Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. PFC Ludogorets Razgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
6. Spieltag: Real Madrid vs. PFC Ludogorets Razgrad
2107.jpg
vs.
15547.gif

Anstoss: 09.12.2014 20:45 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung: Sky
Liveticker: Hier!

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 13 Navas – 17 Arbeloa, 2 Varane, 18 Nacho, 5 Coentrão – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 14 Hernández, 7 Ronaldo (C)

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Isco, Nacho, Medran;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1: Hier!
Halbzeit 2: Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Dank eines Hattrick von Cristiano Ronaldo, haben die Madrilenen den 18. Sieg in Folge einfahren können und haben damit den vorherigen Rekord von Barcelona egalisiert.
Leider hat sich bei diesem Spiel James Rodriguez verletzt und fehlt den Königlichen rund einen Monat lang.
Bilanz gegen diesen Gegner: 1 Auswärtsspiel, ein Sieg.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, gewannen die Bulgaren 3 Spiele und spielten 2-mal Unentschieden. Darunter auch das 2:2 gegen die Reds.

Die Königlichen aus Madrid sind schon fester Gruppensieger und das mit überragenden 5 Siegen aus 5 Spielen. Während die Basler im "Joggeli" 4:0 gegen Ludogorets gewannen, erspielten sich die Reds mit Ach und Krach ein 2:1. Die Blancos erwarten von ihrer Mannschaft ein Schützenfest der besonderen Art, vorallem Ronaldo wird wohl motiviert sein, sich den CL-Torrekord zu holen. Und wer ist da besser geeignet, als der bulgarische Meister?
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wird Varane spielen? Wer ersetzt James? Wird Jesé spielen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Meine Elf für das Spiel in einem 4-4-2

---------------Carvajal--------Varane-------Ramos--------Coentrao--------
----------------------------------------Illarra------------------------------------
--------------------Medran------------------------------------------------------
------------Bale---------------------------------------------Isco----------------
-------------------Chicharito------------CR------------------------------------

Jese in der 2. Halbzeit entweder CR oder Bale einwechseln.

Mein Tipp: 3:0 2x CR, 1x Isco :)

Ramos wird nicht spielen, der hat sich seine obligatorische Sperre zum Glück schon geholt ;)
Jese wird einige Minuten bekommen hat Carlo angekündigt.

Navas
Arbeloa Nacho Varane Coentrao
Medran Khedira Illarra Marcelo
Jese Chicharito
Wäre das ein Traum mal komplett zu rotieren. :)

Komplett werden wir nicht rotieren, aber ich könnte mir gut vortstellen, dass wir so spielen:

Navas
Arbeloa, Nacho, Varane, Coentrao
Medran, Illara, Isco
Bale, Chicharito, CR7

Jese dann um die 65. rum für Ronaldo

Zum Spiel: Zu Hause war Razgrad ja ein relativ harter Brocken. Ob sie auch im Bernabeu daran anknüpfen können, halte ich für fraglich. Ich tippe daher auf ein lockeres 3:0

Navas
Jese Chicharito

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Jesé am Wochenende nicht mal mitgereist ist, aber heute dafür von Anfang an spielen wird? Wie viele Spiele von Medran im rechten Mittelfeld hast du bisher gesehen? Khedira steht heute nicht mal im Kader.

Die Aufstellung von @JokerIgel ist ideal, wenn man bedenkt, dass Cristiano (und Bale) ohnehin spielen werden und Carlo nicht 3x der zweiten Garde im zentralen Mittelfeld vertrauen wird. Nach ca. einer Stunde Spielzeit darf Cristiano dann Feierabend machen und Jesé in den Rufen des Bernabeu baden. Was weitere Wechsel angeht, bieten sich ja dann eigentlich nur noch Stammspieler an. Hätte nichts gegen die Nominierung von Marcos bzw. Diego Llorente oder Raul de Tomas gehabt, aber was soll's.

Ronaldo wird definitiv spielen wollen, der wird sich nicht von Messi unterkriegen lassen ^^

Glaube auch kaum das CR früher runter geht, hat er letztes Spiel schon. Außerdem will er in der CL Dinger machen, da ist er für sein Niveau "hinten dran". Denke Jese kommt für Bale ab der 70ten. Medran würde ich gerne noch mal ein paar Minuten sehen und natürlich über 90 Minuten Varane. Benzegoal kann man auch gerne eine Pause geben, Kroos MUSS heute mal ausruhen dürfen. Hinten rechts hoffe ich auf Nacho statt Arbeloa, Nacho hat Minuten nötiger.

