Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-9-24_20-49-35.png

Das riecht mal wieder nach einem Kantersieg für Barca. Allein schon von der Spiel-Dynamik kann man davon ausgehen.

Starke Hütte von Cazorla, aber Ter Stegen sah da auch extrem schlecht aus.
Courtois würde dafür jetzt hier wahrscheinlich zerrissen werden.

Könnte in Halbzeit Zwei nochmal spannend werden.

Messi derzeit überhaupt kein Faktor, mal schauen, ob er die zweite Halbzeit spielt. Dembele scheint ja wieder fit zu sein.
Villareal hat sich im Laufe des Spiels gesteigert. Wenn sie nicht in der zweiten Halbzeit einbrechen, kann da noch was gehen.

Echt stark was Villarreal da gerade im Camp Nou spielt. Nur schade das sie so früh zwei Tore kassiert haben.

Unfassbar wie schlecht Suarez ist. Fati dagegen wirklich stark im Moment. Der erlebt grad was Vini letztes Jahr hatte.

Mit einem fitten Dembele und Fati auf der anderen Seite hat Barca derzeit starke Optionen. Dembele muss nur aufpassen, dass er nicht das wird, was Asensio droht zu werden. Wenn man Fati beim kicken zusieht, hat man in der Tat Flashbacks von Vinicius 18/19.

Rege mich jedes Mal auf, wenn ich sehe mit welcher Intensität, welchem Biss und welcher Härte alle La Liga Mannschaften gegen uns antreten und wenn es gegen Barca geht, spielen die alle, wie F-Jugend Mannschaften. Kein Wunder, dass Barca in den letzten Jahren so easy Meister wurde.

Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wenn du zwei schwache Ligasaisons in Folge spielst setzt sich im Gegner irgendwann der Glaube fest gegen uns was holen zu können. Mal eine Saison ohne 19 Punkte Rückstand auf die Cules beenden, dann sieht die Sache wieder anders aus.

sorry, gibt es irgendwo hier im Forum ein Thread welcher sich dem Besuch in Madrid widmet, Tickets Hotels etc.?? Möchte gerne das Spiel am 30.10 schauen, um jede Hilfe dankbar war leider noch nie in Madrid. Grüsse

sorry, gibt es irgendwo hier im Forum ein Thread welcher sich dem Besuch in Madrid widmet, Tickets Hotels etc.?? Möchte gerne das Spiel am 30.10 schauen, um jede Hilfe dankbar war leider noch nie in Madrid. Grüsse

Klar hier: https://www.realtotal.de/community/threads/eintrittskarten-2018-19.321/page-30#post-251538

Ist aber einfacher als man sich vorstellt, ich war schon mehrfach da. Du buchst Flüge und Hotels, danach buchst du die Tickets und lässt sie dir auf deine Hotel Rezeption oder wenn du Mal früher dran bist zu dir nach Hause ausstellen. So habe ich es jedes Mal gemacht. Soweit ich weiss kannst du die aber auch virtuell zustellen lassen und im Bernabeu dann den Code auf deinem Handy einscannen lassen wie beim Airport. Habe ich noch nie so gemacht, sollte aber soviel ich weiss funktionieren. Auch sehr empfehlenswert ist das Camp Nou(Barcelona extrem geile Stadt, falls du etwas jünger bist gibt's da auch gute Clubs). Irgendwann ist mir das grundlose nach Madrid fliegen verleidet, also habe ich begonnen Madrid Spiele mit Urlauben zu kombinieren. Als nächstes ist das Auswärtsspiel in Mallorca dran. Paris, Turin, Porto(Celta Vigo auswärts), Valencia(CDR Finale),Alicante(Valencia Spiel) konnte ich so auch den Urlaub mit dem Spiel Real Madrids kombinieren, was besseres als Urlaub und das Spiel kombiniert gibt's mMn nicht.

Ach ja: wovon du dringend die Finger lassen solltest, ist die Plattform EasySportsTickets. Zweimal bestellt, teuer die Gerade bezahlt, und letztendlich in der gegnerischen Kurve gelandet. Im Mestalla Copa Finale 14/15 waren ich und drei Cousins sogar in der Barca Fankurve. Die sind absolut nicht brauchbar. Viagogo ist zwar teuer, hatte aber dort noch nie schlechte Erfahrungen. Am besten finde ich die Plattform https://www.stubhub-ch.ch/, weiss aber nicht ob die ausserhalb der Schweiz funktioniert.

