Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Lol die Aktion von Vazquez am Ende, herrlich :D die Füsse wollen nicht das machen was der Kopf will, war irgendwie süss ^^

Ansonsten alles richtig gemacht von ZZ, Tabellenführer, noch ungeschlagen, Debüttor von Rodrygo, bis auf den Jovic-Torklau kann man nicht meckern.

Würde mir für Jovic wünschen dass es schnell klappt mit dem Tor damit diese mentale Blockade überwunden ist.

Leute klar, weder ist das ein Gradmesser, noch haben wir den berauschendsten Fußball gesehen. Dennoch muss man (wie schon in Sevilla) klar festhalten, dass die Leistung als Team heute schlicht gestimmt hat, so sehr wie schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Wow, du bist ja heute Richtig gut drauf. Gefällt mir dieser Curry :D

Arreola hält zwei hohe Bälle in eleganter Weise sonst hat er eigentlich nix gehalten aber das forum betitelt ihn als Welt bester Torhüter. Ihr seid echt nicht mehr normal im Kopf xD. Haha dieser Vazquez ist der einzige fussballer der mich mit seiner Mimik Gestik seiner Körperhaltung usw zum lachen bringt der lacht ja auch über sich selbst xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wenn der sich ernst nehmen müsste, wäre er ja depressiv...

Don hat am Ende mal wieder gezeigt, warum wir den Fußball so sehr lieben. Ich werde meinen Enkeln von dieser Legende noch erzählen.

Wenn ich spontan ohne Statistiken Noten geben müsste:

Areola 2
Odriozola 3
Ramos 1
Militao 1.5
Nacho 2
Kroos 1.5
Valverde 3
Casemiro 2
Vazquez 4
Jovic 3
Vini 2

was habt ihr den gegen lucas? Klar hätte er den auch so easy peasy wie goes verwandeln können aber das ist doch keine herausforderung lieber mit unzähligen meisterhaften übersteigern die zwei gegenspieler schwindlig spielen und den tw wollte er gleich noch mit austricksen. Aber da war eindeutig ein stein auf dem feld über den er gestolpert ist.

Ich muss sagen, mit Militão und Mendy haben wir zwei Transfercoups gelandet. Unglaublich was heute Militão gespielt hat. Mehr als nur Man Of The Match. Mit dieser Leistung braucht er sich weder vor Varane noch vor Ramos verstecken. Überragender Mann!
Mendy ebenfalls super, für mich unser Stamm Linksverteidiger. Beide Spieler sind jeden Cent wert gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Don hat am Ende mal wieder gezeigt, warum wir den Fußball so sehr lieben. Ich werde meinen Enkeln von dieser Legende noch erzählen.

Das ist der typische Vasquez-Move:

Er dribbelt auf den Verteidiger zu und wird immer langsamer, bis dann beide voreinander stehen. Dann zuckt er mit den Beinen um den Verteidiger zu irritieren. Der Verteidiger schafft es den stehenden Vasquez vom Ball zu trennen und schirmt den Ball ab. Manchmal „übergibt“ Vasquez den Ball auch direkt an den Verteidiger. Danach beginnt immer ein Zweikampf zwischen dem ballabschirmenden Verteidiger und Vasquez. Da der Don in 99% der Fälle körperlich schwächer ist als der Verteidiger, nimmt er seine Hände zu Hilfe, was in einem Foul endet.

Allein heute passierte das 4x...

Ich muss sagen, mit Militão und Mendy haben wir zwei Transfercoups gelandet. Unglaublich was eure Militão gespielt hat. Mehr als nur Man Of The Match. Mit dieser Leistung braucht er sich weder vor Varane noch vor Ramos verstecken. Überragender Mann!
Mendy ebenfalls super, für mich unser Stamm Linksverteidiger. Beide Spieler sind jeden Cent wert gewesen!
Mich beeindruck seine starke Antizipation.

was habt ihr den gegen lucas? Klar hätte er den auch so easy peasy wie goes verwandeln können aber das ist doch keine herausforderung lieber mit unzähligen meisterhaften übersteigern die zwei gegenspieler schwindlig spielen und den tw wollte er gleich noch mit austricksen. Aber da war eindeutig ein stein auf dem feld über den er gestolpert ist.

Übersteiger über Übersteiger, so lange, bis die Verteidiger aus Fremdscham nicht mehr hinsehen können! :cool::cool:

Muss sagen mir war das zu viel Rotation, aber Zidane hat das Team wieder ganz passabel eingestellt. Osasuna war vorne schwach, aber wir standen hinten wieder geordneter. Vorne war das nicht sehr kreativ, aber er wusste wir würden schon unsere Chancen kriegen. Normal muss das auch heute wieder eher 4-5:0 ausgehen wenn wir besser abschließen.