Also die kleinen haben schonmal gut vorgelegt 6:0 gegen Lud. War ein gutes Spiel, wenn auch gegen einen sehr schwachen Gegner. Mayoral mit 3 Toren (ging dann zu 70ten runter). 2 mal Molina und ein Eigentor!? Damit beenden sie die Gruppe als Erster, punktgleich mit Basel und Liverpool.

Hoffe heute gibt es keine weiteren Verletzte, das hat Priorität! Lieber ein 2:0 und alle gesund, anstatt ein 5:1 mit einem verletzten Isco o.ä.!!

Navas
Jese Chicharito

Schlecht wäre es natürlich nicht, aber Khedira kannste schonmal knicken ^^ und Ronaldo will heute wohl Tore... Abwehr würde ich so unterschreiben, davor bekommt Kroos doch niemals eine Pause... obwohl ich auch für Illara auf der 6 wäre und davor Medran und Isco (hat sich am we ja ausgeruht). Davor Bale, Chicharito (hoffentlich) und Ronaldo. Jese würde ich gerne eine komplette Halbzeit sehen! Für wen ? am liebsten für Bale.
Sry für doppelpost :(

Also in der IV würde ich Pepe und Varane gemeinsam spielen lassen, damit sie sich zusammen raufen müssen, falls Ramos aus welchem Grund auch immer verletzen sollte.Da die Chance, dass beide zusammen auf dem Platz stehen relativ gering ist, würde ich sie etwas zusammenspielen lassen.

So, wieder ein etwas unwichtigeres Spiel. Ich hoffe, das zumindest etwas rotiert wird. Aufstellen würde ich so:

--------------------Navas--------------------
Nacho---Pepe----------Varane--Coentrao
-----------Illarra-------Medran-------------
Bale-------------------------------------Isco
----------Chicharito----CR-----------------

Navas sollte glaube ich spielen dürfen, war zumindest an der PK.

Rechts würde ich genre mal Nacho sehen. Sorry Arbeloa, aber zuletzt war er wirklich eher schwach und Nacho braucht die Spielzeit. Innen mal Pepe und Varane als Duo, wie sie sich so machen, links Coentrao.

Im Mittelfeld sollte Kroos endlich ne Pause bekommen, oder muss er sich auch noch verletzen, bis das passiert? Illarra war zuletzt stark, hat sich nen Einsatz verdient, daneben Medran, viel anderes bleibt nicht übrig. Auf den Flügel Bale und Isco.

CR wird bzw. will eh spielen, muss ja Messi noch aufholen. Zumindest Chicharito könnte mal ne Chance bekommen.

Zu Hause war Ludogorez zugegeben stark, allerdings bezweifle ich, das sie das im Bernabeu auch können. Wenn Basel gegen die zu Hause 4:0 gewinnt, sollten wir das auch können. Normalerweise bin ich kein Fan von zurückhaltung, aber heute muss ich zugeben das ich nicht böse bin, wenn man nicht weiter geht als nötig und keine unnötigen Risiken eingeht. Ein Sieg mit angezogenenr Handbremse sollte machbar sein. Tippe auf 2:0 oder so, Hala Madrid.

13 Navas – 17 Arbeloa, 2 Varane, 18 Nacho, 5 Coentrão – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 14 Hernández, 7 Ronaldo (C).

Hoffentlich fängt sich Kroos schnell ne rote Karte ein. Unglaublich wie dämlich man sein kann...

Ich denke, dass Carlo heute relativ zeitig wechseln wird. Kein Grund zur Sorge! Kroos ist ein Deutscher. Der kann das ab!

Ich finde es schön, die gesamte Verteidigung bekommt ne Pause, Benzema bekommt ne Pause. Und Kroos muss da jetzt durch :)

Warum auch Medran spielen lassen, das Spiel ist ja so wichtig da MUSS Kroos unbedingt spielen! :(
Medran hätte Erfahrung sammeln können und hätte sich reingehaut, aber der Trainer sieht es anders bzw. vertraut ihm nicht so viel!
Ansonsten ist es gut, dass wenigstens die Verteidigung eine Pause bekommt!

Aufstellung ist solala, ich hoffe auf einen frühen Jese. Wieso Kroos spielt weiß wohl nur Ancelotti selbst. Das unwichtigste Spiel der Saison und da startest du mit einen Dauerspieler, der angedeutet hat, dass er müde wird? Ich hätte so gerne Medran gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück