Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

532.gif
vs.
525.gif

Anstoss: 21.09.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Heute gilt es sich weiter zu verbessern und einzuspielen - und natürlich 3 Punkte zu holen.

Ich bin gespannt, ob Carlo tatsächlich einen Rotation durchführen wird. Eindrick in die Startelf wäre auf jedenfall mal nice und das hätte sich der Junge verdient.

Muss ja ein geiles Spiel werden.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Denn ich fliege heute nach Hause und kann es nicht gucken.

Voll verpeilt, dass heute Real wieder spielt. Es geht echt Schlag auf Schlag.

Espanyol kommt mit etwas Rückenwind. 2 Siege in Folge gegen Alaves und Rayo. Zu denen als Team kann ich aber ehrlich gesagt wenig sagen. Gute Form oder nicht. Zuhause gegen einen Aufsteiger ist ein Sieg natürlich Pflicht.

Wir quälen uns gerade weiter von Spiel zu Spiel. Aber immerhin gewinnen wir die Spiele gerade regelmäßig. Es ist auch wichtig diese Selbstverständlichkeit für Siege zu entwickeln und da sollte man heute anknüpfen.

In den Medien und auch in der PK wurde ja angedeutet, dass man mit dem Gedanken spielt zurück auf die Raute zu wechseln. Das hätte schon seine Vorteile, aber ich denke, dass das erst mit Camavinga wieder zum Thema werden könnte. Ansonsten wünsche ich mir heute leichte Rotationen.

Courtois
Carvajal Militao Rüdiger Fran
Güler Tchouameni Bellingham
Endrick Mbappe Rodrygo

Carlo hat ja schon angekündigt, dass Endrick ein Spiel starten wird also warum nicht gleich den Rückenwind mitnehmen. Vinicius wirkt gerade in der Schlussphase von Spielen immer etwas müde, also warum sollte man ihm keine Pause gönnen.
Valverde ist zwar der Roadrunner, aber auch er braucht gelegentlich Pausen. Espanyol wird sich wahrscheinlich auch hinten reinstellen, weswegen ein kreativer Güler schon gut sein würde.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Endrick in die Startelf.ich weiss nicht.hat nen mächtigen bums und ist irre schnell und ballsicher ,auch wenn er verteidigt wird,aber ob der das auch 70 plus Minuten so zeigen kann? Lassen wir uns überraschen ,mit welcher Aufstellung er startet

Müsste heute machbar sein. Also Espanyol barcelona ist mir tausend mal sympathischer als FC Barcelona. Zum Glück kommt nächste Woche meine Perle wieder von der Fortbildung zurück die ersten 4 bis 5 Tage war es schön. Aber dann fehlte einfach was. Ihre Schritte. Ihre Bewegungen. Ihre Geräusche. Ihre ganze Anwesenheit. Ihre Liebe.

Müsste heute machbar sein. Also Espanyol barcelona ist mir tausend mal sympathischer als FC Barcelona. Zum Glück kommt nächste Woche meine Perle wieder von der Fortbildung zurück die ersten 4 bis 5 Tage war es schön. Aber dann fehlte einfach was. Ihre Schritte. Ihre Bewegungen. Ihre Geräusche. Ihre ganze Anwesenheit. Ihre Liebe.

Sag ihr das auch genau so! :)

Du alter Romantiker!

Ich habe meine Liebe leider an jemand andern verloren. Sie hätte wenigstens nicht 6 Monate fremdgehen sollen. Schade, dass sie mir das angetan hat.

Abzüglich des Teils um Espanyol Barcelona

Du kannst ihn doch nicht so zensieren. :D

Torriefan, gib das aber wirklich mal so weiter. Das kommt sicher mehr als gut an.

@Dogefather: Kopf hoch - dann war sie es nicht wert. Und du weißt ja das andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Du kannst ihn doch nicht so zensieren. :D

Torriefan, gib das aber wirklich mal so weiter. Das kommt sicher mehr als gut an.

@Dogefather: Kopf hoch - dann war sie es nicht wert. Und du weißt ja das andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Danke bro! Zum Glück haben andere Mütters schöne Töchter mir nicht 1 Jahr lang 3k im Monat verschwendet :D

Man soll ja immer positiv bleiben

Nicht falsch verstehen, du bist ein netter Kerl, aber ich finde private Themen sind hier absolut Off-Topic (gibt dafür einen anderen Thread) und du übertreibst es doch etwas bzw wiederholst es immer wieder.

Zum Spiel:
Espanyol sollte für uns kein Stolperstein werden, auch wenn wir rotieren sollten.
Endrick und Güler hätten es absolut verdient in der Startaufstellung zu stehen.
Ich erwarte endlich mal, dass wir zumindest gegen diesen Gegner im eigenen Stadion das Spiel dominieren.
Ich glaube, dass ist nicht zu viel verlangt.
Mit diesem Spielerpotential muss man einfach besser spielen können, und lange Bälle nach vorne dreschen ist nun echt nicht Real Madrid würdig.
Und wir müssen mehr Tore schießen.
Tippe auf ein 4:1

Somit spielt laut Ancelotti Endrick dann am Dienstag von Beginn an. Hatte mit heute gerechnet. Bin gespannt!

Ich glaube heute könnten wir ein 4-0 sehen! Gutes Gefühl heute

Ich hab auch ein verdammt gutes Gefühl - aber Espanyol ist gerade auch richtig gut drauf. Neben 2 Siegen haben die auch bei unserem Haupttitelkonkurrenten 0:0 gespielt.

Ich hab auch ein verdammt gutes Gefühl - aber Espanyol ist gerade auch richtig gut drauf. Neben 2 Siegen haben die auch bei unserem Haupttitelkonkurrenten 0:0 gespielt.
Unser Hauptkonkurrent ist Barcelona und nicht Atletico.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Gute Aufstellung wie ich finde. Rüdiger, Vinicius und Mendy bekommen ihre Pause.

Mal schauen wie das auf dem Feld aussehen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die Raute sehen mit Jude und Modric auf der 8 und Güler als 10er. Modric in dem Spiel zu bringen halte ich auch für keine schlechte Idee, weil Espanyol uns im Mittelfeld wahrscheinlich größtenteils in Ruhe lassen wird.

Ansonsten hoffe ich, dass der Mbappe Express weiterfährt. Er hat jetzt in 3 Spielen in Folge getroffen. Heute wünsche ich mir mal ein Tor mit einem geilen Abschluss.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück