Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Full force Atletico schwimmt gegen unsere Gurkentruppe, das einzige was mich heute lächeln lässt.

Der Rest ist keine Worte mehr wert.
Zähle schon die Tage bis Carlo endlich weg ist, aber nochmal zur Erinnerung bei all den Rants hier; es ist alles hausgemacht, man wollte es so, jetzt kriegen wir die Quittung!

Irgendwie glaube ich, dass wir das noch drehen und mit 2:3 gewinnen :P

Natürlich wird das so eintreffen. Damit alle sich im Board und Trainerbank wieder bestätigt fühlen und wir Fans weiter rumjaulen. Das zieht sich doch wie ein roter Faden seit Jahren.
Paradox, dass der Erfolg dann stimmt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendwie glaube ich, dass wir das noch drehen und mit 2:3 gewinnen :p

Wenn man so wechselt wie man eigentlich hätte aufstellen soll dann drehen wir das sogar ohne Probleme.
In welcher Welt tut ein professioneller Trainer den einzigen Stürmer raus? Es geht einfach nicht in mein Kopf. Joselu macht seinen Job tadellos.

Joselu für Modric, Nacho für Vazquez wäre schonmal ein Anfang. Über Tchouameni kann man auch nachdenken, evtl für Fran und Camavinga LV.
Später dann Brahim für Kross wenn nötig, oder halt für Rodrygo wenn man bis dahin das Ergebnis unter Kontrolle hat.

Wann hat der Don ne andere Position gespielt als diese,die er seit gefühlt 5 Jahren versucht ?? Da ist kein Ancelotti das Problem und kein Perez ,der Don KANN es einfach nicht besser.das sagt nichts über seinen Kampfgeist aus ,aber fußballerisch ist er mal wieder diese saison extrem limitiert .

Das ist ja egal. Wenn Rodrygo die nächsten 5 Jahre RV spielen würde, würde aus ihm wahrscheinlich auch kein guter RV werden.

Schön wärs, aber so viel Glück hat nur Mierdalona

Nee das liegt daran, dass es immer noch die Comebackmannschaft schlecht hin ist und Atlético. Diese Aura wie 204-16 haben die längst nicht mehr, dass man denkt, dass die das sich zuende Mauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bellingham geht in diesem System völlig unter. Manchmal habe ich das Gefühl, aus ihm soll ein Müller gemacht werden. "Steh richtig und mach das Ding rein". Natürlich schießt er Tore, aber andere Qualitäten gehen von ihm aktuell völlig unter

Ohne Scheiß, das wollte ich eigentlich nach dem Union Berlin Spiel schon schreiben, hab es dann aber nicht getan, weil ich den "Hate" des Forums gefürchtet habe. Jude wirkt wie ein technisch guter Thomas Müller.

unsere Defensive ist so mies

Zurück