Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

Tor von Oyarzabal. Und Vorlage durch?

Na wen wohl ! [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Habt ihr diesen perversen Wahnsinn von Odegaard gerade gesehen? Der Junge ist wirklich nicht normal. Bester U21-Spieler in Europa derzeit, kein Joke.

Was ein Assist gerade von Ødegaard zum 1:0 :eek::D Wieso spielt der nicht schon diese Saison bei uns :mad:

Freut mich riesig das Martin den nächsten Hritt gemacht hat und in der spanischen Liga für solch eine Truppe spielt und zugleich eine wichtige Säule ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

La Real ist einfach mal eben Zweiter vor Atletico oder Barca und das nach über einem Monat Ligaspielbetrieb. Wann gab es das das letzte mal bei den? Hoffentlich können sie solange wie möglich diese Form halten.

Ödegaards Pass zum 1:0 hätte von Iniesta sein können Wahnsinn...
Er hätte heute schon seinen 3. Assistent liefern können wenn die Abnehmer nicht so blöd wären.

Wenn wir Samstag im Wanda gewinnen wird das ein richtiger Turning-Point für uns. Könnten uns gut absetzen, denn Barca spielt auswärts in Getafe wo sie schon ewig nicht mehr gewonnen haben. Mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung ist das nicht unmöglich. Atletico ist auch noch in der Findungsphase. Natürlich immer gefährlich, vor allem Zuhause aber nicht unschlagbar.

Ödegaards Pass zum 1:0 hätte von Iniesta sein können Wahnsinn...
Er hätte heute schon seinen 3. Assistent liefern können wenn die Abnehmer nicht so blöd wären.

Wenn wir Samstag im Wanda gewinnen wird das ein richtiger Turning-Point für uns. Könnten uns gut absetzen, denn Barca spielt auswärts in Getafe wo sie schon ewig nicht mehr gewonnen haben. Mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung ist das nicht unmöglich. Atletico ist auch noch in der Findungsphase. Natürlich immer gefährlich, vor allem Zuhause aber nicht unschlagbar.
Barcelona hat echt schon ewig nicht mehr in Getafe gewonnen ? Glaube sie werden mal wieder liefern und 3/4:0 gewinnen. Aber das habe ich auch gegen Granada gedacht :D Weiß jemand ob Messi fit ist ?

Barcelona hat echt schon ewig nicht mehr in Getafe gewonnen ? Glaube sie werden mal wieder liefern und 3/4:0 gewinnen. Aber das habe ich auch gegen Granada gedacht :D Weiß jemand ob Messi fit ist ?

Hab’s im Tikitaka Podcast gehört dass Barça sich da immer schwer tut, aber hab grad nochmal geschaut und sie haben im Januar noch gewonnen haha my bad hab es wohl falsch verstanden (letzten Auswärtsergebnisse bei Getafe aber immer knapp 1:2 oder so). Jedenfalls fehlt Messi wieder und Barça ist einfach schwach auswärts. Getafe verteidigt ekelig das wird nicht einfach.

Adukktorenverletzungen kurrieren selten in ein paar Tagen aus. Ich gehe davon aus, dass er nicht spielen wird - und vermutlich auch nicht unter der Woche in der CL.

Hey Leute,

Da noch kein Spieltags Thread für morgen da ist, schreib ich es hier: weiß einer wo ich morgen das Spiel gucken kann, da ich in der Türkei bin und dort kein dazn läuft. Läuft das im free tv dort , gibt es gute streams?

Man man man, direkt Mal ein schlechter start in den Urlaub :(

Hey Leute,

Da noch kein Spieltags Thread für morgen da ist, schreib ich es hier: weiß einer wo ich morgen das Spiel gucken kann, da ich in der Türkei bin und dort kein dazn läuft. Läuft das im free tv dort , gibt es gute streams?

Soweit ich weiss, führt RealTotal-Liveticker.
Dort tut‘s auch nicht so weh, wenn das Netz hinter Courtois wackelt.

Hey Leute,

Ich habe in der Türkei die Erfahrung gemacht, dass die Spiele oft in Pubs/Shishacafes gezeigt werden. Einen anderen Stream hätte ich persönlich nicht im Kopf, kenne nur dazn.

Ich habe in der Türkei die Erfahrung gemacht, dass die Spiele oft in Pubs/Shishacafes gezeigt werden. Einen anderen Stream hätte ich persönlich nicht im Kopf, kenne nur dazn.
Denke auch. Real - Ateltico Samstag Abend, da müsste man auf jeden Fall eine Bar oder ähnliches finden.

Zurück