Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Malmö FF

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Real Madrid vs. Malmö FF
532.gif
vs.
1328.gif

Anstoss: 08.12.2015 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung: Sky
Liveticker: Hier

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Klick
Kader: Klick
Aufstellung: 13 Casilla – 23 Danilo, 3 Pepe (C), 6 Nacho, 17 Arbeloa – 16 Kova?i?, 14 Casemiro, 22 Isco – 10 James, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Klick
Stimmen zum Spiel: Klick
Abschluss-PK: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Der Kader für morgen steht:

Tor: Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Pepe, Nacho, Marcelo, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Cheryshev, Isco, Llorente
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Jesé

Navas, Modric und Bale bekommen eine Pause und Ramos, Varane und Carvajal sind noch nicht wieder mit dabei.
Marcelo kehrt dagegen wieder in den Kader zurück und kann vielleicht sogar direkt von Anfang an spielen.

Wünsche mir für morgen folgende Aufstellung:

------------------Casilla----------------
Danilo----Pepe------Nacho----Marcelo/Arbeloa
-----------------Casemiro--------------
-----------James-------Kovacic----------
Jese/Vasquez----Benzema--------Ronaldo

Ob nun Jese oder Vasquez ist mir persönlich egal. Würde es beiden gönnen. :)

Wenn Marcelo noch nicht fit genug ist dann gerne auch Arbeloa statt ihm.
Im Mittelfeld würde ich Kroos eine Pause geben und ihn gar nicht spielen lassen.

Bei den Wechsels würde ich gerne folgendes sehen:
Jese/Vasquez (je nach dem wer nicht startet) (und wenn beide Starten Denis) in der 70. Min für Cristiano oder wer sonst so spielt
Isco in er 65. Minute für James
Arbeloa für Marcelo in der 70. Min wenn Marcelo startet oder andersrum wenn Arbeloa startet.

Hab auf ein 3:0 getippt. :)

----------------------Casilla----------------------
Vazquez------Pepe---------Nacho------Marcelo
James--------Kroos-------Casemiro--------Isco
-------------Benzema-------Ronaldo-------------

Für unsere momentane Spielweise natürlich nicht wirklich geeignet, da das Mittelfeld ein wenig langsam ist und Kontern schwierig wird. Da Rafa aber mit einer Doppelsechs spielt für mich die einzige Möglichkeit. Eventuell wäre es womöglich auch besser Jese für Isco oder James aufzustellen, so hätte man drei schnelle Spieler vorne drin. Aber gegen Malmö dürfte es ausreichen.