Solider Sieg unserer Mannschaft. Die jungen Spieler haben heute sehr viel Spaß gemacht. Bei Rodrygo hat sich mein Gefühl bestätigt. Er wirkt reifer und zielorientierter als andere Nachwuchskicker auf den Flügeln. Keine verrückten Tricks vor dem eigenen 16er sondern sichere Ballbehandlung und kluge Entscheidungsfindung. Der junge Brasilianer braucht aber auch seine Spielminuten für den nächsten Entwicklungsschritt. umso erstaunlicher ist dann der Einsatz von Vazquez, der wie eine Parodie eines Fußballers wirkt.
Schade für Jovic, dass er heute nicht mit einem regulären Treffer belohnt wurde aber seine Zeit wird noch kommen.
Wir müssen weiterhin konzentriert bleiben und am Sonntag wichtige Punkte in der Meisterschaft gegen die Matratzenmacher holen.
HALA MADRID!!!

Das ist der typische Vasquez-Move:

Er dribbelt auf den Verteidiger zu und wird immer langsamer, bis dann beide voreinander stehen. Dann zuckt er mit den Beinen um den Verteidiger zu irritieren. Der Verteidiger schafft es den stehenden Vasquez vom Ball zu trennen und schirmt den Ball ab. Manchmal „übergibt“ Vasquez den Ball auch direkt an den Verteidiger. Danach beginnt immer ein Zweikampf zwischen dem ballabschirmenden Verteidiger und Vasquez. Da der Don in 99% der Fälle körperlich schwächer ist als der Verteidiger, nimmt er seine Hände zu Hilfe, was in einem Foul endet.

Allein heute passierte das 4x...
Besser kann man es nicht beschreiben. Wenn man es aber schafft den Ball gegen zwei Verteidigern zu schießen, sodass der Ball glücklicherweise wieder zurück vor die Füße kullert und man dann anschließend mit vollem Selbstbewusstsein brutalst fokussiert ins Toraus dribbelt, dann ist das eine höhere Kunst, die ich so noch nie gesehen habe. Komplett surreal.

Wenn ich jeden Spieltag für sich betrachte, habe ich keine Ahnung, wie man mit so einer Leistung, wie die, die wir bisher zeigten, Tabellenführer werden kann.

Aber das ist auch vollkommen egal, am Ende zählen die Fakten und diese besagen ganz klar, dass wir VOR Atletcio und VOR Barcelona auf Platz 1 liegen!

Jetzt bitte noch anständigen Fußball spielen und diesen Platz bis zum Ende nicht mehr abgeben!

Rodrygo wird ein ganz großer. Unfassbar souveräner Auftritt. Der hat das gewisse Etwas, ich leg mich fest das wird ein ganz großer. Ja, ja Hype und alles, mir egal ich find den Spieler geil!

Wow, du bist ja heute Richtig gut drauf. Gefällt mir dieser Curry :D
Ich will mich ja nicht beschweren aber vielleicht wurde ja sein Account gehacked :D. Er hat während seiner gesamten Forumzugehörigkeit nicht so viele positive Kommentare geschrieben und geliked. Erstaunlich ist es auch, dass Curry sich für dieses Spiel entschieden hat, um seine Sonnenseite zu zeigen^^. Ich würde mich aber auch in Zukunft freuen weiterhin positive Kommentare von ihm zu lesen, selbstverständlich wenn die Mannschaft es sich auch verdient hat;).

Rodrygo wird ein ganz großer. Unfassbar souveräner Auftritt. Der hat das gewisse Etwas, ich leg mich fest das wird ein ganz großer. Ja, ja Hype und alles, mir egal ich find den Spieler geil!

man muss sich einfach mal geben, dass wir da auf einen Schlag Rodrygo, Kubo und Ødegaard haben.

Vinicius zweifle ich immer noch etwas, wie hoch er steigen wird. in manchen bereichen fehlt ihm mMn doch einiges.
aber selbst wenn: solang er nicht darauf besteht DER star zu werden, könnte er auch ohne großen durchbruch hier ne starke rolle spielen.

und dann ist da noch ein brahim, den man auch mal wieder aus der versenkung holen könnte, damit er sich zeigen darf.

die zukunft sieht schon sehr verlockend aus. und es ist keine ferne zukunft mehr :smoke:

Zurück