So weit würde ich gar nicht gehen. Ich glaube, der Rum ist ihm einfach zu Kopf gestiegen und nun glaubt er, dass alles von alleine kommt. Aber so läuft das halt nicht. Man muss, um auf diesem Niveau bestehen zu können, jeden Tag versuchen, ein Stück besser zu werden und sich auch jedes Mal aufs Neue beweisen. Von Leistungen aus der Vergangenheit kann ich mir im Hier und Jetzt nichts kaufen. Wenn man glaubt, dass man auch ohne Einsatz besser als der Gegner ist, funktioniert das halt nicht. Und ich glaube, das erklärt auch sein Formtief. Am Ende kommt er da nur selbst heraus, da kann ihm auch kein Trainer helfen. Da muss es einfach mal "Klick" im Kopf machen.
Nach seinem krassen Fehlpass in Minute 59 oder 60 hatte er ja z.B. selbst gemerkt, dass der Pass richtig lausig war und ist dem Ball dann auch über mehrere Stationen - zwar kopflos - aber dennoch energisch nachgejagt. Das zeigt ja, dass er zumindest einsichtig sein kann.
Und ja, die Aktion im Spiel gegen Barca war scheiße und hätte auch bestraft werden müssen. Aber er trägt sein Herz nunmal auf der Zunge und ist dann wenigstens ehrlich. Ich bin mir aber sicher, dass Florentino den schon wieder einfangen wird.
Schau dir einfach Rodrygo an der nach seinem Tor zu Alonso läuft und ihn umarmt. Dem Trainer der ihn schon die ganze Saison auf die Bank setzt. Im interview sagt er er wolle Support zeigen weil der Trainer auch ne schlechte Phase hat. Und vergleich das jetzt mal mit unserem CR7 Erben der den Trainer in unsere besten Moment komplett verkauft hat und selbst 2 Tage später die Dreistigkeit besitzt ihn als einzigen bei der Entschuldigung nicht zu nennen.
Es gibt bestätigte Insiderquellen dass es im Team eine Handvoll Spieler gibt die nicht mit Alonso einverstanden sind. Der ganze Rest ist es. Die die es nicht sind sind aber die mit der meisten power in der Kabine. Jedes Kind weiß dass es Vini ist. 30 Millionen fordern aber wenn es drauf ankommt spielen wie Grealish.
Dass er kopflos rennt und verteidigen will ist übrigens jedes mal witzig. Meistens führt es zu Gegentoren. Vorletztes Jahr im Pokal Nachspielzeit gegen Atlético. Gegen Celta am Sonntag zum 2:0. in anderen Fällen ist es ein Foul. Das ist nicht das gegen den Ball verteidige was ein Trainer fordert. Das ist Frustsprinten und dumm sein. Ich hab genug, danke für die 2 Finatore, bye!