erste Spiel seit wann wir mal richtig drauf gehen trotz Führung
Naja es hätte ja noch was passieren können in der 120."Unnütze" Tore groß zu feiern, liegt Portugiesen scheinbar im Blut, sehe gerade CR7 sein Trikot vom Kadaver reißen, nach dem 4:1 2014...
soooo was nun?^^
Wichtiges Spiel für Thibaut, war wahrscheinlich von Carlo so geplant, dass Celtic einige Abschlüsse hat. Ich hoffe von Herzen, dass es eine adäquate Antwort für deine Frage ist, solltest Du eher gemeint haben, was Du mit dem restlichen Abend anstellen könntest, empfehle ich Dir von Adorno "Einführung in die Musiksoziologie", erschienen im Suhrkamp Verlag...
Wichtiges Spiel für Thibaut, war wahrscheinlich von Carlo so geplant, dass Celtic einige Abschlüsse hat. Ich hoffe von Herzen, dass es eine adäquate Antwort für deine Frage ist, solltest Du eher gemeint haben, was Du mit dem restlichen Abend anstellen könntest, empfehle ich Dir von Adorno "Einführung in die Musiksoziologie", erschienen im Suhrkamp Verlag...
Hoffen dass sich Milan ein Remis gegen Salzburg ergaunert.soooo was nun?^^
Versau mir die Jugend hier nicht, wie Eric Hobsbawm schon richtig beobachtet hat gehören Adornos Aussagen zum Jazz zum Dümmsten, was seit der Erfindung des Buchdruckes zu Papier gebracht wurde.
Studiere, lieber Simon, den ersten Band meiner historisch-kritischen Gesamtausgabe der Werke von Torriefan, Arbeitstitel "Isco, Isco, Isco".
da kann man mal 1 spiel nicht sehen und wir gewinnen gleich mal mit 5 toren![]()