Ich würde auch soweit es geht, die Stammspieler schonen. Spätestens in der Liga sollte Rafa aber beginnen, die Stammelf einzuspielen. Sprich eher im Februar wieder stärker rotieren, um dann ein paar Kräfte zu sparen für das Saisonfinale. Aber bis dahin müssen wir zu den alten Stärken zurückfinden. 4-3-3 im Angriff mit 2 schnellen Außenverteidigern, die hoch pressen (siehe Tuchels BVB), Kroos als Spielmacher aus der Tiefe mit einer Vielzahl von Diagonalen Überladungen durch lange Bälle, Modric und James im Halbfeld als 8er, wobei James die minimal offensivere Interpretation spielt und dann absolut entscheidend: einem zu den Vorjahren taktisch geschulten BBC, das ohne Starallüren stetig nach hinten mitarbeitet und auf ein echtes 4-4-2 umschalten kann. Das sollte bei solch schnellen Außenspielern wie Bale und Ronaldo kein Problem sein hinsichtlich der körperlichen Beschaffenheit. Und diese Krux muss Benitez meistern, wenn er mit Real noch Erfolg haben möchte. Carlo's System spielen und BBC aus der defensiven Isolation herausholen. Im modernen Fußball reicht es nicht, drei genialen Offensivkräften einen Freifahrtsschein zu geben und dann mit riesigem Abstand zu diesen, zu verteidigen. Man muss mindestens 9 Feldspieler hinter den Ball bekommen in der Rückwährtsbewegung, ansonsten ist man in der heutigen Zeit verloren und deshalb handeln wir uns auch regelmäßig diese katastrophalen 2.Halbzeiten ein, da der Wille nachlässt und die Starallüren überhand gewinnen.
Zusammenfassend: Löst Benitez das Divenproblem des gesamten Kaders und setzt auf eine mannschaftlich geschlossene Defensive, wird er keine Zweikampfmonster wie Casemiro und überirdische Leistungen von Navas brauchen, um ein Spiel über die Runden zu bringen. Nein er wird eine Dominanz schaffen, die den Fähigkeiten des Kaders gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch soweit es geht, die Stammspieler schonen. Spätestens in der Liga sollte Rafa aber beginnen, die Stammelf einzuspielen. Sprich eher im Februar wieder stärker rotieren, um dann ein paar Kräfte zu sparen für das Saisonfinale. Aber bis dahin müssen wir zu den alten Stärken zurückfinden. 4-3-3 im Angriff mit 2 schnellen Außenverteidigern, die hoch pressen (siehe Tuchels BVB), Kroos als Spielmacher aus der Tiefe mit einer Vielzahl von Diagonalen Überladungen durch lange Bälle, Modric und James im Halbfeld als 8er, wobei James die minimal offensivere Interpretation spielt und dann absolut entscheidend: einem zu den Vorjahren taktisch geschulten BBC, das ohne Starallüren stetig nach hinten mitarbeitet und auf ein echtes 4-4-2 umschalten kann. Das sollte bei solch schnellen Außenspielern wie Bale und Ronaldo kein Problem sein hinsichtlich der körperlichen Beschaffenheit. Und diese Krux muss Benitez meistern, wenn er mit Real noch Erfolg haben möchte. Carlo's System spielen und BBC aus der defensiven Isolation herausholen. Im modernen Fußball reicht es nicht, drei genialen Offensivkräften einen Freifahrtsschein zu geben und dann mit riesigem Abstand zu diesen, zu verteidigen. Man muss mindestens 9 Feldspieler hinter den Ball bekommen in der Rückwährtsbewegung, ansonsten ist man in der heutigen Zeit verloren und deshalb handeln wir uns auch regelmäßig diese katastrophalen 2.Halbzeiten ein, da der Wille nachlässt und die Starallüren überhand gewinnen.
Zusammenfassend: Löst Benitez das Divenproblem des gesamten Kaders und setzt auf eine mannschaftlich geschlossene Defensive, wird er keine Zweikampfmonster wie Casemiro und überirdische Leistungen von Navas brauchen, um ein Spiel über die Runden zu bringen. Nein er wird eine Dominanz schaffen, die den Fähigkeiten des Kaders gerecht wird.

Sag ihm das am besten mal persönlich ^^

Meine Wunschaufstellung für heute

Casilla
Danilo Nacho Llorente Arbeloa
Casemiro Kovavcic
Jesé Isco Cheryshev
CR7

oder:
Casilla
Danilo Nacho Pepe Arbeloa
Casemiro Llorente
Isco Kovacic Jesé
CR7​

Bin zwar eher für die 1 Variante, weil wir haben im Moment nur 2 gesunde IV und die sollte man auch schonen auch wenn Ramos am Sonntag wahrscheinlich wieder fit ist, aber er wird nicht bei 100% sein und man sollte kein Risiko eingehen! Marcos Llorente hat schon oft in dieser Saison in der Castilla bewiesen, dass er in der IV sehr gut spielen kann! ;)
Jesé würde ich lieber links sehen ist klar seine stärker Seite und wenn Cheryshev nicht spielt wird er dort wahrscheinlich auch spielen ;)
Lucas würde ich schonen er hat mir auf der RV-Position besser gefallen als Danilo bisher und wäre daher gegen Villarreal der erste Kandidat für diese Position ;)

Zuletzt bearbeitet:
Llorente wär sicher interessant, nur würde ich Pepes und Nachos Position tauschen :D

Llorente wär sicher interessant, nur würde ich Pepes und Nachos Position tauschen :D
Ja, ich hab da jetzt gar nicht so hingeschaut wer jetzt wo spielt in der IV :D
Aber ich würdes es fast eher noch bevorzugen, wenn Pepe eine Pause bekommt ;)

Kommt eigentlich nur mit die Idee, Arbeloa als IV einzusetzen, nicht dumm vor? Hätte dafür Nacho als LV aufgestellt..

