Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Hab ich so nicht wahrgenommen - also ich entsinne mich an KEINE Glanzparade von Thibaut.

Egal - war stark von uns und ich fand uns deutlich stärker.

Der Elfer war gefühlt deren erste Torchance und ICH hätte den auch nicht gegeben.
ich auch nicht, aber die statistik weiß das sicher besser als wir beide^^
ich mein, wir fans hatten den sieg auf jeden fall verdient, so viel ist sicher :D
der elfer war ziemlich eindeutig imo.

Was stimmt ist, dass Bergamo bis zum Elfer auch nicht viel gebacken bekommen hat. Aber trotzdem waren wir zu passiv, das waren wieder die schlechten Zeiten wo man alles in den 16er fliegen lässt und hofft, dass alles schon entschärft wird. Genau deshalb kam es ja zum Elfer, das hätte man vorher verhindern müssen. Unsere 6er Reihe war kaum vorhanden, ich hab auch das Gefühl, dass Valverde sich selbst lieber nach Außen stellt. Er wirkt im Zentrum komplett verloren, war immer besser wenn er dem überforderten Don half.

Wundert mich bei dir nicht. :D

Gut ich bin natürlich emontionalisiert - aber ich bin fachlich schon so „fit“ um das Spiel auch trotzdem zumindest teilweise richtig einzuordnen.

Aber das war ein verdienter Sieg für mich - Bergamo trotzdem gut, ohne Zweifel.

okay okay und wenn wir jetzt die kommenden zwei Spiele auch gewinnen, kommen wir in die Play offs? Oder haben wir noch eine Chance auf die ersten 8?

okay okay und wenn wir jetzt die kommenden zwei Spiele auch gewinnen, kommen wir in die Play offs? Oder haben wir noch eine Chance auf die ersten 8?

Das wird schon alleine aufgrund des Torverhältnises nicht reichen - da werden so „Hundevereine“ wie die Bayern die Zagreb 9 Tore einschenken vor uns sein.

Also eher Playoffs.

Bin echt stolz auf unsere Mannschaft :cry:
Im Vergleich zum Anfang der Saison haben wir uns definitiv gesteigert…heute hatte ich das Gefühl, dass sooo viel mehr gegangen wäre, wenn Dani unser RV gewesen wäre und Kylian, Vini, Rodrygo zu 100% fit gewesen wären.
Finde, dass wir uns in unserer JETZIGEN Situation mit all den Verletzungen, uns relativ gut gegen ein SEHR formstarkes Atlanta auswärts!! geschlagen haben.

Leider bekommen wir kaum eine Verschnaufpause :cry:…und Kylians Verletzung stimmt mich traurig.

Das wird schon alleine aufgrund des Torverhältnises nicht reichen - da werden so „Hundevereine“ wie die Bayern die Zagreb 9 Tore einschenken vor uns sein.

Also eher Playoffs.
Wäre schön wenn Salzburg herhalten würde und wir auch mal paar Tore mehr schießen dürfen :D…aber dafür bräuchten wir erstmal eine gesunde Offensive.

Es sind halt nur drei Punkte, aber eben auch nur noch 6 zu spielen. Wenn wir alle 6 holen kann es reichen, aber rechnen sollte man damit nicht. Es müsste viel Rückendeckung geben. Und Dortmund wie Bayern haben noch leichte Gegner z.B. Bei 3 Niederlagen in 8 Spielen auch nicht so wirklich verdient.

Bin echt stolz auf unsere Mannschaft :cry:
Im Vergleich zum Anfang der Saison haben wir uns definitiv gesteigert…heute hatte ich das Gefühl, dass sooo viel mehr gegangen wäre, wenn Dani unser RV gewesen wäre und Kylian, Vini, Rodrygo zu 100% fit gewesen wären.
Finde, dass wir uns in unserer JETZIGEN Situation mit all den Verletzungen, uns relativ gut gegen ein SEHR formstarkes Atlanta auswärts!! geschlagen haben.

Leider bekommen wir kaum eine Verschnaufpause :cry:…und Kylians Verletzung stimmt mich traurig.

The Trend is your friend - es geht nach oben und Alexander-Arnold darf gerne schon im Winter kommen.

Wäre schön wenn Salzburg herhalten würde und wir auch mal paar Tore mehr schießen dürfen :D…aber dafür bräuchten wir erstmal eine gesunde Offensive.
@Gandalf kann ja wieder Perez anrufen. Der soll ausnahmsweise mal Salzburg bestechen, statt ständig die Schiris :whistle:

Also eher Playoffs.
Na ist ja nicht so, dass wir es nicht selbst in der Hand hatten zu bestimmen wie viele Tore wir schießen und wie viele Punkte wir holen. :D selber schuld würd ich sagen.

Na ist ja nicht so, dass wir es nicht selbst in der Hand hatten zu bestimmen wie viele Tore wir schießen und wie viele Punkte wir holen. :D selber schuld würd ich sagen.

Das „machen“ wir nicht - wir schicken Salzburg jetzt nicht mit 9:0 nach Hause - das ist nicht unsere Art mit kleinen Teams umzugehen.

Eigentlich fast unmöglich wenn ich mir die Gegner der Top 8 ansehe. Bayern und Dortmund nur noch Schießbuden, bei den anderen kaum besser. Kaum wirklich große Duelle.

Zurück