Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Malmö FF

Endlich mal ein Spiel was wirklich wieder Spass gemacht hat.
Heute gibt es nix zu meckern.
Wie aussagekräftig das ganze ist wird sich aber am Sonntag zeigen. Blenden lassen braucht man sich nicht. Die Stimmung und Momentaufnahme kann ganz schnell wieder kippen.
Jeder soll eine glatte 1 bekommen und fertig ist. Was wollen wir eigentlich mehr. Seid der Clasico-Pleite haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Nur weiter so Benitez! Schön, langsam bist du auf dem richtigen Weg.

Kurzumfrage: Ist Kovacic ein Fußballgott?

Mach dich nicht lächerlich
Wer würde auch was anderes sagen..

Jeder soll eine glatte 1 bekommen und fertig ist. Was wollen wir eigentlich mehr. Seid der Clasico-Pleite haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Nur weiter so Benitez! Schön, langsam bist du auf dem richtigen Weg.

Nein, haben wir nicht. Getafe und Malmö waren jetzt mehr oder weniger gute Spiele, in aller erster Linie weil es dankbare und einfache Pflichtaufgaben waren. Gegen die richtigen Gegner sahs bislang nicht gut aus und Villarreal ist ein richtiger Gegner. Danach wird man sehen wie es wirklich aussieht.

Nein, haben wir nicht. Getafe und Malmö waren jetzt mehr oder weniger gute Spiele, in aller erster Linie weil es dankbare und einfache Pflichtaufgaben waren. Gegen die richtigen Gegner sahs bislang nicht gut aus und Villarreal ist ein richtiger Gegner. Danach wird man sehen wie es wirklich aussieht.
Das ist mir schon bewusst. Aber ich freue mich, dass es endlich bergauf geht. Gegen Villareal werden wir auch überzeugen.

ich will jetzt nicht alles schön reden nach einem solchen Sieg. Aber bis auf Barca sah es ok aus. Diese Niederlage kam unerwartet und inzwischen hoffe ich das man sich erholt hat und das verarbeiten kann.

Ein solcher Sieg ist wichtig für die Moral. Man spielt auch endlich Fußball und verkriecht sich nicht in die eigene Hälfte um dann zu kontern. Klar ist es nur Malmö, aber Spielfreude ist dennoch durch nichts zu ersetzen und das Team brauchte ein Zeichen des Aufschwungs. Noch sind wir am Anfang, aber nach den anstrengenden letzten Wochen tut es einfach nur gut vernünftigen Fußball zu sehen.

Man kann auch einfach mal nicht meckern, das wärs doch mal, oder? Egal wie der Gegner hieß, oder ob das Spiel unwichtig war.
Gibts unwichtige Spiele, egal also siehe oben. :D

Man kann auch einfach mal nicht meckern, das wärs doch mal, oder? Egal wie der Gegner hieß, oder ob das Spiel unwichtig war.
Gibts unwichtige Spiele, egal also siehe oben. :D

Ich denke meckern tut hier keiner, nur einige bleiben halt ein wenig skeptisch, was ich nach den letzten katastrophalen zwei Monaten total verstehen kann.

Die Meckerer werden schon kommen, Erfahrungswerte. ;)
Heute ist das jammern auf außerirdischem Niveau.

Geiles Spiel, geht doch.

Heute sollte man sich wirklich mal etwas zurückhalten mit Kritik. Natürlich war es nur Malmö und ein Spiel, wo es um nix mehr ging, aber für die Moral der Mannschaft und auch für die zuletzt geschundenen Seelen der Madridistas ist das doch Balsam. Defensiv gut gestanden, vorne gut kombiniert, 8 Tore geschossen und ganz wichtig, in der 2ten Hz. mal dran geblieben und den Sack zugemacht, so muss das sein. Es gab sicher auch heute noch den einen oder anderen Haaransatz in der Suppe, aber ob die im Moment das wichtigste sind, naja. Benzema und CR mit nem Hattrick und wieder mal nem Rekord, wird den beiden sicher auch gut tun.

