Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

Militao bringt sie wieder ins Spiel, das kann doch nicht wahr sein. Unsere Abwehr........... Rodrygo schön zurückgearbeitet aber in meinen Augen ein Foul.
Aber hey, unsere Gegner schieben die iwie meist locker in die Ecke. Wäre das einer unsere Stürmer gewesen hätte der Keeper den im Stand gehalten :D :)

Und da ist auch gleich das 1:1 ! -.-

Schade !

ich frage mich immer warum beschweren sich eig spieler

haupsache rodrygo bleibt liegen und beschwert sich anstatt weiter hinterher zu laufen
leider aber auch richtiger kack pass von eder

ZZ soll endlich mal früher wechseln ... es geht doch eh um nichts, warum nicht mal Valverde als 6er versuchen?

Wenn wir es nicht hinbekommen uns mal für 90 Minuten zu konzentrieren, dann gibt es gegen Barca wieder aufs Maul. Und genau solche Spiele belegen, dass wir es nicht können.

Das ist ja der Punkt. Hier behaupten so viele, dass es bei Barca doch so viel besser laufen würde, obwohl selbst Barca-Fans sagen dass ihr Spiel absolut planlos ist

Barcelonafans haben spielerisch auch eine ganz andere Dimension von Jammerfallhöhe, mit ihrer La Masia Generation. Wir haben unsere Titel der letzten Jahre, etwas verkürzt gesagt, ja meist über individuelle Qualität und Mentalität gewonnen,

Bring bloß Brahim mal heute früher. Vini raus. Ansonsten mir eigentlich wayne. Bloß kein Benzema+Fede bringen ey. Achja, Case kann er auswechseln. Aber für wen? System umstellen?

Casemiro kann man bei dem Gegentor nicht mal was vorwerfen, der ist physisch einfach platt. Da sollte man mal bei Zidane nachfragen diesbezüglich...

Wo war Odri beim Gegentor? Rodry defensiv war auch nicht das Gelbe vom Ei

Am ende des Tages wird Jovic verantwortlich gemacht wenn wir nicht gewinnen. Der Junge kann einem nur leid tuen. Dann darf er mal spielen und unser Team spielt den letzten Müll zusammen und nicht einen gescheiten Angriff.

Oh man ist das übel...

Von mir aus können die heute 6-0 untergehen wenn sie in Valencia und Barcelona ungeschlagen bleiben.

Da gebe ich Dir recht, darum ging es mir aber nicht in meinem Ausgangsbeitrag, der Inhalt wurde meiner Einschätzung nach, von einigen falsch verstanden.

Heutige Geburtstage

Zurück