Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

So das war’s, Platz 1 wird’s diese Saison nicht mehr geben.
Gegen las palmas glauben viele an einen hohen Sieg.
Die stehen defensiv sehr stabil.
Wird schwer liebe Madridistas überhaupt zu gewinnen.
Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.
Ohne Pessimist zu sein.
Vini als Heilsbringer kann es alleine auch nicht packen.

Könnte am Ende sein das Real Madrid nur 40 Tore erzielt in der Liga.
Mehr als 1 Tor ist ja schon Zufall / glücklich
Ausnahmslos jedes Tor von uns diese Saison ist Zufall, Glück oder Einzelaktion. Was erwartest du.

6 Minuten…Barca hätte eine Viertelstunde drauf bekommen

Das anzuführen geht an der Wirklichkeit vorbei, selbst sechs Stunden hätten nichts mehr bewirkt. Vielleicht öffnest selbst Du dich diese Saison noch für Kritik an der Führungsriege. :D Wir bekommen bestimmt noch massenhaft Chancen geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage geht 90% auf Carlo, 10% auf Alaba. Nächstes Spiel wieder 2000er Vintage Raute again und hoffen auf Bellingham Abstauber. Dieser Trainer kann nur CL. Er gewinnt keine Ligatitel.

Ich bin kein großer Fan von Ancelotti, aber was soll er denn machen? Er ist kein großer Taktiker, das weiß jeder in Madrid, und trotzdem kauft man im Sommer keinen Stürmer. Das geht einfach nicht und wäre für jeden Trainer extrem undankbar. Dass er sich überhaupt auf so etwas einlässt, ist mir eigentlich ein Rätsel. In Brasilien hätte er es viel einfacher.

PS: Verdiente Niederlage! Mehr will ich dazu nicht sagen...

Ein weiterer schwarzer Tag für Real Madrid. Gegen Atletico 3:1 zu verlieren, ist aber auch eine Leistung

So das war’s, Platz 1 wird’s diese Saison nicht mehr geben.
Gegen las palmas glauben viele an einen hohen Sieg.
Die stehen defensiv sehr stabil.
Wird schwer liebe Madridistas überhaupt zu gewinnen.
Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.
Ohne Pessimist zu sein.
Vini als Heilsbringer kann es alleine auch nicht packen.
Ich glaube in keinem Spiel an einen hohen Sieg.
Verstehe nicht warum man nicht 2 Weltklasse Aussenverteidiger hat und zwei Kopfballungeheuer in der Mitte...

Ancelotti ist eine Fehlbesetzung und war das auch von Anfang an. Der wurde total planlos geholt und diese Quittung erhält man jetzt. Absolut null Fortschritt seit zwei Jahren. Im Gegenteil, es wird von Spiel zu Spiel schlimmer.

Wir können jetzt auf die Spieler schimpfen wie wir wollen, der Versager steht an der Seitenlinie. Wer Lucas Vazquez gegen eine Topmannschaft als RV bringt, der erhält die Quittung. So einfach ist das. Und da gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu diskutieren.

Jedes Spiel eine andere Aufstellung und jedes Spiel werden die Spieler überwiegend auf neuen Positionen ausprobiert. Einen nachhaltigen Plan kann man so nicht umsetzten.

Offensiv ist das einfach viel zu schwach. Den vielen Ballbesitz konnte uns Atletico ja ganz entspannt überlassen. Die waren nach 20 Minuten ja schon 2:0 vorne.

Ich will einfach nur, dass Ancelotti geht.

30 Seiten Beiträge!
Dank an alle Madridistas und Kopf hoch.
Diese Saison ist verloren (wir wussten das schon vor dem 1. Spieltag).
Aber Real Madrid kommt zurück , wenn nicht 2024, dann 2025 oder 2026.
Irgendwann muss einer da oben aufwachen und die Baustellen beheben…
Hala Madrid!

Zurück