4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Lukaku
Und wieso genau Lukaku? Bzw. was hat Lukaku, das Benzema nicht hat?
Lukaku
Leute die Benzema nicht mögen stehen klassischerweise auf den Spielertyp Lukaku.Und wieso genau Lukaku? Bzw. was hat Lukaku, das Benzema nicht hat?
Was auch sehr oft unerwähnt bleibt ist Benzemas unfassbare Kopfballstärke trotz "nur" 1,85.Wie kann man kein Fan von Benzema sein?
Unfassbar stark am Ball, kalt vor dem Tor, spielt richtig starke Pässe.. von was bist du denn Fan, wenn ich fragen darf?
Camavinga hat die Risikofreudigkeit eines Verrattis. Nicht immer unproblematisch aufgrund der potenziellen Ballverluste, aber aufgrund seiner Ballsicherheit, Technik und seiner sehr guten Raumorientierung, trifft er instinktiv meist die richtige Entscheidung. So etwas hatten wir seid Ewigkeiten nicht mehr im tiefen Mittelfeld.
Gute Hälfte…würde bei 3:1 ab der 60. wechseln.
Jovic und Blanco mal bringen.
Gegen Sheriff bitte mit diesem Team spielen.
Aber gg Villarreal mit den alten Hasen , denn die sind zu abgezockt.
Bin gespannt, ob Carlo jetzt sieht, dass casemiro nicht immer spielen muss.
Auch Kroos und modric können öfter geschont werden…
jeder mag den einen mehr oder den anderen weniger. ist meine Sache. ich mag Benzema nicht, weil er mir als Stürmer nicht gefällt. ich mag den Stürmer typ Suarez oder Ronaldo lieber. und weil er der Liebling von Perez und Zidane ist.Darf ich vor jedem Spiel nach deinem Tipp fragen? Ich tippe dann bei Bwin jeweils aufs Gegenteil und lade dann vom Erlös das Forum ins Stadion ein![]()
gefällt mir auch einzige was er verbessern muss ist die annahme vom ball. Da ist er mir noch zu schlampig, mit ner besseren annahme hätte er mind. 1 mal aufs tor schießen können von einer guten position und einen ball hat er dadurch auch verloren.
aber seine pässe sind schon nice er sucht immer die steilen pässe auf vini oder goes und das gefällt mir sehr.
Goes muss man aber auch loben, für mich der mit abstand beste RA wenn es um das teilnehmen am spiel geht. Kann mich nicht erinneren wann das letzte mal die RA position so aktiv im spiel beteiligt war. Vielleicht damals als di maria da noch gespielt hat.
jeder mag den einen mehr oder den anderen weniger. ist meine Sache. ich mag Benzema nicht, weil er mir als Stürmer nicht gefällt. ich mag den Stürmer typ Suarez oder Ronaldo lieber. und weil er der Liebling von Perez und Zidane ist.
Haste Beef mit Zizou und Perez oder warum störts dich ? aua.jeder mag den einen mehr oder den anderen weniger. ist meine Sache. ich mag Benzema nicht, weil er mir als Stürmer nicht gefällt. ich mag den Stürmer typ Suarez oder Ronaldo lieber. und weil er der Liebling von Perez und Zidane ist.