und 2 Scorer macht. Man muss die Beziehung Realtotal und Vini einfach nicht ernstnehmen...

ich erinnere dich gerne, wenn aus so nem Ballverlust ein Gegentor entsteht.
^^

sah nach Fuß oder Sprunggelenk aus

Ich glaube tat nur etwas weh

Mein Gefühl sagt mir, er hat beim Tor ein bisschen in den Boden getreten, kommt vor wenn man den so flach Vollspann nimmt.

Bin mir sicher ist nichts Schlimmes, tut aber biss weh
Na dann dein Wort in Gottes Ohr! Wo‘s doch heute endlich mal Spaß machte, ihm in weiß zuzugucken.

Ceballos heute auch wieder sehr stark und kämpferisch - guter Junge.
Genau! Was der Junge heute geackert, gekämpft, Bälle festgehalten, kluge Fouls gezogen hat und gelaufen ist, ist lobenswert. Heute waren TBo, Rüdi, Ceballos und Belli ganz-ganz stark! Das schwächte war für mich Rodrygo! Er hatte bestimmt 39.5 Grad Celsius Fieber und er kann ja nicht dafür wenn Papa Carlo ihn einwechselt. kA, aber ich würde an Carlos Stelle einfach mal Endrick eingeworfen. Ich glaube, er hätte Atalantas Abwehr viel mehr Schaden verursacht.

Das Problem war Vini wenn es nach Hinten ging, nicht immer wenn es nach vorne ging. Und seine Hackentricks, sein stehen bleiben, wenn was nicht klappte, oder umfallen ohne Körperspannung lud Atalanta zig mal ein. Auch wenn man nicht bei 100% ist, kann weniger aufreizend agieren. An sich macht er das nur noch selten, aber ausgerechnet heute, gegen so einen Gegner. Da wünsche ich mir mehr den Profi.

Die wirklichen Arbeiter waren heute Ceballos, Bellingham, sogar Brahim hat hinten gegrätscht wie verrückt. Fand auch Fran hat es sehr gut in seiner typischen Terrierart gemacht, daher kam selten was über Rechts.

verdient?! und dann auch noch sehr? ich weiß ja nicht. atalanta hatte doppelt so viele torschüsse wie wir.

Hab ich so nicht wahrgenommen - also ich entsinne mich an KEINE Glanzparade von Thibaut.

Egal - war stark von uns und ich fand uns deutlich stärker.

Der Elfer war gefühlt deren erste Torchance und ICH hätte den auch nicht gegeben.

Zurück