Überraschend geiles Spiel. Ich sollte echt mal etwas optimistischer werden und vor dem Spiel nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann könnte ich die Spiele vielleicht noch mehr geniessen xD.
Navas überrascht mich immer wieder, wie stark und konzentriert er trotz nicht so viel Spielpraxis ist. Der Typ ist mit das Profesionellste, was ich in meinem Leben gesehen habe, schade, das er so wenig Chancen kriegt.
Arbeloa fand ich heute ganz gut, hat sich nach zuletzt dürftigen Vorstellungen gesteigert, das Tor gönne ich ihm sehr.
Varane und Nacho war in Ordnung.
Coentrao solide wie immer, verstehe nicht so recht, warum er raus musste.
Kroos-Illarra hat mir sehr gut gefallen. Kroos als Motor und Illarra erneut sehr stark, hoffe das er Carlo mal etwas überzeugen konnte.
Bale hat mir heute auch deutlich besser als auch schon gefallen, sehr engagiert und überall zu finden, so muss das sein.
CR zumindest mit dem nächsten Elfer, der übrigens klar einer war, Nix Uefa Madrid.
Und Medran mit seiner Torpremiere, der Junge gefällt mir immer besser, sollte man wirklich mal für die 1 Mannschaft in Betracht ziehen, aber es müssen ja wieder teure Ausländer sein.
Der einzige, der mir so gar nicht gefallen hat war Chicharito, unglaublich egoistisch und hüftsteif. Zu 4 gegen 1 Verteidiger und 2 wären völlig frei und er wählt die schlechteste aller Möglichkeiten. Ich kann ein Stück weit verstehen, das er sich beweisen will, aber mit solchen Aktionen macht er sich keine Freunde, Assists oder Key Pässe sind immer noch besser als Egoismus.
Ludogorez war gar nicht mal so übel, haben getan, was in ihrer Macht stand, aber gegen ein Madrid in der Form ist es halt sehr schwierig. Alles in allen kann man sehr zufrieden sein. Gruppensieger, 18 Punkte bei nur 2 Gegentreffer und der 19 Sieg in Folge, suck it Barca >

.
Sehr enttäuscht hat mich allerdings Liverpool. Das sie ohne Suarez und den vielen Veränderungen nicht ganz so stark sein würden wie letzte Saison war abzusehen, dennoch habe ich mir von der Rückkehr der Reds mehr erhofft. Auch heute gegen Basel wieder sehr schwach. Ideen und mutlos über weite Strecken und mit Dumheiten wie die rote von Markovic. Dank eines Geistesblitzes von Gerrard wurde es nochmal spannend, dennoch erbärmlich, was die da abgeliefert haben. Basel hatte sich das nötige Glück, aber unverdient weiter sind sie mMn nicht und wenn ich ganz ehrlich bin, gönne ich meinen kämpferischen Landgenossen das Weiterkommen mehr als diesem unispirierten Liverpool.
Alles in allem ein guter Abend. Der 8el Final Gegner ist mir ehrlichgesagt relativ egal, schlagen müssen wir ihn eh und in der Form ist es kein Ding der Unmöglichkeit. Hala Madrid und gute Nacht.