Man wird sehen, was man daraus macht und wie es weitergeht, Vilareal am Samstag ist sicher ein anderes Kaliber. Dennoch war das für mich ein Schritt in die richtige Richtung und ein Zeichen, das aller Schwarzmalerei zum Trotz noch Hoffnung besteht, Hala Madrid und gute Nacht.

P.S. Kovacic Fussballgott :neo:

Super Partie,gegen Villareal nachlegen. Gibt nicht mehr viel zu sagen

Super Partie,gegen Villareal nachlegen. Gibt nicht mehr viel zu sagen
Genau das, nicht auf sowas ausruhen und denken es ist alles wieder gut, Barca hat uns gezeigt das wir noch viel Arbeit vor uns haben, aber die letzten 3 Spiele stimmen mich besser.
Besonders war heute das wir nicht nach der HZ aufgehört haben sondern bis zum Ende gespielt haben, und natürlich wie CR und Benzi geballert haben, gerade Ronaldo wieder sehr aktiv auch im Kombinieren.
Isco&James zusammen auf dem Platz ist ein Traum ?, Kovacic und vor allem Casemiro geben uns auch sehr viel

Diese positivste Erkenntniss aus dem Spiel heute, wir können auch 90 Minuten richtig guten Fußball spielen, warum hören wir ansonsten immer nach 45 Minuten auf? :O
Ansonsten natürlich ein überragendes Spiel, aber ich habe schon einen sicheren Sieg erwartet, vorallem da Malmö seit November kein offizielles Spiel mehr bestritten hat! ;)
CR7 war heute richtig gut, 1 Vorlage und 4 Tore was will man mehr :)

Will ja nichts sagen,aber wir haben heute eine Super 8-0 Partie rausgehauen. Ohne Bale und Kroos dafür mit Isco,James,Casemiro...
Diese Diskussionen kann man bis ins unendliche führen, ich glaube der großteil der User hier, vielleicht sogar der Fans würden lieber mit diesen Spielern spielen, weil da einfach mehr spielerische Klasse und Kreativität auf dem Platz ist, aber Bale hat halt seine Gründe warum er spielt;)
Casemiro tut unserem Spiel enorm gut, sehr wichtig mit seiner körperlichen Präsenz so einen Spieler habe ich vermisst! :)

Will ja nichts sagen,aber wir haben heute eine Super 8-0 Partie rausgehauen. Ohne Bale und Kroos dafür mit Isco,James,Casemiro...
Gegen MALMÖ! Und nicht ohne Kroos und Bale, sondern auch ohne Modric, Varane, Ramos und Navas... Also in meinen Augen schlecht abgeleitet auf 2 Spieler, die du dir hier rauspickst.

Du hast Carvajal vergessen. Schäm dich :D
Haha, na deshalb die drei Punkte. Ich wollte nicht komplett die Aufstellung durchgehen und hab die ersten genannt, die mir in den Kopf gekommen sind. Gemäß der Aufstellung müsste man ja Marcelo bis zu seiner Einwechslung auch dazuzählen;)

Gratulation der Mannschaft zu diesem Sieg in solcher Höhe und man es auch endlich mal schaffte, dass die 0 stehen blieb!!!!

Hier übrigens die Noten der Redaktion zum gestrigen Spiel:

http://www.realtotal.de/noten-zum-malmo-ruckspiel-benzenaldo-par-excellence/

Stimmt ihr diesen Noten zu oder würdet ihr bestimmten Spielern andere Noten geben?

Mir persönlich kommt Nacho etwas zu schlecht weg. Wenn man Pepe eine 2 gibt dann kann man wie ich finde auch Nacho eine 2 geben. Ich fand ihn jetzt nicht weniger souverän oder schlechter als Pepe.

Die 1 bei Kovacic, Cristiano und Benzema finde ich natürlich sehr verdient.
Isco dagegen hätte ich persönlich eine 2 gegeben. Fand ihn etwas "schwächer" als die anderen drei genannten und ungefähr so gut wie James (vielleicht einen tick besser aber nicht eine ganze Note).

Eure Meinung? :)

Heutige Geburtstage

Zurück