Kommt eigentlich nur mit die Idee, Arbeloa als IV einzusetzen, nicht dumm vor? Hätte dafür Nacho als LV aufgestellt..

Wäre das nicht sinnlos ? Arbeloa hat in den letzten Jahren fast nie IV gespielt und Nacho ist zwar Allrounder, aber in der IV wohl am eingespieltesten.

In der Konstellation "Vazquez - Arbeloa - Nacho - Danilo/Marcelo " aus meiner Sicht jedoch ganz interessant, falls man Pepe schonen möchte.
Allerdings geht es hier für Malmö immerhin noch um die EL , also werden die ( je nach Spielverlauf ) wahrscheinlich nicht nur mauern, d.h. die Defensive könnte durchaus gefordert werden.

Naja, jedenfalls finde ich man sollte nicht überrotieren. Mit Bale, Navas, Modric nimmt Rafa ja hier schonmal 3 Stammspieler gar nicht erst mit.

Meine Wunschaufstellung:

Casilla
Danilo - Pepe - Nacho - Arbeloa
Isco - Casemiro - Kovacic
Jese - Benzema - Ronaldo

Auswechslungen bei positivem Verlauf : Vazquez für Benzema ( eigentlich CR, aber das wird wohl nicht passieren ) , Llorente für Pepe , Marcelo für Arbeloa

Damit wären Kroos und v.a. James für dieses wahrscheinlich körperlich robuste Spiel geschont.

Edit: 10/11 richtig :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Rotation und Stammelf. Auf dem Papier geht es für uns zwar um nichts mehr und es ist eine gute Gelegentheit, der 2ten Garde etwas Spielzeit zu geben. Dennoch ist es immer noch ein offizieles Spiel und nach den letzten Ergebnissen will ich ungern noch eine weitere Blamage im eigenen Stadion. Für Malmö geht es immerhin noch um die Euro League, ich denke schon, dass sie uns fordern werden so gut sie eben können. Ich hoffe daher auf sowas:

---------------Casilla----------------
Danilo---Pepe----Nacho---Arbeloa
-------Kovacic-----Casemiro------
Vazquez-------Isco-------------CR
----------------Jese-----------------

LLorente, Denis usw. kann man immer noch einwechseln.

Mal sehen, hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss der CL-Gruppenphase, Hala Madrid.

-------Kovacic-----Casemiro------
Kovaciro liest sich interessant, wenn es nicht in die Hose geht. Da sie so jedoch noch nicht zusammengespielt haben, wäre ich mir nicht sicher, dass diese 66 tatsächlich stabil zusammenspielen kann - gegen ein Team, dass noch um die Euroleague kämpft, wäre ein sicheres Mittelfeld wichtig.

/e:
Es spielt tatsächlich Kovaciro. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, nix B-elf

INFO: Die AUFSTELLUNG: 13 Casilla – 23 Danilo, 3 Pepe (C), 6 Nacho, 17 Arbeloa – 16 Kova?i?, 14 Casemiro, 22 Isco – 10 James, 9 Benzema, 7 Ronaldo
Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Aufstellung klar, geht es für Malmö noch um was, aber ich glaube normalerweise dürfte da nichts anbrennen!
Ich hätte wenigstens James noch rausgelassen, er hat in der letzte Zeit fast immer gespielt und spielt auch am Wochenende wieder und die Spiele wo die "Ergängzungsspieler" spielen können sind jetzt eigentlich weg, ich gehe von einem Pokalaus aus und dann haben wir bis Ende Februar 1 Spiel pro Woche und da spielt immer die Topelf und wer glaubt, dass dann ab Februar so groß rotiert wird, der liegt denk ich falsch, auch wenn Benitez gerne rotiert, aber vorne rotiert dann höchstens Isco mit James oder Bale!

