Hola my Madridistas and Friends

.
Freue mich sehr über die Aufstellung...auch das M.Asensio spielt...denn von ihm erwarte ich heute das er sich sein allerwertesten aufreißt...ich hoffe unsere baby blancos gehen das cool an und verdeichseln das nicht...wir wissen was passiert, wenn das heute schief läuft...dann wird auf Teufel komm raus nicht mehr rotiert...ich hoffe, dass unsere blancos von Beginn an hochkonzentriert zu Werke gehen und die Mallorquiner nicht unterschätzen...das ist dann so ein Spiel wo der Außenseiter (siehe Celta) aus dem Nichts in Führung geht und dann wieder hinterher gelaufen werden muss...wünsche mir für alle ein gutes Spiel...hoffe heute klappt das, was in der Zidane-Ära selten funktioniert hat...das es sich bewährt die Jungen von Beginn ran zu lassen...erwarte dennoch ein knappes und schweres Spiel...gegen Mallorca tut sich Real Madrid immer schwer...verfolge das Spiel mit gemischten Gefühlen...aber bin erstmal vorsichtig und warte ab, wie es sich entwickelt...hoffe niemand verletzt sich und das Blanco endlich mal etwas Spielzeit bekommt...er ist wirklich ein klasse junger Spieler...