Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Unfassbar, wie schlecht unsere Defensivleistung heute ist. Zum x-ten Mal rückt García unkoordiniert raus, während Kroos absolut null Absicherung anbietet. So ist unsere Kette komplett offen. Das MUSS doch einer vom Trainerteam sehen.

Das Problem ist, dass niemand defensive Zugehörigkeiten hat. Kroos verteidigt erst gar nicht und die restlichen MFs wirken wie ein Hühnerhaufen, die für ein Wohlfahrtsturnier aufgestellt werden, damit diese mal "kicken" können

schönes tor von toni, aber wir sind immer noch sehr schwach in der rückwärts bewegung. werden bestimmt noch 1-2 dinger rein bekommen.

Einfach ein verschwendetes Jahr wieder, das regt mich am meisten auf.

Nach so einer Kaderpolitik, der Verletzungsmisere und der Gewissheit das Carlo sich nächstes Jahr nach Brasilien verabschiedet aber TROTZDEM noch bei uns weitermacht, waren sowieso alle Erwartungen auf 0 zurückgesetzt.

Ancelotti hat mit taktischem Fussball überhaupt nichts mehr am Hut. Alles altbacken Taktiken. Hoffe so sehr das Xabi zur neuen Saison kommt.
Liegt auch am Alter, ein junger frischer wie Xabi, will sich noch beweisen, der studiert jeden Gegner bis ins Detail, will unbedingt gewinnen.
Carlo trinkt am Abend sein Vino, und denkt sich „ach morgen ateltico, hatten die jungs ja schonmal, die machen das schon. Bald Brasilien dikka.“

Es gibt den Ronaldo schuss, und den Kroos Schuss. Beide ziemlich sexy.

Man sollte wieder auf das gewohnte 4-3-3 stellen, meinetwegen mit RA Valverde (in Ermangelung von Offensivspielern), so standen wir wenigstens def. besser und jeder Spieler kannte seine Aufgaben.

Wir lassen Atletico wie einen Tiger erscheinen, bisher waren sie lediglich der berühmte Bettvorleger.
und an alle anderen die mich zitiert haben, das war Sarkasmus von mir. :D

man muss schon ehrlich sagen das nach den beiden Kreuzbandrissen, eigentlich schon bei Tbo, die Saison für mich abgeschlossen war...

Voll zum kotzen

man darf nicht vergessen wie schlecht wir schon letztes Jahr waren und wie oft uns Tbo gerettet hat. Kepa ist gut, aber Tbo ist vielleicht der beste der Welt.

Liegt auch am Alter, ein junger frischer wie Xabi, will sich noch beweisen, der studiert jeden Gegner bis ins Detail, will unbedingt gewinnen.
Carlo trinkt am Abend sein Vino, und denkt sich „ach morgen ateltico, hatten die jungs ja schonmal, die machen das schon. Bald Brasilien dikka.“

Es gibt den Ronaldo schuss, und den Kroos Schuss. Beide ziemlich sexy.

und ein Carlo oder ein Zidane können mit einer jungen Mannschaft nichts Anfangen, beide brauchen ein fertiges Team.

Heutige Geburtstage

Zurück