Tja, nix B-elf

INFO: Die AUFSTELLUNG: 13 Casilla – 23 Danilo, 3 Pepe (C), 6 Nacho, 17 Arbeloa – 16 Kova?i?, 14 Casemiro, 22 Isco – 10 James, 9 Benzema, 7 Ronaldo

http://www.realtotal.de/liveticker-real-madrid-malmo-ff/

Keine echte B-Elf. Trotzdem sind es im Endeffekt ja nur 3 Spieler aus der ersten Top-Elf. Hoffe zumindest, dass Danilo nicht einem topfitten Carvajal vorgezogen wird. Dann bleiben nämlich nur James, Benzema und Ronaldo.

Fast eine Spur zu gut, aber bitte. Wenigstens Bale gebenched und Kovacic spielt; der Rest riecht mir irgendwie ein bisschen nach Carlos 4-4-2 :)

xzxvueyd42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum man das wieder niemandem Recht machen kann. Ja es geht um nichts aber es ist doch wohl unverkennbar, dass wir Praxis brauchen um Rafas Spiel zu verstehen, auch die Ronaldos und Benzemas müssen spielen. Ich will Fortschritte sehen, hier im Forum geht es den Leuten fast ausschließlich darum, dass Ersatzspieler nicht zu kurz kommen. Rotation ist nicht alles im Fußball.

ich verstehe nicht warum man das wieder niemandem Recht machen kann. Ja es geht um nichts aber es ist doch wohl unverkennbar, dass wir Praxis brauchen um Rafas Spiel zu verstehen, auch die Ronaldos und Benzemas müssen spielen. Ich will Fortschritte sehen, hier im Forum geht es den Leuten fast ausschließlich darum, dass Ersatzspieler nicht zu kurz kommen. Rotation ist nicht alles im Fußball.
Ja da stimm ich dir zu klar müssen wir das System verstehen, aber was bringt es uns, wenn Spieler wie Jesé, Cheryshev im Winter oder Sommer gehen wollen, weil sie alle 2-4 Spiele mal 20 Minuten Einsstazzeit haben?
Lass mal Bale und James ausfallen, dann wird sich wieder beschwert unser Kader ist zu schwach, Jesé hat seit seiner Leistung noch nicht ide Leistung gezeigt, Cheryshev nicht die Leistung von Villarreal, aber wie sollen sie diese Leistung zeigen ohne Spielpraxis und Selbstvertrauen?
Und auch so ein Ding wir haben im Moment 2 IV, wenn sich noch einer verletzt haben wir keinen "Ersatz" mehr, warum da nicht Pepe schonen und Llorente spielen lassen oder halt Lienhart der aber nicht dabei ist!
Das Benzema versteh ich, der war lange verletzt braucht Spielpraxis, aber James hat seit dem Sevilla Spiel jedes Spiel gemacht und dem hätte man auch eine Pause geben können! ;)
Mit 11 Spieler kannst du nichts gewinnen, dazu braucht man mindestens 20 Spieler, die Selbstvertrauen haben und zu jeder Zeit Leistung bringen können! Warum geht es bei Bayern? Und die haben in der Breite einen stärkeren Kader und da meckert keiner, wenn er mal nicht spielt, weil da ständig rotiert wird!
Ein Robben und ein Ribery müssen sich schon richtig ins Zeug legen um die starken Costa und Coman zu verdrängen, bei uns ist es nicht so, aber das ist ein anderes Thema!
Aufjedenfall schau ich mir heute erstmal die Konferenz, wollte mir unser Spiel allein anschauen, vorallem um die "Ergänzungsspieler" zu beobachten, aber das mach ich dann vielleicht in der 2 Halbzeit! ;)

Wow, Tor nach Flanke, was für eine Weiterentwicklung

Heutige Geburtstage

Zurück