Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Celtic FC

Ja das sind die letzten 2% Konzentration, dass er den Fuß falsch stellt. Komplett überspielt der Junge. Einfach müde im Kopf. Kann man verstehen.

Dafür hat er aber zu oft schon die "Müdigkeit im Kopf"... Vini ist klasse, aber Knipser wird der keiner mehr.

Asensio steht gefühlt auf der Stelle und haut trotzdem schöne Pässe raus. Lukita auch stark verbessert zum Ligaauftritt.

Nur Kroos würde ich für das schon mehrmals lächerliche Zweikampfverhalten sofort auswechseln.

Unter normalen Umständen hätte es bereits 4:0 stehen können

Hallo meine Lieben, leider zu spät, waren die Elfer berechtigt?

Ich schaue erst seit ein paar Minuten zu (dauerte wieder ewig sich anzumelden und zu der entsprechenden Seite vorzudringen - die technischen Probleme zu beheben, interessiert scheinbar niemanden vom Management...), aber leider kommt der Gegner immer wieder zu leicht, zu klaren Chancen. Vorne sind wir beweglicher geworden, was die Möglichkeit betrifft Tore zu erzielen, aber defensiv haben wir so viele Probleme. Ich weiß nicht ob es am Fehlen von Casemiro liegt, oder daran das Carlo etwas den Fokus auf eine offensivere Ausrichtung gelegt hat, aber wenn wir weiter so agieren, wird es uns spätestens in den KO-Duellen dahinraffen.

Hand geht ins Gesicht, eigentlich wieder Elfmeter

Hallo meine Lieben, leider zu spät, waren die Elfer berechtigt?

Ich schaue erst seit ein paar Minuten zu (dauerte wieder ewig sich anzumelden und zu der entsprechenden Seite vorzudringen - die technischen Probleme zu beheben, interessiert scheinbar niemanden vom Management...), aber leider kommt der Gegner immer wieder zu leicht, zu klaren Chancen. Vorne sind wir beweglicher geworden, was die Möglichkeit betrifft Tore zu erzielen, aber defensiv haben wir so viele Probleme. Ich weiß nicht ob es am Fehlen von Casemiro liegt, oder daran das Carlo etwas den Fokus auf eine offensivere Ausrichtung gelegt hat, aber wenn wir weiter so agieren, wird es uns spätestens in den KO-Duellen dahinraffen.
Ja, wobei der zweite schon sehr angeschossen war, der erste war aber Glasklar.

Heutige Geburtstage

Zurück