Isco Note 6
Vor allem Marca die Müllzeitung. Wenn die keine Themen haben, dann einfach auf am Boden liegende Spieler nachtreten.Die Presse wird Jovic wieder fertig machen. Die zählen jede einzelne Minute ohne Tor. Der arme Kerl ist mental wahrscheinlich schon so im Loch, dass er da nicht mehr rauskommt und das nach nichtmal ner halben Saison. Gott, ich hasse die Medien.
Ich bin gestorben als ich das gelesen habIsco mit mehr Ballverlusten heute als ein Bolzplatz ohne Gitter hinterm Tor
Gerade fast von der Couch gefallen.Isco mit mehr Ballverlusten heute als ein Bolzplatz ohne Gitter hinterm Tor
Vor allem Marca die Müllzeitung. Wenn die keine Themen haben, dann einfach auf am Boden liegende Spieler nachtreten.
Vor allem Marca die Müllzeitung. Wenn die keine Themen haben, dann einfach auf am Boden liegende Spieler nachtreten.
Warum? er hat eine Vorlage geliefert
Vielleicht ist er einfach satt...er ist mehrfacher Millionär, hat ne hübsche Frau, keine Sorgen und vor allem kein Ehrgeiz.Der hat in der Quali für die WM 2018 gespielt wie ein zukünftiger Weltfußballer, man denke zB nur daran wie er Italien im Alleingang zerlegt hat. Ich dachte mir jetzt gehts richtig los, nachdem Lopetegui bei uns unterschrieben hat, aber da kam ja dann alles etwas anders...
Aber bei dem muss irgendwas im Kopf gehörig falsch laufen, so viel Talent verliert man nicht einfach so.
Bleacherreport ist wenn ich mich nicht irre ne Ami Page. Ich kann Amerikaner einfach nicht ernst nehmen, wenn die über Fußball reden wollen. Es fängt schon bei Soccer an...Isso. Die blöden Zwerge aus Katalonien haben wenigstens ihre Propaganda-Presse, aber wir müssen uns mit der katalanischen Presse und der Madrider Presse rumschlagen. Dazu kommen noch alle im Ausland, vorallem Goal und Bleacherreport die Barca-Fanseiten #1, die Bild in Deutschland und WikiLeaks aka RealLeaks.
Könnte vllt auch daran liegen dass Isco mit einem Spieler ersetzt wurdeBenzema in 5 Minuten mit doppelt so vielen Ballkontakten und Impact aufs Spiel wie Jovic in der restlichen Partie.
Ich weiß, dass Jovic im Abschluss der deutlich stärkere ist aber der spielerische Unterschied ist einfach gravierend
Benzema in 5 Minuten mit doppelt so vielen Ballkontakten und Impact aufs Spiel wie Jovic in der restlichen Partie.
Ich weiß, dass Jovic im Abschluss der deutlich stärkere ist aber der spielerische Unterschied ist einfach gravierend