Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Gott sei dank gucke ich das Spiel nicht und muss arbeiten , wann spielt man endlich wieder ansehnlichen und erfolgreichen Fußball ? Von Jahr zu Jahr ändert sich nichts und das für was Wir mal standen erfolgreichen OffensivFussball gerät immer mehr ins vergessene ! Na dann los geht’s

Ist aber auch teilweise schwer sowas immer perfekt zu verteidigen. Man könnte ja mal draus lernen und versuchen Gegner gar nicht erst Flanken zu lassen und früher drauf zu gehen aber daran ändert sich unter diesem Trainer nichts mehr...
Ob schlecht oder nicht, Alabas Kopfballverhalten in der Defensive ist nicht erst seit heute, die eines IV‘s nicht würdig.
Dürfte mit das schlechteste Kopfballspiel eines IV der Top 20 Teams haben.

Lino lässt Vazquez auch aussehen wie ein Schuljunge. Und dieses unsaubere Passspiel geht mir so aufn Sack.

Nach der Aufstellung hab ich nix anderes erwartet. Mit Kroos UND Modric auf dem Feld. Ohne Stürmer. Mit dem Don außen, nach der Leistung gegen Union... und wieder Rodrygo.

Wieso kein verdammtes 4-3-3 in dem alle eingespielt sind? Von mir aus auch Fede auf RF oder stell den hinten rechts hin, mir alles lieber als den Don da turnen zu sehen. Unfassbar.

Ich starte jetzt die PS. Nebenbei bissl Fuba und den Deppen beim labern zuhören...

So sehr ich Ancelotti nicht mag, aber was soll er denn auch machen....Brahim Diaz einwechseln oder was?

Rodrygo gehört aktuell nicht in die Startelf. Ich würde ihn auswechseln für noch nen Mittelfeldspieler.
ich finde drigo wird viel zu viel kritisiert. was soll der junge da machen ? er ist der einzige offensiv spieler in der startelf.
der bruder spielt gefühlt im 4-5-1 system.

Wann waren wir eigentlich zuletzt offensiv und defensiv so scheiße? Selbst in Zidanes zweiter Amtszeit stand bei grauenhaftem Fußball immerhin die Abwehr sicher. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche???

Beim letzten Mal war es auch unter Carlo, als er modric auf die 9 gepackt hat. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War eh klar.
Mieses kadermanagement, keine Taktik,
Freue mich auf 2024 ohne carlo und hoffentlich ohne perez.

das schwächste Real Madrid seit über 20 Jahren, ja selbst unter Solari/Benitez etc. waren wir Angsteinflößender. Eigentlich müssten Millionen von Real Fans diese Saison boykottieren

Heutige Geburtstage

Zurück