Klar hier: https://www.realtotal.de/community/threads/eintrittskarten-2018-19.321/page-30#post-251538

Ist aber einfacher als man sich vorstellt, ich war schon mehrfach da. Du buchst Flüge und Hotels, danach buchst du die Tickets und lässt sie dir auf deine Hotel Rezeption oder wenn du Mal früher dran bist zu dir nach Hause ausstellen. So habe ich es jedes Mal gemacht. Soweit ich weiss kannst du die aber auch virtuell zustellen lassen und im Bernabeu dann den Code auf deinem Handy einscannen lassen wie beim Airport. Habe ich noch nie so gemacht, sollte aber soviel ich weiss funktionieren. Auch sehr empfehlenswert ist das Camp Nou(Barcelona extrem geile Stadt, falls du etwas jünger bist gibt's da auch gute Clubs). Irgendwann ist mir das grundlose nach Madrid fliegen verleidet, also habe ich begonnen Madrid Spiele mit Urlauben zu kombinieren. Als nächstes ist das Auswärtsspiel in Mallorca dran. Paris, Turin, Porto(Celta Vigo auswärts), Valencia(CDR Finale),Alicante(Valencia Spiel) konnte ich so auch den Urlaub mit dem Spiel Real Madrids kombinieren, was besseres als Urlaub und das Spiel kombiniert gibt's mMn nicht.

Ach ja: wovon du dringend die Finger lassen solltest, ist die Plattform EasySportsTickets. Zweimal bestellt, teuer die Gerade bezahlt, und letztendlich in der gegnerischen Kurve gelandet. Im Mestalla Copa Finale 14/15 waren ich und drei Cousins sogar in der Barca Fankurve. Die sind absolut nicht brauchbar. Viagogo ist zwar teuer, hatte aber dort noch nie schlechte Erfahrungen. Am besten finde ich die Plattform https://www.stubhub-ch.ch/, weiss aber nicht ob die ausserhalb der Schweiz funktioniert.

wow vielen dank für die ausführliche Antwort. Hast du gerade auch noch eine Hotel Empfehlung in Madrid? Ich dachte ich bestelle die Tickets bei Real direkt, geht das jetzt schon? Habe wie die meisten hier (hoffe ich zumindest) die Memberkarte.. Werde mir stubhub mal anschauen bin ja auch aus der Schweiz, vo dem her ;-) Merci dir! Vielleicht noch eine Empfehlung vo im Bernabéu die besten Plätze sind? 2. Ring?

wow vielen dank für die ausführliche Antwort. Hast du gerade auch noch eine Hotel Empfehlung in Madrid? Ich dachte ich bestelle die Tickets bei Real direkt, geht das jetzt schon? Habe wie die meisten hier (hoffe ich zumindest) die Memberkarte.. Werde mir stubhub mal anschauen bin ja auch aus der Schweiz, vo dem her ;-) Merci dir! Vielleicht noch eine Empfehlung vo im Bernabéu die besten Plätze sind? 2. Ring?

Genau, Gerade zweiter Ring also in der Nähe vom Spielfeld. Man ist nah genaug um jeden Spieler direkt zu sehen, jedoch auch weit genug um einigermassen Überblick zu haben. Bei einem Live Spiel finde ich aber beeindruckender, die Spieler nah zu sehen. Für die Weitsicht hab ich ja einen Fernseher. Und kein Problem immer gerne!

Was ist Morata nur für ein Lappen geworden ey. Wie kann man da denn gleich so handgreiflich werden...

Was ist Morata nur für ein Lappen geworden ey. Wie kann man da denn gleich so handgreiflich werden...

Für mich stellt sich eher die Frage, wieso wieder ein Top-Verein dazu bereit war, so eine absurd hohe Ablösesumme für ihn zu zahlen. Insgesamt wurden schon 180 Millionen Euro für einen Spieler hingelegt, der sich noch nie irgendwo langfristig durchsetzen konnte. Welcher Club kommt als Nächstes?

Für mich stellt sich eher die Frage, wieso wieder ein Top-Verein dazu bereit war, so eine absurd hohe Ablösesumme für ihn zu zahlen. Insgesamt wurden schon 180 Millionen Euro für einen Spieler hingelegt, der sich noch nie irgendwo langfristig durchsetzen konnte. Welcher Club kommt als Nächstes?

ManCity oder Bayern^^
Ich denke die sehen das Potenzial in ihm und hoffen, dass er irgendwie einschlägt. Aber wenn selbst ein alternder wütender Costa den Vortritt erhält, muss da schon einiges im argen liegen. Wenn er Pech hat, wird er son Wandervogel wie Balotelli. Der hatte ja auch unfassbares Talent und ist dann auch gefühlt jedes Jahr gewechselt.

Kubo gefällt schon sehr.
kein Ødegaard, aber der is grad auch der beste Spieler der Liga :smoke:

und für nen Winger schon sehr beeindruckend, wieviel Einfluss er auf sein Team hat. schnell im kopf, wahnsinnig stark am ball und alles was er macht hat hand und fuss. gerade letzteres ungewöhnlich für sein alter.
und trotz seiner größe sehr bissig und lässt sich nicht einfach abkochen.

sehr schön zu sehen, wie unsere talente grad in der liga für aufsehen sorgen :neo:

Der Markt für junge Mitteltürmer ist äusserst dünn besiedelt. Dazu kommt dass Mittelstürmer ihre Prime eher im höheren Alter erreichen. Bei sehr vielen Topclubs ist der Mittelstürmer Ü30, Benzema, Suarez, Lewa, Agüero und Cavani zum Beispiel. Wir mussten für Jović auch tief in die Tasche greifen.

Heutige Geburtstage

Zurück