Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Alles offen nun durch den Anschlusstreffer von Toni in der 2. HZ.

Unsere Elf hat ein großes Kämpferherz gegen diese Treter, ich hoffe wir drehen das noch!

Die einzige Frage, die sich Ancelotti in der Halbzeit stellen wird, ist, wie man den Schwierigkeitsgrad auf "Halb-Profi" runterstellt.
Carlo fragt sich grad, ob er Nacho vor oder nach Brahim/Joselu bringt.

Ich fordere künftig Sperren für jeden User der Vazquez eine Daseinsberechtigung zuspricht oder als „perfekten Kaderspieler“ betitelt.
Der ist wirklich wie Carlo. Irgendwie mag man ihn als Person, aber aktiv bei Real Madrid will ich keinen von beiden sehen.

Rodrygo wird hier auch schlechter gemacht als er ist. Mit Ball am Fuß ist der kaum zu stoppen. Funktioniert halt nicht, wenn er keine guten Offensivspieler hat.

Ist ähnlich absurd wie als Pintus kritisiert wurde, weil bei Courtois das KBR riss.

man hat ja gewusst das wir diese Saison einen sehr jungen Kader haben, dann hätte man sich einen anderen Trainer suchen müssen
Der nächste Trainer wird eh Zidane. Und nach Zidane wieder Ancelotti, die wechseln sich jetzt immer ab...

Katastrophale Halbzeit. Eigentlich kann man da gar keinen Einzelnen herausheben. Dennoch entsetzt mich, was Fran García, Vázquez und Valverde anbieten.

Massive Kritik gehört Ancelotti: Dieses System greift null. Und sein Coaching bezüglich Positionsspiel ist schlicht inexistent. Nur ein Beispiel: Wenn Fran so "unkontrolliert" verteidigt, muss Kroos als LZM das absichern.

Das dieser korrupte %&/„!^-Schiri keine rote Karte gibt, nichts Neues…aber wo verflucht nochmal ist der VAR???
Das muss doch untersucht werden - potentielle rote Karte!!!

Ich fordere künftig Sperren für jeden User der Vazquez eine Daseinsberechtigung zuspricht oder als „perfekten Kaderspieler“ betitelt.

Klar verhält er sich defensiv oft nicht gut, aber er ist kein gelernter Verteidiger. Für den Umstand, dass der Trainer ihn dort aufstellt und das Board keinen Ersatz auf RV verpflichtet, kann Vazquez nichts.

Nicht Lucas ist das Problem, der der Lucas als Kaderspieler einplante gehört geschasst.

Klar verhält er sich defensiv oft nicht gut, aber er ist kein gelernter Verteidiger. Für den Umstand, dass der Trainer ihn dort aufstellt und das Board keinen Ersatz auf RV verpflichtet, kann Vazquez nichts.
Wann hat der Don ne andere Position gespielt als diese,die er seit gefühlt 5 Jahren versucht ?? Da ist kein Ancelotti das Problem und kein Perez ,der Don KANN es einfach nicht besser.das sagt nichts über seinen Kampfgeist aus ,aber fußballerisch ist er mal wieder diese saison extrem limitiert .

Heutige Geburtstage

Zurück