Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Das ist etwas, das mir seitdem ich diesen Verein verfolge immer ein Rätsel bleiben wird.
Man spiel oft unter Wert, behäbig oder auch Lustlos. Aber egal welche Generation auf dem Platz stand oder welche Spieler man gerade verfluchte. Liegen sie zurück oder MÜSSEN auf einmal mehr tun, dann übernehmen sie oft die Kontrolle.
Ich verstehe nicht, warum sie dies immer nur zu diesem Zeitpunkt abrufen, das ist so dermaßen ermüdend, als ob das mittlerweile ein Gesetz oder Paragraph in den Vereinsanalen ist.

Unsere vereinsphilosophie. Wünschen wir uns doch schon seit Jahren. Nur leider die falsche [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte gerne für jeden Wechsel eine schriftliche Erklärung von Carlo. Ich glaub ich würd mich köstlichst amüsieren. Gibt wirklich keinen Trainer der so scheisse wechselt wie er.

Bin einfach so wütend wie dermäßen naiv und dumm Ancelotti dieses Spiel vercoacht hat. Tchouameni hätte starten müssen und ein weiterer Stürmer. Dann nimmt er jetzt Kroos raus statt Valverde.

Gegen die colcho 1 zu 3 hinten, damit ist die messe gelesen.
Die machen nun dicht......

So ist das leider wenn man keine tiefgefährlichen Offensivspieler hat aka Ben Weltklasse Stürmer. Genauso naiv wie Bayern letztes Jahr mit Mané.

Real Madrid braucht unendlich viele Chancen für Tore.
Das wird diese Saison viele Punkte kosten.
Gegen Union 32 Torschüsse.
Aktuell 18, Atlético 6 für 3 Tore

Zurück