Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Malmö FF

Ich sehe wirklich kein gutes Spiel.

Mein Fazit für die erste Halbzeit: Real Madrid ist klar besser und teilweise dominierend. Die Abwer steht bombensicher und Pepe räumt hinten zuverlässig ab. Danilo gefällt mir heute viel besser und steht auch hinten sicherer. Vorne zeigt er schöne Offensiv-Akzente, die man so in dieser Saison noch nicht gesehen hat. Er tankt vielleicht mehr Selbstvertrauen für die schwierigen Spiele, die noch kommen.

Das Mittelfeld mit James, Isco und Kovacic ist befriedigend, aber nicht wirklich überragend. Es werden viele Kurzpässe gespielt und man versucht mehr durch die Mitte zu kombinieren. Zumindest bringt hat man halt dadurch lange den Ball und lässt den Gegner hinterher laufen. Trotzdem fehlt mir da etwas die Gefahr und die entscheidenen gefährlichen Pässe und man hält den Ball für mein Geschmack etwas zu lange (besonders Isco)

Isco ist heute zum dritten oder vierten mal ausgerutscht. Was ist da los? :D Ansonsten ein ordentlicher Auftritt von ihm. James gefällt mir heute nicht soo gut, aber er ist auch nicht schlecht. Teilweise scheint er mir heute etwas ballunsicher zu sein. Kovacic versucht Modric Rolle zu übernehmen und macht dabei gar keine schlechte Figur. Immer anspielbereit und Hauptantreiber des Mittelfelds. Auf ihm kann man aufbauen.

Ronaldo ist meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Er war an allen Toren beteiligt, präsentiert sich sehr trickreich und sprüht die größte Gefahr im letzten Drittel aus. Nun ENDLICH mal mit einem Freistoßtor, wobei der jetzt nicht überragend geschossen war. Trotzdem sollte er an seiner Kaltschneuzigkeit arbeiten und sich an Benzema ein Beispiel nehmen. Der war heute effektiv und machte seine zwei Tore. Ansonsten ist Benz eher unauffälliger, aber trotzdem sehr solide.

Jetzt hoffentlich nicht einbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
hattrick ronaldo geiles spiel leute
mannschaft gefällt mir momentan gut nur nicht zurückziehen

Die 10 Tore in der Gruppenphase von CR stellen soweit ich weiß einen Rekord auf oder?
13/14 erzielte er ja 9 Tore in der Gruppenphase und das war damals Rekord.

Allgemein ein gutes Spiel wie ich finde. :)

Gerade bei Benz freut es mich, dass es läuft. Marcelo ist jetzt auch mit dabei. Mal sehen was er bewirken kann.

Hauptsache Benzema steht beim Einwurf komplett alleine im 16er :lol:

ronaldoooooooooo
benzema sei dank gut das er zurück ist

Wie geil war das?

Benzema und Isco , göttlich :)

kovacic spielt heute richtig gut defensiv arbeitet er verdammt gut

hoffe diese leistung sehen wir viel öfter man muss aber auch anmerken nur "malmö"

11 Tore von Ronaldo in der heurigen Gruppenphase? Wir haben insgesamt 17... So ne Krise hätte ich gerne:eek:

Für die Mannschaft ist das natürlich enorm wichtig, man muss versuchen die Fans und Europa wieder zu überzeugen. Für die Moral 2 sehr sehr wichtige Spiele, Gegner hin oder her.

kovacic sehr sehr gutes spiel darauf muss man aufbauen bin grad so happy:p:D

benzema was ist los?
ronaldo und benz mit hattrick geil!

Heutige Geburtstage

Zurück