Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Hola Madridistas! Derbi Time, eigentlich ein Grund zur Freude ... aber ich bin heute Abend nicht der einzige, der kein gutes Gefühl hat ... zumal eine englische Woche ansteht mit Las Palmas und nächste Woche das verdammt schwere Auswärtsspiel bei Girona Man City II ansteht...für heute wäre ich mit einem Remis zufrieden...Dani fehlt heute total ...noch mehr als gegen Union...und ich bin gespannt, wie unsere Blancos heute dagegen halten werden...denn wie jeder weiß wird Atleti heute kilometer fressen und so gierig sein, wie sonst nicht...
Es wäre schön, wenn wir heute Abend zumindest mal nicht zurückliegen, wie es in der Liga immer der Fall ist und evtl. Brahim mal mehr als 9 1 /2 min bekommt...ansonsten wünsche ich uns ein spannendes Spiel mit keinen neuen Ausfällen...

Hala Madrid!

PS: Boniface heute wieder mit Doppelpack
Ey...das geht auf deine Kappe

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der Ball auf Valverde muss besser kommen, Riesenmöglichkeit.

Und jetzt natürlich dieser Kerl. Alaba verteidigt wieder mal nicht.....

perfekt von Alaba verteidigt

Naja Valverde vorher auch 700 Meter weg. Die Flanke sollte so gar nicht erst kommen.

Guter Anfang auf jeden Fall, ich gehe auf 4-0. Wer bietet mehr?

Folgerichtig für so eine schwachsinnige Kaderplanung und getoppt durch diese bodenlose Quatschaufstellung.

Alaba so schlecht, meterweit weg vom Gegenspieler.

Und natürlich dieser ***** , jetzt wirds lustig gegen diese Truppe dem Rückstand nachjagen.

Zurück